Tratsch: Anstand unter den Schafkopfern

blo17, 15. März 2020, um 13:58

sf, spinnst jetzt?

spielfuehrer, 15. März 2020, um 14:00

ja, das war ziemlich gemein vom hansi. völlig richtig, dass du die beziehung mit ihm sofort beendet hast.

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 14:04

@sf: ich bin mit hansolo nicht kontakt. stell es also nicht falsch dar. von wem ich die nase voll habe, von dem wünsche ich eben auch keine PN - wie von dir.

spielfuehrer, 15. März 2020, um 14:08

ich hoffe, es verstört dich nicht allzu sehr, wenn ich dir gestehe, dass es mir nicht das geringste ausmacht, wenn du mich ausschimpfst wie so 'nen kleinen jungen, der böse war. ganz im gegenteil, babe....hrhrr!

Rotzleffe, 15. März 2020, um 15:21

Mein Gott hat de Alte einen an der Klatsche lach.

blo17, 15. März 2020, um 15:57

2

Rotzleffe, 15. März 2020, um 16:18

Yeep

Mario19667, 15. März 2020, um 20:09

Also echt Blo: Deine hinterfotzige niederträchtige Art ist kaum zu unterbieten ...

Feig und wartend kommst Du immer im Schatten von Sf und dem Wb daher, anstatt Du offen und mutig Deine Missbilligungen gegenüber der ww beurkundest.

Vll so "ein Stutenbeißen" ... ? Weil Du bei offengesichtlichen Themen so sensibel bist .. ?

ich würde mich ja eher bissl zurückhalten, aber was weiß ich schon, gell SF ...??

Mario19667, 15. März 2020, um 20:11

Und Rotze, Du versteckst Dich hinter so nem Fußabstreifer und kommst auch nur von hinten angeschlichen, wenn der SF und der WB die Walli befeuern ...

Kann ma eigentlich noch feiger sein? Und dass im Internet .. 😂 😂 lol.
Da fällt mir echt nix mehr ein, Alter ..

Da freu ich mich (und bestimmt auch die Admins) schon auf die nächsten 2 - 5 Wochen .. ^^

spielfuehrer, 15. März 2020, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 20:30

jetzt lies doch bitte mal meine beiträge der letzten neun seiten und sag mir dann, was ich geschrieben hab, das anlass dazu gäbe, dass die walli wieder so austickt bzw. was dich zu obiger einschätzung bringt.

manchmal kann ich gar nicht fassen, welch unfassbaren blödsinn du hier in so beeindruckender regelmässigkeit von dir gibst, mario. tut mir leid.

Mario19667, 15. März 2020, um 20:35

guck mal SF, ist Dir gar nicht aufgefallen, dass ich Dich persönlich nur in Nebensätzen - fasst beiläufig - erwähnt habe ... ?

Ich dachte, das zeigt Dir eindeutig, dass deine Konversation zwar nicht freundlich gestimmt, aber zumindest den Regeln der Sauspiel AG entsprächen.

Es war also fast schon ein Lob. Ich hoffe Du kannst das noch rauslesen ..

spielfuehrer, 15. März 2020, um 20:39

nein, das kann ich nicht rauslesen. und auch sonst niemand hier. und ich glaub auch nicht, dass du weißt, was ein nebensatz ist.

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 20:42

jo, sf, bin immer noch am überlegen, wie scheiße ich wirklich bin. darüber haben wir uns ja sehr einvernehmlich unterhalten. doch dann die feststellung von frau dr. blo, schon mit 17 eine überragende koryphäe der ferndiagnostik in sachen psychologie: wenn ich mich nicht scheiße finde und frau dr. mir schizophrenie bescheinigt, wem soll ich nun glauben. da ist sie wieder, des Schroedingers katze 😹

spielfuehrer, 15. März 2020, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 20:55

wir haben uns eben nicht unterhalten, wie scheiße du bist. und es bestand auch kein einvernehmen darüber. zeig mir das bitte, wo ich das in den letzten neun seiten geschrieben habe!

ich weiß nicht, was du dir immer zsamspinnst.

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 21:00

ich spinne mir nix zusammen und Mario hat dich auch nicht beschuldigt. es ist der sog deines nimbus, in dem die nettesten avatare schwimmen, die sich wie 4jährige nicht verkneifen können, ihre ab-/zuneigungen zu bekunden. und dass du den zusammenhang zwischen selbstreflexion und besagter katze etc. nicht herstellen konntest, war teil unseres einvernehmlichen dialogs, sprich: kein expliziter streit. alles gut: du bist raus :)

Rotzleffe, 15. März 2020, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 21:14

Also Mario weder hüpfe ich auf an Zug auf, noch singe ich das gleiche Lied wie andere. Meine Äußerung beziehen sich auf meine eigene Meinung die ich von der Walli habe.

Hoffe das istbei Dir angekommen.

spielfuehrer, 15. März 2020, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 21:19

a) mario beschuldigt mich indirekt, hier der rädelsführer zu sein, wenn teile des forums kundtun, dass sie deine beiträge nicht so dolle finden.

b) du gehst sogar so weit, zu behaupten, dass ich mittels zweitaccount(s) versuche, dich von hier zu vertreiben. das ist dreist und dummfrech.

c) es gibt keinen zusammenhang zwischen meiner nicht vorhandenen selbstreflexion und schrödingers katze.

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 21:31

meine beiträge gäbe es kaum noch, wenn nicht irgendein verkrampfter avatar sich stets bemüßigt fühlen würde, mir sofort zu bescheinigen, wie scheiße ich bin. das hat mit meinen kommentaren oder deren inhalt selten was zu tun - zumindest formuliert oder diskutiert kaum jemand inhaltlich.

deine punkte sind alle iwie ein bisschen arg verdreht, aber das macht nix.

spielfuehrer, 15. März 2020, um 21:35

nein, meine liebe, meine kommentare sind nicht verdreht. das zu behaupten, ohne dafür eine begründung zu liefern, ist deppad.

cruxi, 17. März 2020, um 00:04

Ihr seid schon so herzallerliebst. Aber alle zusammen. Da beginnt jemand einen Beitrag über Anstand hier. Man liest danach die ersten 4 Seiten, na gut, ok. Dann geht man auf Seite 9 und siehe da - jeder beweist seine allerbeste Kinderstube. Irgendjemand scheint irgendwann einen anderen die Sandschaufel geklaut zu haben.

Genau mein Humor 😄

blo17, 17. März 2020, um 00:33

cruxi, es geht hier leider net um a „kloines Sandschauferl“... sondern, dass in einem Forum logischerweise auch mal gestritten bzw. kritisiert wird. So gut wie alle nehmen hier eine Kritik oder eine Entschuldigung an... bemühen sich, andere nicht mehr mit x, y zu nerven bzw. wieder die „Wogen“ zur anderen Foristen zu glätten oder sein eigenes Verhalten mal zu überdenken. Wer das leider nicht beherzigt, kriegt Kontra... that‘s all

cruxi, 17. März 2020, um 00:41

Hey, macht Ihr nur, wenn es Euch so am Herzen liegt und Ihr keine andere Beschäftigung habt.

Mich amüsiert die Gruppendynamik nur.

zur Übersichtzum Anfang der Seite