Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

Kimweltfremd, 28. Januar 2020, um 21:04

OttoDix gibst du mir jetzt ein Kontra? 😂😘

Ich schrieb nix von Neid, sondern von Verärgerung, weil dich Jaye gesperrt hat.
Außerdem warst du der erste der hier den Punkteschnitt von Jaye ins Spiel gebracht hat, nämlich als du über sie abgelästert hast, weil du anscheinend nicht damit klar kommst, dass sie dich gesperrt hat 🤷‍♀️😘

jGoetz, 28. Januar 2020, um 21:32

@WW,wie verbittert muss jemand sein, sich in einem Forum, wo sich die wenigsten persönlich kennen, mit anderen zu fetzen und zu streiten?
Rechthaberisch und Narzisstisch veranlagt ?

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 21:38

bash on, jGoetz - wenn's schee macht!

Jaye, 28. Januar 2020, um 21:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 22:07

@Jaye: nicht jede mathematische formel beschreibt die erfahrbare realität und es gibt objektive wahrscheinlichkeitsberechnungen (stochastik) und subjektive. nach welchem modell du deine entscheidungen beim schafkopf triffst und handelst, ist dir überlassen. und mir ebenso, die sich nicht an zahlenmodellierungen orientiert.

was das bashen betrifft:
... (copyright blo17)

Jaye, 28. Januar 2020, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 22:23

ich nehm dich beim wort, Otto!
oh, Jaye, wenn blo17 die königin des forums ist, bist du die prinzessin der sauspielstatistik! seid gepriesen aus dem munde einer unwürdigen!

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 22:26

Jayes hübsches köpfchen hab ich schon mal erwähnt. nicht genug?

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 22:32

hm, das spitzen-oberteil sagt mir jetzt aber gar nicht so zu. aah: Jaye hat die haare schön!

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 22:38

jetzt ist mal gut! ich mach mich doch nicht zum 🐵n - muss ich?

Hoofer, 29. Januar 2020, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2020, um 08:43

Nachschürn ned vergessen, Otto, bevor's Feuer ausgeht, könnt`` sonst kalt werden!
"Daumen hoch" entfernt, missverständlich womöglich 🙄

Kimweltfremd, 29. Januar 2020, um 09:04

wonderwall ganz ehrlich wir haben nur einmal miteinander gespielt und ich habe noch in Erinnerung, dass du dich übers klopfen von einer Person aufgeregt hast. Und genau nach diesem Spiel#972.413.524 hast du dann wutentbrannt den Tisch verlassen. Vermutlich hast du danach archie1956 gesperrt. War aber ein akzeptabler Leger und ein ganz normales Rufspiel, wo du als gerufene halt nix hattest.

Du spielst am liebsten mit OttoDix, der nicht nur zu 80% aggressiv legt, sondern auch noch zu 8% aggressiv Kontra gibt. Aber hauptsache viele andere Leute die auch legen wie verrückt sperren. Ich finde das unmöglich, tut mir echt Leid dir das mal so sagen zu müssen.

Und jetzt bin ich hier raus, weil man mit dir darüber sowieso nicht diskutieren kann, und du sowieso nix einsehen kannst und auch keinen Bock hast dich irgendwie mal verbessern zu wollen.

@OttoDix

vielen Dank noch für die nette Preisverleihung 😄

Ex-Sauspieler #663897, 29. Januar 2020, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2020, um 12:05

@Kimweltfremd: ich wäre mit deiner beschreibung anderer spieler etwas zurückhaltender. wenn du schreibst, ich habe mich aufgeregt, lesen die meisten, ich sei zeternd vom tisch geflohen. tatsächlich habe ich im chat erklärt, dass ich lieber gehe, bevor meine zu dem zeitpunkt schon mageren punkte (unter 1000)* ganz weg sind durch die doppelleger (und meine wenigen spielmöglichkeiten in der runde): ich hatte an dem tag schon einmal getankt - PAUSE: hier könnt ihr herzlich lachen -, und ich wollte noch ein bisschen länger spielen... PLUS: das spielen hat mir an dem tisch KEINEN SPASS gemacht! wenn du wissen willst warum, gern per PN.
*PS: ich hatte quasi im verlassen der plattform nach einer (verlustreichen) spielsession ('miese karten' = losing spree ;) einen freien platz an deinem tisch gesehen und kam dazu, weil ich dich sehr selten online erwische.

warum manche im forum immer wieder in dieselbe kerbe haun und bemüht sind, andere zu demontieren, ist mir ein rätsel. köpfe voller schubladen, gierige augen auf punkte, kategorisch in der verneinung von haltungen, die nicht der euren entsprechen: es gibt mehr als nur eine möglichkeit zu kartln, spaß zu haben, zu denken, zu fühlen... aber ich bin resistent :D ROFL :D
schönen tag noch :)

faxefaxe, 29. Januar 2020, um 12:13

Hinterfragst Du denn manchmal, ww, warum Du immer wieder die anderen reizt und warum Du immer wieder in Reibereien gerätst?

HerrGottSakra, 29. Januar 2020, um 12:50

Teu·fels·kreis/ˈtɔ͜yfl̩skra͜is', Teúfelskreis/Substantiv, maskulin [der]

zur Übersichtzum Anfang der Seite