Tratsch: Comeback vom spielfuehrer

blo17, 12. Mai 2019, um 17:54

Ich hoffe, dass nun genügend Gras über alle Streitereien sowie Beleidigungen gewachsen ist und ich bin mir sicher, dass es den Beteiligten leid tut, wie sehr alles eskaliert ist. Es könnte evtl. für ein Comeback vom spielfuehrer hilfreich sein, wenn wir hier eine Petition an Hannes und Agnes starten. Wer ist also DAFÜR, dass „unser Forumskönig begnadigt wird“ (kleiner Gag am Rande ☺️) und zurück darf?

PS. Bitte NUR positive Stimmen!!! Also Gunthu, gasso und andere Haters, IHR habt in diesem Threat nixxx zu suchen!!!

blo17, 12. Mai 2019, um 17:57

Stimme Nr. 1

Hexenmeister, 12. Mai 2019, um 17:59

Ach Kind lern was, morgen ist wieder Schule.
Und jetzt lass es gut sein und bleib mal konsequent.
Den Fred braucht kein Mensch!!!
Schreib deinem Freund halt auf whats app^^

Spider124DS, 12. Mai 2019, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 18:26

Eine etwas Eigenwillige Interpretation des Begriffs "Forum".
Aber irgendwo, hab ich sowas schon mal gehört. Wo war etz des? Ah ja, jetzt fällt's mit wieder ein. Des war beim Geburtstag des dreijährigen Nachbarsjungen. Der wollte nur die Kinder mit Ball spielen lassen, dessen Geschenke ihm gefallen haben.

Tolles Niveau; blo17!
Bravo und weiter so!

gasso, 12. Mai 2019, um 18:28

eine schöne anmache!

Consigliere1, 12. Mai 2019, um 18:29

Seid ihr alles Masochisten?Wollt ihr alle wieder, dass SF auf andere einprügelt, beleidigt und provoziert ?ICH halte ihn für nicht tragbar und möchte ihm keine" Bühne " für seine unmögliche Art bieten." Forumskönig " von wegen, wer rethorisch glänzen kann, ist nicht unbedingt charakterlich tragbar.
Kein Comeback vom SF.

Spider124DS, 12. Mai 2019, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 18:31

@Gasso
Desmal braucht's owa koi Sarkasmusschild, oda?

gasso, 12. Mai 2019, um 18:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gunthu, 12. Mai 2019, um 19:23

SF braucht ka sau^^

Sweet_Spot, 12. Mai 2019, um 19:25

dich auch ned..

Landmaus, 12. Mai 2019, um 19:30

Nr 2

Turbokontra, 12. Mai 2019, um 19:47

Es rentiert sich nicht Treads von Spielern zu kommentieren die sowiso bald gesperrt sind..

Mario19667, 12. Mai 2019, um 20:09

Leute mal ehrlich ...

Blo hat hier deutlich geschrieben, dass Sie nur positive Stimmen für den SF sammeln will. Das sollte man respektieren können.

Erwin der Hinweis ob das nun Sinnvoll ist oder nicht, liegt zwar nahe, aber trotzdem kann ich Ihre Beweggründe verstehen.

Bitte seid doch so fair und lasst Ihr diese Abstimmung machen ... 👏 👏

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend 😉

gasso, 12. Mai 2019, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 20:35

@mario, ist es dir nicht aufgefallen, dass ich mich seit geraumer zeit, aus dem zirkus, rausgehalten habe? deshalb empfinde ich meine namentliche nennung überzogen. deshalb mein beitrag! wer von anderen spielregeln wünscht, sollte selber diese auch einhalten

ObiWan44, 12. Mai 2019, um 20:42

Hierzu möchte ich euch folgende Geschichte erzählen:
In Südafrika gibt es den Stamm der "Babemba". Wenn hier ein Mitglied einem anderen Unrecht tut oder sich unverantwortlich verhält, wird er in die Dorfmitte gebracht, wo sich alle anderen Stammesmitgliedern im Kreis um ihn versammeln. Dann erinnern sich alle Menschen um ihn herum an all das Positive, dass sie mit ihm erlebt haben. Sie erinnern ihn an seine guten Seiten und erzählen, was sie an ihm schätzen. Dieser Stamm glaubt, dass jeder Mensch gut ist, bloß manchmal Fehler macht, was aber eigentlich ein Ruf nach hilfe ist. Sie kommen zusammen, um ihn mit seiner guten Natur wieder zu verbinden.=============================
Ich erinnere mich heute an viele gute Tipps dieder SF in die Taktikthreads geschrieben hat. Ich habe dadurch auch eine andere Einstellung zur Klopfstrategie erhalten.

Manchmal ist es einfacher zu vergeben, als zu hassen.

SF und Jenny35 ich reiche euch heute die Hand zur Vergebung.
Liebe Blo, ich stimme zwar nicht mit allen deinen Einträgen hier überein, da ich Menschen auch aus der andere Gruppe persönlich kenne, aber ich finde deinen Einsatz hier doch sehr bemerkenswert und wünsch Dir, dass auch für den wichtigsten Menschen in deinem Leben, du selber, dir auch so kämpferisch zur Seite stehst.
In dem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

yellowschaf, 12. Mai 2019, um 20:45

Also Roman oder consiglieri1. Viel schlimmer find ich was du machst.

Zwar finde ich den Thread unnötig weil er wohl nix bringt. Aber dein gehetze ständig finde ich viel unerträglicher.

Blo17 hat ein Recht diesen Thread auf zu machen. So wie du das Recht hast dagegen zu sein.

Aber bei aller Güte, dann lass es so sein.

Du willst auch nicht dass deine Beiträge geschnitten werden. Also lass blo machen was sie denkt.

Und wenn du nen Arsch in der Hose hast wartest bis SF wieder da ist. Sollte er sich dir gegenüber nochmal befremdlich benehmen dann kann doch jederzeit das korrigiert werden. Also entspann dich mal

Consigliere1, 12. Mai 2019, um 20:58

yellowschaf,ich hetze nicht. hab nur meine meinung gesagt, genauso wie blo ihre meinung äußert.also entspann du dich.

Hexenmeister, 12. Mai 2019, um 21:38

Machts doch ned wegen jedem Scheiß so a Fass auf!!
Da braucht man ne Abstimmung und no 5Freds und das betteln von einem Schulmädchen dass ein erwachsener Mann sich in einem unbedeutenden Forum wieder einfindet oder ned.
Des ist doch alles scheissegal!!!

yellowschaf, 12. Mai 2019, um 22:39

Ich bin extrem entspannt. Poste ja nicht alle halbe Stunde irgendwas gegen sf...

Consigliere1, 12. Mai 2019, um 22:44

ich poste hier was und wann ich will. wenn es dir nicht passt, so lies es einfach nicht. deine empfindlichkeit könnte mich z.b. auch stören.

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 22:52

Also eines solltest Du aber schon bedenken: DU hältst Dich NICHT an die Bedingung der Fred-Eröffnerin.

DU missachtest Ihren Willen; wir in Mitteleuropa machen so etwas nicht, einfach weil es sich nicht geziemt.

Wenn Du schreiben willst, was Dir halt so einfällt, kannst Du einen eigenen Fred aufmachen, aber eben nicht HIER rumblöcken.

Danke für Dein Verständnis.

Consigliere1, 12. Mai 2019, um 22:56

jawohl

kamiko, 12. Mai 2019, um 23:08

irgendwann sollte jedem vergeben werden. ist jetzt schon "irgendwann"? - oops, das ging schnell^^
bin aber gern dabei:
Nr 3

yellowschaf, 13. Mai 2019, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2019, um 15:08

Genau. Wenn es dir nicht gefällt, dann lese es nicht....Kann ich gern zurück geben.

Das was du mir ankreidest machst du in Vollkommenheit

Auf gut Deutsch gesagt, dann sei ruhig wenn blo den Thread eröffnet

Ex-Sauspieler #332864, 13. Mai 2019, um 01:46

der Stamm der Babemba lebt in Sambia, bis 1964 Nordrhodesien, also nicht im heutigen Staat Südafrika (RSA, Republic of South Africa).

Die Babemba leben also allenfalls (geographisch) im südlichen Afrika, aber nicht in Südafrika in seinen politischen Grenzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite