Tratsch: Klimawandel

Ex-Sauspieler #637556, 15. August 2019, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 15. August 2019, um 20:42

Ich fordere nichts. Ich stelle nur fest, dass ihr beide mir erheblich auf die Nerven geht. Sieh mal das Ganze aus der sicht eines Unbeteiligten und schon wird dir schlagartig klar, dass euer Scheiss nur nervt.
Blebt weg ist ein Vorschlag von mir sonnst nichts.Ruby , wenn dich das Thema interessiert, so bleibtbeim Thema und nicht bei Kravall.

faxefaxe, 15. August 2019, um 20:49

Ruby ist jedenfalls immer dabei, wenn es albern wird :-)

Ex-Sauspieler #637556, 15. August 2019, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 15. August 2019, um 20:56

Ruby, zeig mir die Stelle, wo meine Meinung über Dich von mir geäußert habe ? Auch über Andere kein Wort. Wie oft haben aber andere dich kritisiert und du scheinst dagegen resistent zu sein.

Der einzige, den ich persönlich kritisiert habe ist SF.Dazu stehe ich voll und ganz.

Ex-Sauspieler #637556, 15. August 2019, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 15. August 2019, um 21:17

Welche "Spielchen" ? Nicht hinter jedem Baum steht einer, der dir an den Kragen will. Dies zu vermuten ist eher ungesund. Auch hier muss keiner mit dem Schädel durch die Wand.

"aber der Grund, warum ihr auf mir rumhackt, scheint mir weniger, was ich beitrage, sondern dass ich mich überhaupt zu Wort melde"
Darauf hast du monatelang erfolgreich hingearbeitet !

Ex-Sauspieler #637556, 15. August 2019, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 15. August 2019, um 22:51

Bei uns wird Verpackung aus Kunstoff und alles mit dem Grünen Punkt in gelben Säcken gesammelt.Diese werden dann abgeholt und sollten die mit dem grünen Punkt gekennzeichnete Verpackungen sortiert und wiederverwertet werden.
Somit wäre der Vertrag zur Entsorgung und Wiederverwertung, der mit dem Kauf der Produkte mit dem grünen Punkt geschloßen wurde,mit der Verwertungsfirma, erfüllt. NEIN. In Wahreit landen die gelben Säcke in einem Zwischenlager und werden dann der Müllverbrennungsanlage zugeführt. Dort verbrennen sie zusammen mit dem Restmüll, von dem sie ursprüglich getrennt wurden.
Ich meine, dass das Betrug ist. Betrug an Verbrauchern und Betrug an der Umwelt.Versuchen wir dagegen vorzugehen, na dann viel Spaß.
Der grüne Punkt wurde vor Zehn Jahren abgeschafft.Dennoch ein Problem:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abfallwirtschaft-truegerischer-gruener-punkt-1.4188172

spielfuehrer, 16. August 2019, um 00:51

#rauschgschmatz

Ex-Sauspieler #256353, 16. August 2019, um 00:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 16. August 2019, um 06:40

Also ich höre lieber ein süßes Schmatzen als gehässige Wörter, die die immer noch ziemlich gute Luft nur vergiften wollen (Ruby, besonders deine gehen mir echt am A... vorbei)! Denn für mich ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer... meine Lebenseinstellung ist einfach trotz dem Klimawandel und einer potentiellen Steuererhöhung IMMER positiv und auch wenn ich persönlich keine Öko-Dessous trage, so finde ich es doch wunderschön, dass es sie gibt❣️

mamaente, 16. August 2019, um 07:27

Ok Jungs, ich kann ja, wenn ich mir viel Mühe gebe, nachvollziehen, dass bei euch diese "ich bin ein naives Dummchen" Masche ankommt. Beschützerinstinkt oder sonst was archaisches wird da geweckt.
Aber bitte habt auch ihr Verständnis dafür, dass für jede vernunftbegabte Frau mit einem IQ über dem von Brot, blos Gehabe eine einzige Zumutung ist.
Und glaubt mir, wir sind in Wirklichkeit nicht so...
Echt nicht....
Und auch wenn das jetzt weh tut: blo auch nicht....

blo17, 16. August 2019, um 07:31

Mamaente... auch du bist ein böses und eifersüchtiges Weib!!!

blo17, 16. August 2019, um 07:33

Du, Pünktchen und Ruby könnt ja einen Verein gründen mit dem Namen „Feinde von blo“... viel Spaß dabei!

blo17, 16. August 2019, um 07:35

PS. Männer, es sind Gott sei Dank nicht alle Frauen wie diese drei!!! Dann würde die Menschheit auch ohne Klimawandel aussterben...

mamaente, 16. August 2019, um 07:38
zuletzt bearbeitet am 16. August 2019, um 07:41

ach Schätzchen, so wichtig bist nicht. (bezieht sich auf den Vorschlag einen Verein zu gründen)

blo17, 16. August 2019, um 07:40

Du noch viel weniger

zur Übersichtzum Anfang der Seite