Tratsch: Kartenvergabe ?

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 09:57

ich sag ja: bin nicht so schlecht, wie meine Statistik und es ist noch genug Luft nach oben

spielfuehrer, 11. September 2019, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 10:07

du zwingst einen geradezu, schonungslos zu dir zu sein.

jeder kriegt, was er verdient. und wenn es nur die statistik ist!!

(sogleich beruhige ich mich, atme tief ein und wieder wieder ......kontinuierlich.)

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 10:45

das fand ich zur Abwechslung jetzt mal nicht schonungslos. wenn du magst, darfst das gern schonungslos erläutern.

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 10:50

ps: ich hab die Grundaussage natürlich verstanden. Aber das ist auch eine Nullaussage, denn das ich mir die Statistik selbst "erarbeitet" habe und niemand anderes, war mir klar.

spielfuehrer, 11. September 2019, um 10:56

“...ich bin nicht so schlecht, wie meine Statistik...“

doch, jeder spielt (oder hat das in der vergangenheit getan) so schlecht oder so gut wie seine statistik das aussagt.

spielfuehrer, 11. September 2019, um 10:57

bei 176.000 spielen ist der faktor glück vernachlässigbar!

spielfuehrer, 11. September 2019, um 11:00

ich muss gestehen, auch ich werd bei diesem thema feucht! :)

#feuchtwerden

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 11:06

ok, sf, lassen wir das Thema doch einfach mal beiseite. wie wäre es, du würdest deine Wut dazu nutzen, mir schonungslos aufzuzeigen, dass ich, wenn ich dein Wissen hätte, ganz kleinlaut werde. im, für dich, positivsten Fall, klemme ich dann meinen Schwanz ein und verzieh mich hier endlich (was nicht passieren wird) oder, im für mich, positivsten Fall, bin ein Erleuchterter?

jozi, 11. September 2019, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 11:10

#941.196.903 geier
#941.193.669 sauspiel
#941.191.588 sauspiel

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 11:21

@jozi, kann es mir leider grad nicht anschauen. es läd und läd und läd, aber zeigt nichts an.
grundsätzlich sind Wenz/Geier bei mir ein Thema. Da bin ich, glaub ich,viel zu passiv. Gefühlt spiel ich die nie.

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 11:23

ps: könnt ihr Mitglieder eigentlich mehr sehen als ich? Konkret: könnt ihr im Nachhinein auch die ersten 4 sehen?

faxefaxe, 11. September 2019, um 11:28

kann das nicht jeder? Leicht gelb umrandet.

Landmaus, 11. September 2019, um 11:32

@jozi

Ich seh da aber kein mussspiel, gerade die sauspiele san scho schlechte hund..

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 11:32

vllt brauche ich ja eine neue Brille, aber ich sehe nichts.

seltsam, ich kann alle Spiele anschauen, bis auf die letzten beiden von dir erwähnten@jozi

spielfuehrer, 11. September 2019, um 11:36

für gewöhnlich machen das ja andere, aber hab mich jetzt mal selbst (psycho)analysiert.

ich bin nicht wütend, und ich möchte auch nicht, dass du dich hier “verziehst“. und mir ist auch ganz egal, ob du oder jemand anderer gut oder schlecht spielt.

bei mir regt sich nur immer dann widerspruch, wenn jemand so uneinsichtig ist, wenn jemand nicht kapiert, dass das hier auf lange sicht keine glückssache ist.

und genau das ist es, was mich bei diesem thema immer so feucht werden lässt.

ansonsten, ich mag dich, gibt keine ressentimens bei mir....eh klar.

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 11:39

*lol* danke *lol* ich leg gleich mal die Kuschelrock-CD raus und wisch kurz hinter dir her.

Hexenmeister, 11. September 2019, um 12:39

@Hgs
Was labberst du dauerhaft für einen Müll????
Die Kartenvergabe ist hier ab und zu fragwürdig und ziemlich merkwürdig.
Aber wenn du nicht selber mal genulllt hast, dann sind 0Ptk in 175Tausend Spielen einfach die Statistik eines sehr schwachen Spielers.
Und bei Dir die eines schwachen Spielers der Nichts hinzulernen will!

Thema Ende!
Von mir kommt hier nix mehr hinzu, bringt ja nix!!!

Esreichen61, 11. September 2019, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 12:44

Ohne Mitgliedschaft kannst gar keine spiele anschauen.
nur die top spiele.
umweg: über spiel teilen.

funzt aber zb am Handy bei mir nicht

faxe, man sieht gar keine Karten.
die leger Karten sehen nur Mitglieder

hsg, du solltest dir unbedingt eine Mitgliedschaft organisieren, da siehst du alle spiele von Dir und kannst lernen

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 12:47

@Hexenmeister: danke dir aucf für deine meisterhafte Zusammenfassung^^

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 12:52

@ER61: den Umweg kenne ich. Eine Mitgliedschaft kommt für mich nicht in Frage. Hat nichts mit Sauspiel zu tun, ich hab einfach eine Abneigung gegen Mitgliedschaften. Bin leidenschaftlicher Vespa-Fahrer, aber auch nicht organisiert in einem Vespa-Club.
Wäre natürlich sicher eine gute Möglichkeit etwas dazu zu lernen, aber für mich einfach uninteressant.

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 12:56

PS @Hexenmeister: ich habe tatsächlich bestimmt schon 100 mal genullt. Trotzdem oder sogar um so mehr ist meine Statistik unterirdisch.

Wollte das nur mal geschrieben haben, um deine Analyse zu unterstützen. Von meiner Seite aus also dir ein "Bravo"!

spielfuehrer, 11. September 2019, um 12:58

man kann vorgeben, student zu sein, dann kostet es nur 2 euro, hgs.

@hm
nein, null ist nicht der korrekte wert. waren es ned minus 840 k?

#schonungslos

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 13:09

@sf: ob ich als Student gehen würde? ^^ Es geht mir sicher nicht um die 2 oder 5€. Mir wurde auch schon mal eine von diesen kostenlosen, bin mir nicht sicher wie es korrekt heisst, "Probemitgliedschaften" angeboten. Habe das abgelehnt.

Ich habe keine rationale Erklärung für meine Abneigung. Es gibt so nen Spruch, den ich annähernd hier anwenden würde: ich kann keinen "Verein" leiden, der mich als Mitglied nehmen würde.^^

0 oder 840K - du Korinthenkacker - macht doch keinen Unterschied^^

spielfuehrer, 11. September 2019, um 13:25

naja, in dem “verein“ bist du auch jetzt schon mitglied. unterschied sind nur die 2 euro (bzw. 5, wenn man dumm, aber ehrlich ist.)

gestern waren es noch 820 k, so dass ich diesen Wert kurzerhand auf 840 k extrapoliert hab, um den heutigen stand möglichst genau zu errechnen.

HerrGottSakra, 11. September 2019, um 13:36

ich sag ja, ich kann es nicht rational erklären. Vllt hat es auch was mit meiner "Amazon Instant Prime" (ehemals lovefilm - was ich im Übrigen namenstechnisch als Vortäuschung falscher Tatsachen ansehe^^)-Mitgliedschaft, die ich seit Jahren nicht schaffe, zu beenden, zu tun.
Vielleicht will ich aber auch einfach nicht mit euch "Ekeln" in einem Verein sein.^^

oh, dachte eigentlich, dass ich gestern aus Versehen mal Plus gemacht habe. Danke für die Richtigstellung. War schon kurz vor nem Höhenflug.

zur Übersichtzum Anfang der Seite