Tratsch: ausweich-thread, wenn man nicht antworten darf, wo man will ;)

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:05

ich glaub, ich bin hier a bissl befangen. sool, mach ruhig.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 20:05

faxefaxe: gender^^ das sollte doch bitte in der unterhaltung nicht vorrangig sein, grad oder auch nicht im internet, es sei denn auf entsprechenden plattformen. und selbst da erwarte ich ein maß an respekt.

sf: das wird's sein: "es wirkt so". weil euch die wirkung so wichtig ist.

Hoofer, 30. Oktober 2019, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 20:08

... die Töne werden schriller, unversöhnlicher, die Häute dünner, auch bei den Roten, wb?
Also, bei den Rothäuten vor Ort??
It`s only Schafkopf (sheep head, lol) und ein Forum für Ausgeflippte, Alphatypen und solche, die`s werden wollen (müssen) und anders Normale!!
Platz für jeden, ohne sich zu bekriegen.
Aber haut euch weiter den Schafkopf ein, mir (und manchen anderen) eigentlich scheissegal!!
Kurzweilige Unterhaltung allemal^^

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 20:20

nein, ist sie mir nicht. aber das spielt keine rolle. eine wirkung wirkt, unabhängig davon, ob sie mir wichtig ist. :)

Soolbrunzer, 30. Oktober 2019, um 20:10

Schön, dass wenigstens Du mir vertraust, sf. Wenn ich von allen Beteiligten einen verbindlichen Auftrag inklusive Anzahlung erhalte, überlege ich mir, wie ich virtuell hier im Forum eine Sauspielfamilienaufstellung hinkriege...

Hoofer, 30. Oktober 2019, um 20:10

..hab ich dir dazwischengequatscht!!
sf meint "3"!!

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:12

okay, ich zahl a halbe. beim sebb oder bei blow. such es dir aus. :)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 20:16

"eine wirkung wirkt, unabhängig davon, ob sie mir wichtig ist." sehr witzig, sf. dir ist ja gleichermaßen gar nix wichtig, höchstenfalls deine verdauung. PS: ich vergaß: die kartlstatistik natürlich auch.

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 20:16

die (verdauung) ist mir jetzt auch wieder nicht soooo wichtig. aber in relation zu dem ein oder anderen thema der letzten wochen hier, wichtiger!

Soolbrunzer, 30. Oktober 2019, um 20:16

A Halbe akzeptier ich gern. Derzeit lieber beim Seb, da hab ich mei Sebarree mit meim rundgehuggtn Bänkle. Die Bierauswahl überlasse ich Dir. Wenn sonst keiner kommt, kriegst a Einzelcoaching. Ob grad Du eins brauchst, weiß ich zwar nicht, aber man kann auch die Besten noch besser machen...

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:18

okay, sag an, was mache ich falsch hier?

Soolbrunzer, 30. Oktober 2019, um 20:22

Etz wart äma ab, vielleicht kommt ja doch a Gruppensupervision zamm. Weißt scho, polylateral...

spielfuehrer, 30. Oktober 2019, um 20:27

dir fällt ja bloß nix ein! :)

Soolbrunzer, 30. Oktober 2019, um 20:29

Na so aus der Hüfte geht des wirklich nid. Da musste Dich schon vom kami coachen lassen... ich bin da seriös und arbeite nur mit Vorbereitung...

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 20:40

Ein typischer ww:

„faxefaxe: gender^^ das sollte doch bitte in der unterhaltung nicht vorrangig sein, grad oder auch nicht im internet, es sei denn auf entsprechenden plattformen. und selbst da erwarte ich ein maß an respekt.“

nachdem Du mit Stöckelschuhen und Hintern wackeln anfingst ^^ (edit:“ süßholzraspeln, arsch, beine, busen zeigen, gucken, wer anspringt“, um genau zu sein).

Du stehst Dir echt selbst im Weg.
da wir alle ein Team sind, sooli, ist da schon der sf gefragt.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 20:58

faxefaxe: wen du mit "wir alle" und "team" meinst, sei dahingestellt. warum fragst du dich hier, ob ich f oder m bin? warum reitest du weiter darauf rum und willst mir hier tipps geben, wie ich nicht sein darf oder sein müsste, um im forum nicht blöd angeredet, bewertet oder angepfiffen zu werden? was willst du eigentlich? gar nichts, nehme ich an. hauptsache, es wirkt.

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 21:15

Ich habe das schon beantwortet.
Es geht nicht darum, wie Du nicht sein sollst, damit irgendetwas nicht passiert.
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass es wirkt.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 21:26

ja, welch wonder: ich bin nämlich schon ein ausgewachsener mensch und hab auch nicht vor, mich oder meine sprache aufgrund "gut gemeinter" ratschläge zu ändern.

faxefaxe, 30. Oktober 2019, um 21:30

Musst Du nicht!
Dann machst Du so weiter.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 22:35

kamiko: "geh scheißen" ist ein idiom für "troll dich", gebräuchlich zum beispiel in österreich, rübergeschwappt in angrenzende bayrische waldregionen. in meinem kommentar hat es eine hübsche doppelbedeutung für deine kollegen, die verstopften verbalathleten.

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2019, um 22:45

davon würde vor allem deine verständigung mit sf und wb profitieren. gute investition, wenn du meinst, dass es das braucht. PS: ganz vergessen: trallalla :)

Ex-Sauspieler #663897, 30. Oktober 2019, um 22:52

wenn dir das noch nie zu ohren kam, bemühst du dich vielleicht auch nicht so wie ich, texte von österreichischen singer/songwritern zu verstehen, wenn sie dir unterkommen. jeder hat andere interessensgebiete.

zur Übersichtzum Anfang der Seite