Verbesserungsvorschläge: Forumssuche

Soolbrunzer, 17. Juli 2019, um 11:46

Liebes Sauspielteam,

hier mal ein Veränderungswunsch, der nur die Forumsgemeinde beträfe: Wäre es u.U. möglich, die Forumssuche zu differenzieren in
- Begriff im Threadtitel suchen,
- Begriff in Threadpostings suchen,
- Beiträge von bestimmten Sauspielern suchen,
- freie Suche (wie bislang).

Begründung lass' ich mals stecken, sonst müsste des wieder in den kami-Fred...

Mario19667, 17. Juli 2019, um 12:27

Ich glaub die kann sich auch jeder selbst zusammen reimen, der die Suche schon mal benutzt hat .. ;)

MetzgersTochter, 17. Juli 2019, um 16:39

Den Vorschlag unterstütze ich doch glatt. Wobei ich noch gerne den Wunsch nach gescheitem Formatieren einwerfen will - das ist hier im Forum wirklich grausam.

Kimweltfremd, 17. Juli 2019, um 21:50

Eine verbesserte Textverarbeitung fürs Forum wäre wirklich mal klasse.
Oft muss man seine Postings nochmal bearbeiten, weil die Formatierung hier tatsächlich eine totale Katastrophe ist.
Und wenn man mal ein paar Tage offline war, ist ein Spiel oder Beitrag ein paar Seiten zuvor nicht mehr aktuell. Hierfür wäre eine Zitierfunktion schön, so dass man auch auf etwas ältere Beiträge nochmal übersichtlicher antworten kann. (Ohne das dadurch irgendwelche Verwirrungen entstehen)
Ich habe keinen blassen Schimmer was sowas kostet, aber wenn die Kosten nicht allzu teuer und der Aufwand dafür nicht allzu hoch ist, dann wäre das doch eine tolle und sinnvolle Sache und man würde damit das Forum ein Stück weit attraktiver gestalten.

Daumen hoch 👍

Esreichen61, 17. Juli 2019, um 22:59

Ich verstehe gar nicht, warum manche über die Editierung jammern.
bei mir geht alles einwandfrei.

liegt es am Browser vielleicht?

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 08:31

Für Foren gibt es ja Baukästen, die kaum was kosten, und das notwendige bieten (als ein anderes zugemacht hat, haben wir mal ein eigenes aufgemacht).
Dieses hier ist schon rudimentär.

supermotommy, 18. Juli 2019, um 09:37

Kann mir jemand sagen, wann hier bei Sauspiel das letzte mal etwas verändert oder verbessert wurde ?

Ich glaube, solange es im Internet keine andere Plattform gibt die Sauspiel das Wasser reichen kann, wird gespart, nichts investiert und das Maximum an Gewinn eingefahren. Warum Geld ausgeben wenn's läuft. Schade eigentlich, oder ?

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 09:43

woher weißt Du, dass die Kosten da oft sehr hoch sein können?

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 10:22

danke.

WildBill, 18. Juli 2019, um 10:42

Hab zwar nix verstanden, rubbeldiekatz, aber von der Länge her wär's was für den kamithread....

Soolbrunzer, 18. Juli 2019, um 20:02

Die Formatierung, die Symbole, der Zeilenumbruch, jaja, alles Baustellen. Mir würde aber erstmal eine kleine Nachbesserung der Forumssuche reichen. Man wird als verkanntes Genie bescheiden...

Soolbrunzer, 18. Juli 2019, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2019, um 22:01

Euere durchlauchtigste Majestät,

die Ehre Euerer unermesslich huldvollen Bauchpinselung geht weit über die mir zustehende Würdigung hinaus. Allein, ich würde mich glücklich schätzen, wenn Euere unvergleichlich weise Regierungshand über das hier im Frankenland nicht nur von mir bewunderte und insbesondere im Hinblick auf seinen versierten Monarchen beneidenswerte Königreich Niederbayern hinaus auch im preußischen Berlin seinen Einfluss geltend machen könnte, auf dass man bei der Sauspiel GmbH endlich ein Einsehen haben könnte mit den geplagten Sauspielern und ihren mannigfaltigen Wünschen. Einer Euerer gesegneten Untertanen bin ich nicht, so dass mich nur die bange Hoffnung, Euch als nichtswürdiger Saalefranke mit meiner allzu kühnen Anrede nicht auch im Geringsten verstimmt zu haben, nicht verzagen lässt.

Demütigst,
Euer
Soolbrunzer

zur Übersichtzum Anfang der Seite