Schafkopf-Turniere: Unterschiedliche Gewinnliste beim Turnier

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 20:14

Super hirnloser Kommentar, faxefaxe. Ich habe jedenfalls keine Lust mich bescheissen zu lassen. Du anscheinend schon.

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 20:16

Tja Spider124DS, wenn sie es nicht gebacken bekommen, dann dürfen Sie so lange keine Turniere durchführen. So werden falsche Gewinnversprechen suggeriert und das ist halt nicht legal.

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 20:30

Jep lass ma uns einfach weiter bescheissen, Spider. 😦

faxefaxe, 27. Mai 2019, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 20:34

Korinthenkacker, es geht, soweit bislang ersichtlich, nicht ums Bescheissen.
das Geld wird nach bestimmten Schlüssel verteilt, der erst im Moment des Turnierstarts feststeht (daher weißt Du im moment der Anmeldung nie, wie er aussieht. Daher können Sie da kein Gewinnversprechen geben).
ob der finale Schlüssel zur Halbzeit oder später verkündet wird, ist scheissegal. Schön, wenn der Bug behoben wird, aber Deinen Gewinn beeinflusst das nicht.

Wenn Du den Modus als bescheissen empfindest, musst Du ja nicht mitspielen und könntest anderen auf die Nerven gehen :-)

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 20:39

Ach du Held faxefaxe - du hast es einfach nicht kapiert. Während des Turnieres sind zwei unterschiedlichen Gewinnlisten im Umlauf. Beide aber mit jeweils 60 Teilnehmer, so wie heute wieder. Und das ist ja alles in Ordnung. OMG wie armselig eure Argumente sind. Das hat nichts mit Korinthenkacker zu tun, sondern das sind Tatsachen. Aber wenn ma natürlich so ne komische Brille auf hat, dann kann man das nicht erkennen.

faxefaxe, 27. Mai 2019, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 20:42

Ja, die eine Liste ist die finale, die andere eine frühere oder von mir aus auch falsche.
Den Dir zustehenden Gewinn beeinflusst das nicht, wann die eine aktualisiert wird :-).
es bescheisst Dich niemand
in keinem Fall weißt du bei Turnierstart, was Du bekommst.

entweder bist a bissl dumm oder halt ein Korinthenkacker :-)

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 21:38

Schaut einfach mal in den Spiegel ihr zwei Helden. Ihr seid nicht mal fähig den Sinn zu verstehen. Jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Es existieren zwei unterschiedliche Gewinnlisten, zeitgleich !!!! während das Turnier läuft. Auf der Website "https://www.sauspiel.de/turniere" werden niedrigere Preise und weniger Gewinnränge dargestellt, während auf der Spielseite (welche ja die aktuellere sein sollte) "https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?r=3...; , höhere Gewinne und mehr Gewinnränge dargestellt werden. Aber immer mit der gleichen Anzahl von Teilnehmern.Wenn man also ein Turnier spielt, schaut man z.B. in der Pause aufs Gewinnranking bei der Spielseite (die ja die aktuelle Seite ist, da ja dort gespielt wird) und sieht z.B. für den 1. Platz 80€ bei 60 Teilnehmern ausgelobt.Und sollte es nun so sein, das man das Turnier gewinnt, dann bekommt man nun plötzlich nur noch 75€, obwohl die Teilnehmerzahl 60 ist. Dann fragt man sich halt schon, warum?
Ihr zwei Helden fragt euch wahrscheinlich nicht, da das verstehen von Inhalten, bei euch aufgrund vermutlicher niederer IQ-Werte nicht gegeben scheint.Wenn ihr es jetzt immer noch nicht versteht, dann könnt ihr einfach nichts dafür. Mein Beileid.

faxefaxe, 27. Mai 2019, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 21:47

^^ Du hattest das schon einmal erläutert.

Wir fragen uns, wo der Beschiss ist (sie behalten ja nicht Geld zusätzlich ein; und sie geben auch kein falsches Gewinnversprechen, mit dem sie Dich reinlocken, weil die Gewinne erst mit dem Start feststehen; in der Pause ändert sich für Dich nix; schau dann halt nicht rein).

dass Du Dich immer noch „warum?“ fragst, nachdem es Dir von den Betreibern erklärt wurde („bug, arbeiten wir dran“), klärt zumindest schon mal die Frage, ob es Dummheit ist.

da Du Dich wiederholst darf ich auch: Mei, bist aber schon auch ein Korinthenkacker :-)

Esreichen61, 27. Mai 2019, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 22:15

Ich kann den AZ schon verstehen.
nach Turnierstart wird eben 80€ für den ersten ausgelobt und wenn man dann erster wird, bekommt man nur 75.
aber sauspiel arbeitet ja an dem Fehler, Bisserl geduld az.

gibt ja auch Turniere, da heißt es: wenn 200 Teilnehmer erreicht werden, ist der erste Preis 1000€.
dann machen 200 mit und dann sind’s auf einmal nur 900€, so gehts ned.

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 22:22

Es bringt nichts, mit Menschen wie euch zu debattieren , die das Hirn auf Durchzug stehen haben und grundsätzlich am Thema vorbei reden. Denn verstanden habt ihr nichts. Du darfst Dich gerne wiederholen, weil weiter gehts ja ned.

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 22:23

Es ist schön, das es doch Menschen gibt, die die Sachlage verstehen. Danke esreichen61 😄

faxefaxe, 27. Mai 2019, um 22:27

Der ist ja manchmal auch ein Korinthenkacker, wenn auch ein angenehmerer :-)

yellowschaf, 27. Mai 2019, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2019, um 22:51

Ich geb zu ich versteh ihn auch Faxe und bin mit ER konform.

Aber AZ, mach doch mal nen Screenshot davon. Ist schon interessant.

Wir gehen ja jetzt mal davon aus dass sauspiel.de das natürlich nicht mit Absicht macht. Also versuche doch den Betreibern zu helfen um den Fehler zu eliminieren

Hab zwar auch erst gesagt ok übertreib nicht bla bla. Aber die Argumente sind nicht abzustreiten

Esreichen61, 27. Mai 2019, um 23:01

I bin Bayer, was sind Korinthen?

Auslandszocker, 27. Mai 2019, um 23:17

Yellowschaf, Screenshots sind gemacht und an Betreiber übermittelt. Vorgang läuft seid 2 Wochen. Habe auch keine Absicht unterstellt, anfangs. Wird es endlich zeitnah bereinigt, dann ist alles gut.

yellowschaf, 27. Mai 2019, um 23:34

Www.seitoderseid.de ;-)

Spaß beiseite.

Wie ich eben sagte, hab ja auch erst gemeckert als du das geschrieben hast. Aber so geht's natürlich nicht. Man kann kein Turnier laufen lassen wenn das nicht behoben ist.

Und ER sagte schon alles dazu

faxefaxe, 28. Mai 2019, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2019, um 08:17

Du würdest die Turniere aussetzen, weil in der Pause irgendwo die falschen Preise veröffentlicht werden? o_0

@zocker: ich beiße mich vor allem am Vorwurf des Bescheißens fest, ich verstehe immer noch nicht, wo da jemand einen Vor- oder Nachteil von hat.

Carlsberg, 28. Mai 2019, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2019, um 12:04

Wir sind weiterhin bemüht, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Leider können wir bisher noch keinen Durchbruch vermelden.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir es in diesem Thread bekanntgeben.

Wen die abweichenden Angaben verständlicherweise sehr stören, empfehlen wir, vorübergehend auf die Teilnahme an Turnieren zu verzichten.

Auslandszocker, 28. Mai 2019, um 11:51

Carlsberg schön wenn ihr bemüht seid, doch der letzte Absatz der Aussage ist leider lachhaft.

faxefaxe, 28. Mai 2019, um 11:54

Ein falscher Akkusativ kann doch mal passieren.

Carlsberg, 28. Mai 2019, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2019, um 12:05

@faxefaxe ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite