Tratsch: Klimawandel

raphael-bunny1, 19. Juli 2023, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2023, um 23:08

@Winslow, ich sag es doch: Geh lieber draußen spielen (vielleicht findest Du dort einen Gleichgesinnten). Und sei, das ist ein kostenloser guter Rat, vorsichtig: Das Internet und auch das Forum eines Kartenspiels ist schon lange kein rechtsfreier Raum mehr, in den man nach Belieben strafbare, weil beleidigende, hetzende, volksverhetzende etc. pp. Inhalte, hineinschwurbeln kann. Ich meine es nur gut mit Dir: Besser Mal den Rand halten, als sich zu später Stunde um Kopf und Kragen (und die Eigenschaft als ernstzunehemndes Mitglied einer zivilisiertes Interagieren pflegenden Gemeinschaft) zu reden.
Auf gut Deutsch: Finde mal den Punkt, an dem man besser -besonders im eigenen Interesse- das Maul hält!

raphael-bunny1, 19. Juli 2023, um 23:39

Es gibt Grenzen, die man nicht wie Du im zivilisierten Umgang überschreitet (s. Deine depperten Einlassungen oben). Nicht im Ernst und nicht im Spaß. Berechtigte, auch scharfe, zynische oder satirische Kritik an den Abonnementversagern, die sich derzeit im Politiktheater sogar mit Regierungsverantwortung dazustellen versuchen, teile ich immer. Beleidigungen, Hetze, explizit Verunglimpfung von sexuellen Orientierungen (hier Schwule) haben, wie E. es ausführt, weder hier, noch anderswo etwas verloren. Unabhängig vom Schulabschluß dessen, der sie äußert. Das ist ein No-Go. und für mich EOD, da nicht diskussionsfähig.

Donkey_king, 19. Juli 2023, um 23:41

2

christophReg, 19. Juli 2023, um 23:55

was will man erwarten von jemand, der seine eigenen Beiträge als stumpfsinnig bezeichnet:-)

christophReg, 20. Juli 2023, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2023, um 00:13

"@chris

Was bedeutet dfft

Kommt das aus deiner schwuchtel und lbtdqs rainbow scene?

Ich bin da für jegliche Information offen,

Allerdings ist mein popo so ne Art Einbahnstraße.

Da kommt immer scheiße raus, aber nix mehr rein...."

Garantiert nicht homophob:-)
P.S. Lass dir versichert sein: die Scheisse kommt bei dir nicht nur aus dem popo

Donkey_king, 20. Juli 2023, um 00:15

Ist ja auch das gleiche wie von "Schwuchteln" zu sprechen...

Was das mit selbsterklärten Indianern zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hexenmeister, 20. Juli 2023, um 06:20

Es wird nicht mehr lange dauern bis die Jesuszeit anbricht

Ex-Sauspieler #810574, 20. Juli 2023, um 09:06

Jesus hat wenigstens "Bis Bald" gesagt, der Winsler ist einfach weg. Ob er wohl jetzt seine VHS-Sammlung Winnetoufilme abstaubt und sortiert?

Recherl64, 20. Juli 2023, um 09:49

Aber Leute! Verstehe es immer wieder nicht, wie ihr Euch von Typen wie Eddi oder Winslow auf Deren Bühne stellen lasst! Soll es immer so weiter laufen dass jedesmal, wenn solche Kasperl ihr Bestes von Sich geben (und das eh nur mit dem Ziel, Euch auf die Palme zu bringen!), diese Plattform ÜBERHAUPT ERST DURCH EUCH bekommen? Seid alle schon so lange hier und steigt immer noch drauf ein......einfach links liegenlassen! Nicht mehr und nicht weniger, der Rest gibt sich doch von selbst! UND: sie kommen eh wieder und wieder und.....wieder

Ex-Sauspieler #841695, 20. Juli 2023, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2023, um 09:57

Um einfach auch mal den "Aluhut" aufzusetzen und Verschwörungen zu verbreiten: Ein Forum wird erst interessant wenn auch was los ist und wer könnte ein Interesse haben das Forum interessant zu machen? Denn wer will nur immer Sonne, Blümchen und Liebe? Natürlich will man das nicht glauben, aber es könnte doch sein ; )
Die Menschheit stürzt sich halt einfach mal erst auf das Schlimme und ganz am Ende nimmt man erst Notiz von etwas Gutem!

Evoli, 20. Juli 2023, um 10:49

Recherl, manche Dinge dürfen einfach nicht unwidersprochen bleiben. Ich geb dir recht, dass man den Troll nicht füttern soll, aber es soll insgesamt auch nicht der Eindruck entstehen, dass z.B. homophobe Äußerungen toleriert werden. Das ist inakzepabel und sollte auch zum Ausdruck gebracht werden, damit die, die unter solchen Äußerungen leiden, sehen, dass sie Unterstützung haben. Ich sehe das als Form der Zivilcourage, auch wenn es natürlich in einem Onlineforum wenig mit Mut zu tun hat.

Bei Edgar geb ich dir recht, aber der wird doch eh ignoriert.

Soolbrunzer, 20. Juli 2023, um 11:07

2

viehweide, 20. Juli 2023, um 11:36

seh ich auch so....allerdings fand ich seine Beiträge interessant...

Soolbrunzer, 20. Juli 2023, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2023, um 12:41

Naja, interessant... ich bleibe ja dabei, dass der Winslow anfangs wieder ein bisschen Würze ins Forum brachte - als Troll habe ich ihn auch in früheren Inkarnationen nie wahrgenommen. Zuletzt hat er leider die Suppe mächtig versalzen... und dann schütt't man sie halt weg.

Donkey_king, 20. Juli 2023, um 13:44

Also ich hab Spaß hier, umso mehr je höher Winslows Blutdruck zu steigen scheint. Ist für mich einfach unglaublich unterhaltsam zu sehen, wie mit steigender Erregung die eben noch selbsternannten "weltoffensten Menschen der Welt" ihren hässlichen Kern enthüllen.

blo17, 20. Juli 2023, um 14:23

Donkey_king, dass es dir „Spaß“ macht, wenn hier jemand gesperrt wird, nenne ICH „hässlich“…

Hexenmeister, 20. Juli 2023, um 14:29

Ach Blo hier sind die Mutter Theresa-Beiträge wirklich nicht angebracht.

blo17, 20. Juli 2023, um 14:45

Aber alle anderen Beiträge, die nicht zum Thema „Klimawandel“ passen, au ned…

Donkey_king, 20. Juli 2023, um 14:54

Na das ist ja auch nicht wirklich was ich geschrieben hab, oder?

Ex-Sauspieler #810574, 20. Juli 2023, um 22:48

Kennt Ihr den eigentlich?

'Der Postillon veröffentlicht neue KI: "Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator"'

https://www.der-postillon.com/2023/07/gruenen-bashing-ueberleitungsgenerator.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite