Tratsch: Anstand unter den Schafkopfern

spielfuehrer, 15. März 2020, um 11:22

also ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in a na gang mit dem hans und dem faxe bin. fühl mich jetzt auch nicht wirklich wohl. :)

hansolo_forever, 15. März 2020, um 11:31

Ja, was man auch sagt, wird so interpretiert wie der geneigte Rezensent es gerne deuten möchte (gilt natürlich auch für die geneigte Rezensentin).
Eigentlich, liebste Frau wonderwall formerly known as 'Rashomon', wollte ich nur kundtun, dass Du dich etwas locker(er) machen solltest. Dann tun vielleicht nicht mehr 'alle' auf dich eindreschen - gewisse, durchaus unbelehrbare, Ausnahmen wirst allerdings jetzt wohl nicht mehr los.
Seinerzeit warst doch au ned so drauf, wie ich mich noch dunkel erinnere...

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 11:33

besonders locker wird man wohl dadurch, dass man eine prise in die fresse kriegt. gar nicht sry, hansolo: mir reicht's von dir.

Mathias00, 15. März 2020, um 11:40

hh, ich weiss nicht wo du das mit deinen depressionen geschrieben hast, gestern kam ne reportage darüber und man nimmt jetzt als medikament eine viermalige ketamin sitzung vor. d.h. die pumpen dich mit drogen voll, das du wieder mal lachst, der hammer gestern. lag ne 20jährige auf der liege, in die venen das ketamin gesetzt und bekommt einen lachflash. das ist ein stier narkosemittel oder wird auch wie lsd hergenommen in der drogenszene, ja ja, dinge gibt es..

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 11:55

@sf: dass du erhebliche schwierigkeiten hast, einem nicht aus deinem hirn stammenden gedanken zu folgen, gibst du ja offen zu. die story von dir und faxe als trolle in diesem thread stammt aus deinem nebel. tatsächlich hat mir faxe mit seinem kleinen troll-tanz einen gefallen getan. du bist bloß der depp, der du meistens bist. was hansolo bewegt, weiß und interessiert mich nicht. wahrscheinlich war ihm langweilig und manchem gefällt es ja, mit den wölfen zu heulen oder den schafen zu blöken.

hansolo_forever, 15. März 2020, um 12:00

Das hast mal total falsch verstanden, ww. Diesen Spruch sagen Leute auf, die mal einen Schmalzler schnupfen. Quasi wie eine Art Trinkspruch. War absolut null offence gegen dich, ich habe mir, als ich das schrieb, gerade selber 'a Pris in's Gfrieß' gehauen. Klar soweit ?

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 12:08

deine erklärungen interessieren mich nicht, hansolo. ich habe den spruch wohl verstanden. du zeigst dich in deinem schnupf-kommentar ja so großzügig, mir meine beschäftigungstherapie zu gönnen, die mir die langeweile erleichtern soll, die ich hätte, wenn mir hier keine aufmerksamkeit gewidmet würde. mir ist deine denke schon klar: du findest das alles total witzig und was oder wer dahintersteckt, wie diese schiene zustandekommt, ist dir völlig egal, weil du nicht betroffen bist. juckt mich auch nicht, aber ich werd dir genauso sagen, was ich von der art von forumsbeiträgen halte, die auf kosten eines avatars gar nicht lustige späßchen treiben. und das hat nix mit "bleib mal locker" zu tun.

spielfuehrer, 15. März 2020, um 12:57

soll das heißen, faxe war nie teil der gang, weil dir jetzt erst im nachgang aufgefallen ist, dass er eigentlich kein mobber und beleidiger ist und er dir tatsächlich nur einen gefallen tun wollte?

....dabei meine auch ich es immer nur gut mit dir....

gasso, 15. März 2020, um 13:00

tut mir leid ww du machst aus jeder fliege einen elefant. denk mal darüber nach.

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 13:06

@gasso: ob dir das leid tut oder nicht: LOL. ich habe mich seiten zuvor gegen den wiederholten provokanten schwachsinn von blo17 gewehrt. sofort sprangen die üblichen dazu. keiner kommentiert in dem sinn, sie solle ihre permanenten, sinnlosen kommentare mit attacken gegen mich einstellen, aber jeder beisst mich, wenn ich mich wehre. so entstehen "elefanten": da stimmt eindeutig das gleichgewicht nicht.

HerrGottSakra, 15. März 2020, um 13:26

Könnten sich nicht ALLE Seiten mal nen Stück weit zurück nehmen und sich anderen Dingen widmen? Es soll ja durchaus auch angenehmere Dinge im Leben geben, als sich gegenseitig anzumachen. Sogar hier.

Mathias00, 15. März 2020, um 13:32

2

blo17, 15. März 2020, um 13:33

Die hat doch eine ... 😀

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 12:40

was soll dieser kommentar ohne jeden zusammenhang:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

das hat null mit lustig zu tun und ist reine provokation.

----
PS: die entgleisungen von blo17 sind inzw. gelöscht. den kommentar samt dialog habe ich als PDF dokumentiert.

blo17, 15. März 2020, um 13:35

🐔

spielfuehrer, 15. März 2020, um 13:40

Ich glaub, dass wir mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, wo sich a bissl arg viel gegen eine(n) zusammenrotten....

spielfuehrer, 15. März 2020, um 13:42

walli, darf ich ab jetz treu und tapfer auf deiner seite kämpfen?

(in erwartung einer brandrede, dein sf)

blo17, 15. März 2020, um 13:43

I geh ja scho wieder 😏

spielfuehrer, 15. März 2020, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 13:54

spider, wir beruhigen uns. ja, wir wissen, dass je bäuerlich rustikaler es wo hergeht, du dich dann umso wohler fühlst. das muss aber nicht für alle gelten, denn ned jeder is so a bauernwaschel.

also, mehr toleranz, bitte!

Ex-Sauspieler #663897, 15. März 2020, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 13:58

@spider: die einheimischen können soviel schnupfen, wie sie brauchen, um locker zu bleiben. was du überliest, ist die fortsetzung des von hansolo aufgebrachten gedanken, dass ich ja nix anderes zu tun habe, als mir hier meine langeweile zu vertreiben, weil sich sonst niemand für mich interessiert:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

entzückender beitrag von jemandem, der es doch nur gut mit mir meint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite