Tratsch: Klimawandel

Soolbrunzer, 19. Juli 2023, um 07:04

"Fäden in der Hand"... Wie sagt eines deiner Idole doch so gerne: You are FAKE NEWS!

Soolbrunzer, 19. Juli 2023, um 07:52

Gab's da nicht mal ein "Pray for Donald"-Kampagne^^

Donkey_king, 19. Juli 2023, um 10:17

Erzähl mal einem Kosovaren oder Bosniaken, was für dich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Da kannst dir deine hochverdiente Watschn abholen. Oder wirst zumindest ausgelacht.

Sporter, 19. Juli 2023, um 17:39

Zitat Winsler: "Fuck you, if you just hire me because of my good german insteat of my technological knowlege."

Vielleicht war dein knowledge gar nicht so dolle wie du denkst. Und die brauchten wirklich nur deine Deutsch Kenntnisse.

Bei mir ist es grad andersrum. Die wollen nur mein Knowlege, obwohl mein Deutsch nicht gut ist und mein Englisch noch schlechter.

Versuch es mal halt als Deutschlehrer. Mit so einem good german und deiner Allgemeinbildung könnte man wenigstens die Generation nach der "letzten" noch retten...

raphael-bunny1, 19. Juli 2023, um 18:58

@Sorter: Unterstützung bekommst da bestimmt von der Annalalla. Die hat ja "spoken english"- Auslandssemester (irgendwas mit Völkerrecht) hinter sich und kann Dir das sicher erklären. Wenn Ihr Euch auf eine nonverbale Art der Konversation verständigen könnt. Auf Englisch oder Deutsch wirds wohl nicht gehen, da versteht sie keiner. Lt. dawum oder Wahlrecht.de zeichnet es sich ja derzeit gsd. ab , dass "Grün" mal vorerst ausgedient hat und nicht mehr erwünscht ist.

Soizhaferl, 19. Juli 2023, um 19:24

Wieso zeichnet sich das ab? Sie stehen, nimmt man den Schnitt der diversen Umfrageinstitute, ziemlich genau bei 15 %. Und bei der letzten Bundestagswahl hatten sie... 14,8.

Soizhaferl, 19. Juli 2023, um 20:01

Köstlich, dieser feinsinnige Humor.

Soolbrunzer, 19. Juli 2023, um 21:10

Weißt, was ich scho bissel witzig finde... ein Großteil der Grünen-Wähler sind bekanntlich ja Lehrer (weiß u.a. das "Narrativ"), und dass die Deppen sind, wissen wir ja schon seit wir in der Schule waren - soweit kann man dem Winslow ja folgen. Aber, aber, aber: Die "indoktrinieren" ja unser aller Kinder... o Zeiten, o Sitten, ruft da der Winslow und wendet sich mit Grausen. Unsere Zukunft steht unter einem Gender-Stern.

Bleibt nur noch die Frage, was die letzten paar Seiten mit dem Klimawandel zu tun haben. Wennst Grüne bashen willst, husch, husch, ab in den Grünen-Fred.

Soolbrunzer, 19. Juli 2023, um 21:37

Dann mach ein'n auf oder nimm meinethalben den von viehweide. Hier is Kilmawandel.

christophReg, 19. Juli 2023, um 21:42

bitte dftt

raphael-bunny1, 19. Juli 2023, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2023, um 21:53

Um da (bei den Grünen und deren letzten verbliebenen Wählern) aber mal dran zu bleiben. Wäre mal interessant, den Bildungs- oder Ausbildungshintergrund aller unserer Bundestagsmitglieder zu scoren und auszuwerten. Wollen wir Wetten abschließen, in welcher Partei der geringste IQ, Bildungsstandard, Ausbildungsstatus oder gar ein -bei der Partei, die ich in diesem Zusammenhang ganz unten sehe- zu vernachlässigender Impact auf wissenschaftlichem Gebiet wäre?

Evoli, 19. Juli 2023, um 22:24

Jetzt reichts aber! Deine homophobe Scheiße hat hier nichts verloren. Hier nichts und auch sonst nirgends.

raphael-bunny1, 19. Juli 2023, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2023, um 22:43

@Winslow: Geh schlafen oder spiel draußen. Evoli hat recht, das braucht hier niemand. So ein Dummgeschwätze vergiftet jedes Forum. Wenn ich hier Moderator wäre, hätte ich Dir schon infinit heim geleuchtet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite