Schafkopf-Turniere: Unterschiedliche Gewinnliste beim Turnier

Auslandszocker, 28. Mai 2019, um 20:04

Na es geht doch 😄 Heute werden auf beiden Gewinnrankings die gleichen Zahlen angezeigt.

Hoofer, 28. Mai 2019, um 23:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Auslandszocker, 09. Juni 2019, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2019, um 18:57

Tja, war leider nur vorübergehend behoben. Habe heute leider das Turnier verpasst und rein Interessehalber mal ne kleine Kontrolle gemacht. Und muss feststellen, das der Fehler weiterhin vorhanden ist.
Auf der Spieleseite wird der 1. Platz mit 82€ ausgelobt, der 2. Platz mit 43€, der 3. Platz mit 30€, der 4. Platz mit 24€, der 6. Platz bei 64 Teilnehmern.
Auf der Turnierseite der Website werden jedoch nur 78€ für Platz 1 ausgelobt, für den 2. Platz gibts hier nur 42€, für den 3. Platz 29€, für den 4. Platz 23€ und für den 6. Platz 17€, bei ebenfalls 64 Teilnehmern.
Das zieht sich weiter, Platz 7, 8 und 10/11 sind auch anders dargestellt

Fazit: Hausaufgaben nicht erledigt, setzen 6 😕Screenshot hab i gmacht

faxefaxe, 09. Juni 2019, um 19:45

Dass Du so einer bist, der Kontrollen macht, hatte ich ja schon gesagt!

Auslandszocker, 09. Juni 2019, um 20:12

Oh Mann faxefaxe, das Du die Thematik nicht verstehst, is ja klar.
Die Betreiber der Seite sollten das Problem einfach abstellen, denn wenn da mal der Falsche drauf stoßt und das an einen Abmahnverein weiter leitet, dann kann das für die Betreiber richtig teuer werden.
Also verschon uns mit deinen Pseudo-Weisheiten.

spielfuehrer, 09. Juni 2019, um 20:34

...ist bei mir auch oft so, es gibt so diskussionen, da weiß ich, ich hab tausendmal recht, und trotzdem hab ich das gefühl, ich bin es, der der idiot dabei ist.

geht es dir nicht manchmal auch so, auslandszocker?

Auslandszocker, 09. Juni 2019, um 20:45

na so schlimm ist ned 😄, aber das wirklich Schlimme darin ist, das diese neuen sozialen Medien, die Bühne für solche Kandidaten sind, um ihre Weisheiten zu verbreiten.

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 19:35

Scheint ne harte Nuss für den Programierer zu sein. Nach wie vor laufen während des Turniers zwei unterschiedliche Gewinnlisten. Traurig, traurig.

spielfuehrer, 13. Juni 2019, um 19:54

@agnes

bitte alle bemühungen einstellen, diesen fehler zu beheben.

ich würd gern checken wollen, wie penetrant der typ wirklich ist!

danke!

Hexenmeister, 13. Juni 2019, um 19:54

A Lebensaufgabe!

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 20:08

@spielfuehrer - scho schlimm mit mir 😄 aber anscheinend hast den Sinn nicht verstanden, traurig, traurig. Dabei würde es so einfach gehen das zu lösen, aber wenn man halt betriebsblind ist, dann sieht man das nicht.

Ex-Sauspieler #634899, 13. Juni 2019, um 20:15

Die Wandlung eines Saulus zum Paulus oder
Wie ein spielfuehrer zum Mitspüler weichgeklopft wurde.

spielfuehrer, 13. Juni 2019, um 20:19

eine herrlich pragmatische und überaus unkomplizierte lösung wäre, deinen account einfach zu löschen.

(und doch, ich hab das problem durchaus verstanden.)

spielfuehrer, 13. Juni 2019, um 20:21

und den der naalicherin gleich mit. damit sich das auch rentiert.

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 20:28

Aha so waht der Wind @spielführer 😄Bist scho arm dran, wenn man gleich zur Eliminierung rät. Ist ja fast scho wie vor langer Zeit.

Hexenmeister, 13. Juni 2019, um 20:31

Hast scho nachgschaut ob das bei den Skatturnieren auch so ist?

spielfuehrer, 13. Juni 2019, um 20:35

ja, da hast recht, ich bin arm dran, weil ich nur dazu raten kann und mir keine gscheidn mittel an die hand gegeben werden, um mir unliebsame spieler zu exekutieren. und grad bei so gscheidhaferl, wie du eines bist, wär ich da voller tatendrang.

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 21:34

brauchst mi ja bloss sperren, dann bist mi los. 😄 Ansonsten hat des nix mit Gscheidhaferl zum doa, aber geistig Blinde kennen nur solche Mittel, zeigt sich tagtäglich.

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 21:37

@hexenmeister, kann ma hier Skat spuiln? 😕 Wusst i gar ned 😄

Mario19667, 13. Juni 2019, um 21:42

Gibt von Sauspiel auch ne Skat Seite und auch ne Bummerl und Fuchtreff Seite ..

Alles von den selben Betreibern.
https://www.sauspiel.de/partner guckst Du ..

spielfuehrer, 13. Juni 2019, um 22:10

wenn ich dich sperre, dann bedeutet das ja nicht, dass ich dein erbärmliches gewinsel hier nicht mehr lesen müsst. bringt also nix.

Auslandszocker, 13. Juni 2019, um 22:43

OMG @spielführer bist so kurz von Begriff oder tuast nur so. Der Einzige der winselst bist doch du 😕
Schafft Dir keiner an, diesen Thread zu lesen. Siehste so einfach is des Problem gelöst.
Aber wie schon vor ein paar Tagen erwähnt: diese Art der sozialen Medien ist für alle Kleingeister die Bühne, um endlich mal ihren ganzen Mist loszulassen. Weil sonst hams ja nichts zu sagen im Leben.

spielfuehrer, 14. Juni 2019, um 02:10

ich weiß nicht, was du immer mit den sozialen medien hast und warum du auch immer davon ausgehst, dass keiner den blödsinn versteht, den du hier absonderst.

am erbärmlichsten war, als du bei einem turnier, an dem du gar nicht mal teilgenommen hast, gewinselt hast, dass die gewinnlisten nicht stimmen.

"...denn wenn da mal der Falsche drauf stoßt und das an einen Abmahnverein weiter leitet"

glaub mir, der super-gau ist schon eingetreten, sauspiel hat dich pedanten am arsch. kein abmahnverein der welt könnte schlimmer als du sein.

so, und jetzt darfst weiterhin schön stöckchen suchen.

spielfuehrer, 14. Juni 2019, um 02:19

ach ja...ich hab ganz vergessen, oben noch irgendwo so ein aufgeregtes, weibisches "OMG" vergessen zu platzieren.

und einen smiley kannst dir auch noch an geeigneter stelle malen - ich bin nämlich auch ganz locker drauf, nicht nur du. ganz locker, bin ich drauf, kannst dir gar nicht denken, so locker.

Mario19667, 14. Juni 2019, um 05:00

Zitat Sf:
... um mir unliebsame spieler zu exekutieren!

exekutieren = entsorgen

Ich weiß ja nicht was Blo dazu sagt SF, ich finde es eine Spur zur weit gegangen .. Verbal versteht sich .. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite