Verbesserungsvorschläge: Tisch entsperren

zatho, 11. August 2010, um 10:32

52-52 sieht für mich aus wie ne hantel, das ergäbe ja dann ein gesamtgewicht von 104. Nimm dich in acht, wir werden stärker ;)

faxefaxe, 11. August 2010, um 10:44

Also, ich habe jetzt extra diese aktualisierte iPad-App runtergelassen, aber diesen neuen Bettlerknopf finde ich nicht?! ;-)

56

Glubberer73, 11. August 2010, um 11:29

Was heißt denn jetzt Totschlagargument?
Was gefällt Dir an unseren Argumenten, die ziemlich einleuchtend sind, denn net?
Dein Argument (keine neuen Button mehr) war viel fragwürdiger und sofort entkräftet.
Mal abgesehen davon, daß natürlich am Schluss Du (und Dein Team) entscheidest, da ja Euer Eigentum und gutes Recht, stehst im Moment argumentationstechnisch alleine da.

Aber wir habens durchschaut Agnes, ohne Gegenpartei geht hier nix und darum hast Du die nun ergriffen um uns insgeheim damit zu helfen. Danke ;-))

57

Mario19667, 11. August 2010, um 11:57

Da wären aber einige Fragen ...

> soweit reicht mein sprit net ...

> kann der in finnland sich aufhaltende Programierer (der echte!! Progi) mit einem Appel - Notepad überhaupt irgendwelche Sachen programieren ...

> Da in Finnland der Alkohol sehr teuer ist (ein Bier 9 Euro), ist die Frage wie weit wir mit unserem Biertruck kommen, ohne eine Polizeieskorte die unsere Fracht schützt ...

Und dass sind nur einige der Fragen die sich mit Finnland aufwerfen, hex ...

grins Mario
59

Thanathan_vF, 11. August 2010, um 12:11

Die "Fahrerfrage" dürfte sich ja nun mit dem Beiträg über mir geklärt haben! Danke Hex! Sehr selbstlos!

mamaente, 11. August 2010, um 13:51

applaus

mamaente, 11. August 2010, um 13:51

62

Thanathan_vF, 11. August 2010, um 16:40

hoch mit dem Fred! der muss oben stehen!

Glubberer73, 11. August 2010, um 23:38

64
Ich glaub, wir können es bald lassen. Werd die letzten Tage das Gefühl net los, die Agnes ist derzeit etwas angep.. vom Forum.
Untermauern tut das Ihr Kommentar im "extra-bonus-..."-Fred:

"....weder für Punktespieler noch für Vereinsheimspieler noch für Geldspieler. Aber warum von allen Seiten immer darum gebuhlt wird, wer Sauspiel der wichtigste Spielertyp ist, bleibt mir ein Rätsel...
Anmerkung, wahrscheinlich die 90% der Spieler, die sich nie zu Wort melden, kein Kontaktformular ausfüllen und mehr oder weniger seelig schafkopfen"

Ich hoff ich täusch mich, aber befürchte fast, je mehr geschrieben wird, desto schlechter stehen (momentan) die Chancen.

Bin am Überlegen, ob ich mich aus diesem Fred (evtl. ganzem Forum) temporär zurückziehe. :-/

(Eine Nacht schlaf ich noch drüber.)

Thanathan_vF, 12. August 2010, um 07:09

aber nich doch glubberer!

65

Peki, 12. August 2010, um 08:28

i wär auch dafür ;)

66

Firlefanzerl, 12. August 2010, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 12. August 2010, um 08:38

ich sag mal 67,..um was gehts denn? ;)

mamaente, 12. August 2010, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 12. August 2010, um 08:56

um die einführung des ausgesprochen sinnvollen und nützlichen bettlerbuttons. und wenn du wissen willst was das ist, dann lies einfach nach ;-))))) ein kleiner tip: auf seite 1 springen also an den anfang gehen :-)

Thanathan_vF, 12. August 2010, um 09:02

Und nicht vergessen zu posten falls du dafür bist!

agnes, 12. August 2010, um 09:25

Ich hab dem Glubberer gerade schon geschrieben:

Hier finden jeden Tag 200 000 Spiele oder mehr statt, 140 000 Spieler mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Browsern, Flashplayer, eine riesige Datenbank, unzählige Funktionen im Spiel und in der Community. Das alles fordert jeden Tag ziemlich umfangreiche und nervige Erhaltungsleistungen von uns, ganz abgesehen von dem Aufwand, der in die Userverwaltung geht, von der ihr gar nichts seht. Uns macht das Spaß, aber wir müssen doch auch nicht jede Schnapsidee 1000fach kommentieren, und wenn doch, darf man doch mal genervt sein, oder?

(rhetorische Frage)

k_Uno, 12. August 2010, um 12:24

Agnes, irgendwas machst du zur zeit falsch.... statt im urlaub zu weilen, dem schof oder dem clubberer deine arbeit aufzuhalsen, hockst im büro und musst dich mit dem gejaule hier rumärgern...

Liebe Urlaubsgrüße von einem der keine dieser zusatzfeatures zur zeit vermisst,
Kuno

Thanathan_vF, 12. August 2010, um 12:38

pfff Onuk, arbeiten muss ich ja eh noch, aber wie ich sehe hättest du zeit die Agnes zu entlasten... :)

Peki, 13. August 2010, um 10:29

nach oben schieb :)
75, wenn ich mich nich irre ;))

mamaente, 13. August 2010, um 11:32

oder so....

zur Übersichtzum Anfang der Seite