Tratsch: ausweich-thread, wenn man nicht antworten darf, wo man will ;)

Ex-Sauspieler #663897, 27. Oktober 2019, um 11:26

@sf: loslassen können fällt verstopften meist schwer!
@Mario: hier ist doch nie zu. kann mit gassos kommentar jetzt auch nicht so viel anfangen. vielleicht kommt da ja noch was? - LOL: drück dich gescheit aus, gasso ;)

gasso, 27. Oktober 2019, um 15:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 27. Oktober 2019, um 19:34

@Grumpf
Besser hätte man es nicht schreiben können.
Danke!

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 10:34

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

@icewater_woife: am schönsten sind doch die falschen freunde und feinde, die einer kunstfigur wahlweise applaudieren oder sie zur ordnung rufen, so dass sich gleichgesinnte leicht anschließen können. wer sich so schambefreit produziert, hat doch den größten spaß daran, die reaktionen anderer zu testen. wer schauspielert hier emotionen, gar leidenschaft und bitteren schmerz? wer fragt die forumsschreiber nach ihren gefühlen aus oder unterstellt sie, der selbst stets über den dingen schwebt? wer hat spaß an schauspielen und zur schau stellen anderer? der puppenspieler, der die spieler führt.

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 10:39

Warum auch Ihr zwei dann immer über jedes Stöckchen springt, ist mir unklar :-)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 10:48

wer soll "Ihr zwei" sein? wenn du mich meinst, ich bin doch schon als "sensationelles hoppal" geoutet. ich dachte mal, dass es nicht so schwierig sein dürfte, psychopathen im internet die schranken zu weisen, wenn genug normal empfindungsfähige anwesend sind - zumal auf einer plattform für kartlfreunde wie dieser. man lernt nie aus.

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 18:06

wenn du damit andeuten möchtest, dass der puppenspieler, der die spieler führt, nur so ein psychopath aus'm internet ist, so macht ihn das bestimmt toll traurig, weil du damit sehr, sehr wahrscheinlich seine grenzen überschreitest.

da macht er sicher gleich: “du-du-du“!! :)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 18:15

ach, bist du der zweite von faxefaxes "Ihr zwei"? eigentlich stand jemand anders im mittelpunkt meiner antwort auf icewater_woife.^^

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 18:27

ich weiß nicht, ob der faxe mich gemeint hat. fragen wir ihn doch. ich hät auf blo getippt.

(tja, damit müssen wir alle hier leben, dass nich immer nur der antwortet, der im mittelpunkt eines beitrags steht. auch ich musste diesbezüglich meine grenzen verschieben.)

:)

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 18:28

In dem Fall meinte ich ww und woife:-)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 18:29

da können wir uns wohl die hand reichen, kamiko, obwohl echauffierte ausbrüche bei dir zu deiner komödienhaften diskussionweise gehören, bei mir eher entrüstung über deine abstrusen interpretationen der kommentare anderer sind.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 18:40

das sagt der richtige.^^ wenn du deine gülle über leute ausschüttest, heißt das wohl, dass derjenige dazu auch noch ein liedchen trällern sollte? tja, unterschiedliche standards, würd ich sagen, kamiko.

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 18:47

Der Kami teilt fröhlich aus und er steckt fast immer fröhlich ein.

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 18:49

ich teil auch fröhlich aus und reagier dünnhäutig, wenn ich einstecken muss. noch beim lesen, sinne ich auf rache....

tja.....

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 18:57

deswegen kann er kaum verlangen, dass alle ein bollwerk selbstzufriedener realitätsverdrehung sind. deine taktik ist mittlerweise auch, diskussionen mit herrn k. aus dem weg zu gehen. oder was willst du mir sagen, faxefaxe? tu so als ob? ist nicht mein ding. PS: und das (kamikos schlammschlachten, denen andere ausweichen) wirkt sich natürlich überhaupt nicht auf die beteiligung an diskussionen aus, nicht?

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 18:58

machst jetzt auch 'ne BFF-liste? äh, kein interesse, wenn du freunde anscheißt und die dazu noch trällern sollen.

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 19:02

Das Problem ist, ww, dass Du zu sperrig schreibst.
so wird das nie was :-)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 19:05

WildBill erscheint wie ein eitriger pickel, kaum auszudrücken. trallalla^^

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 19:06

herkunftsbedingt.....man hat immer das gefühl, sie ist auf krawall gebürstet. selbst bei “normaler“ annäherung....

zur Übersichtzum Anfang der Seite