Tratsch: Comeback vom spielfuehrer

puenkt_chen, 04. Juni 2019, um 10:40

sorry esreichen, eine frau ansexen kann keiner, wenn frau es nicht zulässt!

Ex-Sauspieler #637556, 04. Juni 2019, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 10:53

Hab ihr noch nie eine Frau gesehen, die einen Mann ansext ?
Ich schon. Frauen machen es subtiler, doch wehe kommt eine Konkurentin dazwischen. Dann ist was los.

mamaente, 04. Juni 2019, um 10:53

sorry Pünktchen, aber das ist absoluter Blödsinn...

mamaente, 04. Juni 2019, um 10:57

btw und nur falls es dir selbst noch nicht aufgefallen sein sollte, du meldest dich hier mit Vorliebe dann zu Wort, wenn du auf ne andere Frau losgehen kannst. Vielleicht denkst mal drüber nach.
@ Ruby ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass blo bestenfalls 13 sein kann. Allerdings ist die geistiger Reife von tb auch nicht wesentlich höher anzusiedeln......

yellowschaf, 04. Juni 2019, um 11:00

Kann mich Faxe und Mama nur anschließen. Mehr will ich gar nicht dazu schreiben. Mir zu stupide

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 11:05

@ruby

Traumbefreiter, vor 24 Stunden"anzusexen" ... ja klar doch, damals, bei sehr vielen anderen frauen, war hier bei mir das der fall, vor sehr vielen jahren!aber du bist leider dabei extrem schnell und brutal durchgefallen!!!!ist das bei dir der letztendliche "Grund, dass du sooo fies zu mir bist???!"

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 11:07

@pünktchen:

hattest du damals nicht hier argumentiert, wie schlimm der Kartoffelbauer sei, weil Deine Tochter mit so etwas nicht konfrontiert werden solle? (Falls ich Dich verwechsle, pardon!)

ich hoffe, Du hast sie vor allem vor der Anmache durch Männer auf der Suche nach Teenagern gewarnt. Ich bin echt erschüttert, dass gerade du jetzt so daher kommst.

Hoofer, 04. Juni 2019, um 11:12

Mein (unmaßgeblicher) Eindruck dieser unendlichen Geschichte:
Sauspiel, der sf und einige andere w/m/d "Akteure" halten das Thema sehr geschickt am Köcheln 👍, kurz vor`m Einschlafen (der Geschichte) wird eine "böse Hexe" hervorgezaubert, welche die "Leserschaft" in hellen Aufruhr v e r setzt, die sich (die w/m/d Leserschaft) dann über Unmoral und lose Sitten e n t setzt und die schließlich zum Sturm auf irgendwas a n setzt (oder bläst^^).
Solang ich der Einzige bin, der des schnallt (keine Anspielung auf "Schnallis Schnalln" und lolol^^), bleibt des s.o. eine "unendliche Geschichte"!
Mir gfällt`s!!

Hoofer, 04. Juni 2019, um 11:17

RT,
dein Vorschlag ehrt mich, aber mein Talent reicht grad für unsinnige Beiträge im Forum, normale hald^^

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 11:20

Ich hatte das schon so verstanden, dass er den Vorgang bestätigt, Ruby :-)

Hoofer, 04. Juni 2019, um 11:24

...subtiler Humor, ff, Respekt 👍

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 11:35

Ja Pünktchen, dann bist du sicher auch der meine:zu einer Vergewaltigung gehören auch immer 2.
so was bescheuertes hab ich noch nie gehört

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 11:52

Es gehören immer 2 dazu!

Hannes, 04. Juni 2019, um 12:53

Der spielfuehrer ist zurück!

Das liegt nicht an den Streitereien der letzten Wochen und auch nicht an dem Voting im Forum wer welchen Spieler gerne wieder im Forum sehen würde. Wir hatten einen guten Dialog mit ihm und sind deshalb gerne bereit die Sperre wieder aufzuheben. Schließlich kann man mit uns doch immer vernünftig reden. Eine endgültige Sperre sprechen wir nur in den extremsten Fällen aus.

Einige werden sich nun freuen, dass er wieder da ist, andere nicht und wiederum anderen wird es egal sein. Dass sich nicht jeder mit jedem gut versteht, wenn so viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen, ist auch normal. Wir wünschen uns dabei nur, dass der Anstand gewahrt wird. Es kann gestritten und es kann auch mal gefrotzelt werden. Dabei sollte man aber auch immer überlegen wie sich der jeweils andere fühlt und ob man sich den ein oder anderen bissigen Kommentar nicht auch einfach verkneifen kann.

Leben und leben lassen. Sauspiel ist doch groß genug für uns alle.

christophReg, 04. Juni 2019, um 12:54

Respekt.

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 12:55

Prima, danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite