Tratsch: ausweich-thread, wenn man nicht antworten darf, wo man will ;)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 23:18

deine vorfreude kann ich nicht erwidern, kamiko. die verständigungsschwierigkeiten liegen nicht in der wortwahl. dass jemand wie du auf freundliche sprache wert legt, was bei dir anscheinend ohne kraftausdrücke heißt, hindert dich ja nicht daran, andere runterzuputzen oder geifernd anzugreifen, weil du damit "argumente abklopfen" und standhaftigkeit, streitbarkeit in der diskussion testen zu können meinst. ! PS: TRALLALLA :)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 23:36

...
The petticoats and gown perfume,
Which waft a stink round every room.
Thus finishing his grand survey,
Disgusted Strephon stole away
Repeating in his amorous fits,
Oh! Celia, Celia, Celia shits!
But Vengeance, goddess never sleeping
Soon punished Strephon for his peeping;
His foul imagination links
Each Dame he sees with all her stinks:
And, if unsavory odors fly,
Conceives a lady standing by:
All women his description fits,
And both ideas jump like wits:
But vicious fancy coupled fast,
And still appearing in contrast.
I pity wretched Strephon blind
To all the charms of female kind;
Should I the queen of love refuse,
Because she rose from stinking ooze?
...

full treat here: https://www.poetryfoundation.org/poems/50579/the-ladys-dressing-room

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 23:48

überfordert? würd ich verstehn. es gibt nicht viele leute, die kapieren, worauf ich mich beziehe, wenn ich nur die eine zeile zitiert hätte: Oh! Celia, Celia, Celia shits! - macht aber nix. ist jetzt mal ruhe?

HerrGottSakra, 31. Oktober 2019, um 00:06

Die Hyänen [hyˈɛːnən] (Hyaenidae) sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Raubtiere....
Bei den Hyänen werden zwei Unterfamilien unterschieden. Die drei Arten der ersten, der Eigentlichen Hyänen (Hyaeninae), sind durch ein kräftiges Gebiss charakterisiert: die Tüpfel-, die Streifen- und die Schabrackenhyäne. Die Tüpfelhyäne ernährt sich vorwiegend durch aktive Jagd, während die Streifen- und die Schabrackenhyäne in erster Linie Aasfresser sind. Die monotypische zweite Unterfamilie (Protelinae) repräsentiert der Erdwolf, der sich fast ausschließlich von den Vertretern einer Termitengattung ernährt, und dessen Backenzähne deswegen stark verkleinert sind...

Ex-Sauspieler #663897, 31. Oktober 2019, um 07:53

nö, kamiko, du hast die zugabe verpatzt. trotz formvollendeter falscher liebenswürdigkeit ging dein nächtlicher kommentar sozusagen nach hinten los und regt mich nicht an, über das gedicht samt zusammenhang mit deinem "Good Will Hunting"-post aufzuklären. können wir deine anale phase damit als beendet betrachten?

Ex-Sauspieler #663897, 31. Oktober 2019, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2019, um 09:13

nachdem das hier ja "nur ein forum" ist, ist es natürlich nicht wunderlich, dass ein völlig fremder typ über die beschallung und belegschaft in meinem schlafzimmer spekuliert und dazu eine schlüsselszene aus dem film "Good Will Hunting" missbraucht, in der es um nähe in menschlichen begegnungen geht. du hast die szene auch falsch nacherzählt oder erinnert: es geht nicht um den hund. aber ob anal fixiert oder egal was, für mich ist die unterhaltung beendet. zu blöd, dass ich das zuvor freundlich als frage formuliert habe.^^

Ex-Sauspieler #663897, 31. Oktober 2019, um 09:28

es gibt keinen, du giftzwerg: ich kenne den film sehr gut.

Ex-Sauspieler #663897, 31. Oktober 2019, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2019, um 10:21

klar! geh scheißen 💥! 🎼dideldumdei 🎶 :)

spielfuehrer, 31. Oktober 2019, um 10:44

vorstadtweiber!

supermotommy, 25. Februar 2020, um 16:35

Solche Natursektgeschichten gehören aber nicht in ein Schafkopfform.

HH111, 25. Februar 2020, um 16:36

Sie Liebt es halt!

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 16:52

@supermotommy: erzähl das deinem pferd 😹
selten so gelacht wie über den getriggerten WildBill et al.! PS: den pokal gewinnt übrigens soizhaferl ;)

supermotommy, 25. Februar 2020, um 17:03

Ok, ich sag's ihm nachher das du auf Natursekt stehst. Kann dir aber nicht sagen, ob es ihn sonderlich interessiert. Wenn ich ihm solche Sachen erzähle, schaut er mich immer ganz komisch an.

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 17:06

da geht es deinem pferd wahrscheinlich nicht viel anders als dem rest der welt, der deinen kommentar liest.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite