Tratsch: Anstand unter den Schafkopfern

spielfuehrer, 14. März 2020, um 10:51

und warum du jetzt auf goethe und dostojewski anspielst bzw. verlinkst, versteht keine alte sau. stell doch den zusammenhang her, so dass das jeder auch kapiert.

so wie du das machst, denkt jetzt jeder einfach nur: " wos is'n des für a hoppal?"

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 10:51

das ist nicht mein problem, sf, sondern deines.

was dich bewegt, dich so zu verhalten, wie du dich hier zeigst, oder was mich bewegt: dazwischen tun sich gräben auf, mit denen du nicht leben zu können scheinst. deshalb verfolgst du mich und andere und forderst die avatare zum löschen auf. wer von uns ist armselig und wer, wenn überhaupt, leidet?

spielfuehrer, 14. März 2020, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 10:55

sag, was mich bewegt und sag, was dich bewegt!

ansonsten ist das doch wieder nur a "laas gschmatz"!

HH111, 14. März 2020, um 10:56

Was will den Tekla schon wieder? Als der große Zunami war,glaube 2004 haben die Medien von 2000Toten gesprochen!?Als ich in der Wirtschaft einem Wiedersprach und die toten eher auf 200000schätzte,denn es seien in dem Gebiet ca.20000 Inseln,wurde ich wie hier als Panik-und Angstmacher hingestellt!Wie ich Recht hatte hat sich aber keiner Entschuldigt,von denen die wie Wölfe über mich herfielen!

spielfuehrer, 14. März 2020, um 10:58

und wenn du mir noch schnell verraten könntest, inwiefern du dich von mir verfolgt fühlst, wäre ich dir wirklich sehr verbunden.

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 11:02

@sf: ich kann und muss dich nicht verstehen. und ich kann dich hier lesen, ohne mich in krämpfen zu winden und dein verschwinden herbeizuwünschen. manchmal unterhalte ich mich sogar ganz gern mit dir :D ist zuweilen echt witzig, was du so raushaust, und wie dein gefolge gleich anspringt, um die knüppel tanzen zu lassen. das expressive bashen überlasst du ja gern den "zwillingen".

HH111, 14. März 2020, um 11:04

Was will den Tekla immer wieder?

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 11:07

@sf: re. deine frage wegen verfolgen: du et. al. können es sich ja nicht verkneifen, zu kommentieren ohne mich direkt zu erwähnen oder indirekt auf mich zu verweisen, selbst wenn ich gar nicht unmittelbar an der laufenden unterhaltung beteiligt bin.

blo17, 14. März 2020, um 13:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 13:29

darüber solltest du dich besser mit deinem leidensgenossen HH111 unterhalten, blo17. ich bin ganz gesund und du sicher weder in der position noch in der lage, die psyche dir völlig unbekannter zu beurteilen. du stichelst, wie meistens, blind bei anderen herum, die du nicht aus deinem verkrampften denken entlassen kannst. in wessen kommentaren sich zwanghaftes denken zeigt mit manisch wiederholten attacken auf einzelne, offenbaren deine beiträge. schizo bist du schon in deiner selbstbeschreibung: das engelhafte teufelchen, das von frieden und liebe schreibt und sekunden später den nächsten knüppel setzt.

PS!: stop stalking me

blo17, 14. März 2020, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 14. März 2020, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 13:35

Es ist kein guter Stil, in Auseinandersetzungen - da darf man auch bei mir ja ruhig mal austeilen - das Verhalten des anderen zu pathologisieren.

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 13:42

https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-e...:

"Wenn ein Spieler sich nicht korrekt verhält, das heißt, gegen die Spielregeln verstößt, beleidigt, sich ständig aggressiv verhält, im Forum durch unsinnige Beiträge provoziert, ist das nicht in Ordnung und wird von uns geahndet."

sollen sich die admins drum kümmern.

blo17, 14. März 2020, um 13:48

WildBill, du sagst es. Ist ja echt schon grotesk 😕

gasso, 14. März 2020, um 14:00

wo bleibt der anstand?

HH111, 14. März 2020, um 14:02

Tekla,lass mich aus dem Spiel, meine Erkrankung ist ganz klar Festgestellt,was deine Betrifft,werden die Ärzte sich noch nicht einig sein!

spielfuehrer, 14. März 2020, um 14:19

ach walli, nicht ich hab das problem damit, wenn man hier nicht versteht, was du schreibst. ich les das, meist ned mal ganz, versteh nix, mach faxen, wenn mir danach ist, lache, wenn's für den überwiegenden teil der foristi hier wieder mal ein brandrede setzt, weil sie solche elendigen deppen san, hak es ab - is mir rille.

mich kränkt es aber immer a bissl, wenn man mir unterstellt, dass ich hier mit "zwillingen" oder inkognito als hart bashender zweitaccount auftrete. ich bin sensibel, und das tun wir jetzt bitte nimma!

sei versichert, ich bin alleine (friedliebend und unbewaffnet)!

:*)

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 16:07

@sf: dann spar dir künftig ebenso deine fragwürdigen unterstellungen und beleidigungen in bezug auf mich - und frag mich nichts, wenn du die antwort eh nicht liest. da es stets dieselben sind, über die gehetzt wird, und ebenso dieselben avatare stets zur stelle sind, wenn du z.b. mich erwähnst, fällt es schwer dir deine beteuerungen abzunehmen, du habest keinen zweitaccount, mit dem du die von dir verpönten tratzt und aus dem forum zu vertreiben suchst.

das sensibelchen raushängen und gleichzeitig für abhaken plädieren mag deine strategie sein, aber mir ist es nicht rille, wenn du, WildBill, blo17 und der neueste horrorclown HH111 ihren mist auf mich kübeln. was an deinem verhalten friedliebend sein soll, entgeht mir gänzlich. am besten sparst du dir jeden verweis auf mich und insbes. falsche töne wie die anrede "liebe" und via emojies.

faxefaxe, 14. März 2020, um 16:08

Hier gilt aber auch ein bissl die Regel: Wenn Du den Troll fütterst, sollst Du Dich nicht beschweren, wenn er in Deiner Nähe bleibt. :-)

spielfuehrer, 14. März 2020, um 16:11

@faxe
soll das heißen, ich sei ein troll? gehts noch? :)

Ex-Sauspieler #663897, 14. März 2020, um 16:15

faxe: deine meinung ist hier fehl am platz. die mobber und tratzer kommentieren mit bezug auf mich, ob ich sie anspreche oder nicht, und auch ohne dass ich unmittelbar an der unterhaltung beteiligt bin. das ist doch der gag: so lange nerven, bis man ganz weg bleibt. schöner double bind, den du hier unterstreichst, wobei dein hinweis völlig überflüssig und eher kontraproduktiv ist.

faxefaxe, 14. März 2020, um 16:16

Schau, mit „Deine Meinung ist hier fehlt am Platz“ lockst Du mich, der den Hinweis freundlich meinte, nun auch noch bewusst auf den Raufplatz.
Dass Du so im Mittelpunkt stehst, liegt zu 50 Prozent an den routinierten Mobbern hier, zu 50 Prozent an Dir. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite