Tratsch: Comeback vom spielfuehrer

hansolo_forever, 13. Mai 2019, um 03:26

So viel Präzision sollt scho drin sein - sauber, Schnalli ! ;)))

'Natty dread it in a... Zimbabwe...' - kann man schon traurig werden bei solchen Sachen...

Hoofer, 13. Mai 2019, um 10:53

Da versucht eine Mitspielerin, herablassend als "Kind" bezeichnet, auf ihre Art den "Sturm im Wasserglas" zu entschärfen und was erntet sie (war zu erwarten)? Hohn und Spott.
Lass es gut sein, blo!
Den (vorübergehnd?) Gesperrten trau`ich durchaus zu, wenn sie es denn wollen, Mittel und Wege zu finden, wieder aktiv am lustigen Treiben im Forum teilzunehmen.

mamaente, 13. Mai 2019, um 17:57

aber hoofer, das versteh ich jetzt nicht. Älter als 13 kann sie doch nicht sein, oder?

Hoofer, 13. Mai 2019, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2019, um 19:32

Weißt du`s oder vermutest du`s oder hoffst du`s oder hast du, wie ich, keine Ahnung, mamaente?
Warum soll das Alter wichtig sein (in diesem Forum^^ Scherz)?
Sie bekundet einfach ihre Sympathie.
Fragst du nach dem Alter derer, die ihre Antipathie nicht verhehlen?
Deswegen kein Streit zwischen uns! 👍

mamaente, 13. Mai 2019, um 22:55

ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass jemand der/die schreibt wie blo, älter als 13 ist. das ist alles.
niemals nicht streit ;-)

blo17, 13. Mai 2019, um 23:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #332864, 14. Mai 2019, um 01:14

hm, echt? ich bin nun wie der olle römische kaiser nero ... ich lasse mir nun die kleine amphore für meine bitterlich vergossenen tränen bringen!

blo17, 14. Mai 2019, um 01:25

Ja!!! Du, Schnalli alias traumbefreiter alias schnointreiber... alias Helmut! Duuu bist wie Nero! Zitat von Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus (37 - 68) war von 54 bis 68 Kaiser des Römischen Reiches.
„ Meine Stadt brennt. Reicht mir ein Tränendöschen!“

blo17, 14. Mai 2019, um 09:38

Lach 😀... als „Blo 17jährige“ darf ich doch wohl noch etwas emotional variabel sein, oder?!

Übrigens:
JEDE-/R hat das Recht HIER zu sein: egal welches Alter, ob sanfter, sarkastischer oder temperamentvoller sowie sogar etwas fiese Charakter! Ich würde es hier aber wie im ⚽️ Fußball handhaben: bei fiesen „Fouls“ gibt’s ne „gelbe“ oder „rote“ Karte und nach einer FESTGELEGTEN Strafzeit, ist das Fehlverhalten „abgegolten“. Das wären dann klare Regeln und keiner muss irgendjemanden schön tun, um nach einer Sperre zurückkehren zu können. Wer kann, sollte sich natürlich auch noch entschuldigen!

Apropos: hiermit entschuldige ich mich aufrichtig beim Gasso! Er hatte recht, als er sagte, dass er sich in letzter Zeit in Bezug auf die Gesperrten zurückgehalten hat und dass ich ihn hier namentlich genannt habe, war leider nicht fair von mir. Mea culpa!

blo17, 14. Mai 2019, um 10:05

LOL... das ist doch logisch! Aber ich finde eine „lebenslange Strafe“ zu hart! Wie heißt es doch so schön: aus Fehlern lernt man!

faxefaxe, 15. Mai 2019, um 07:09

Ja, die Rachsucht hier von einigen ist erstaunlich :-).

Kimweltfremd, 15. Mai 2019, um 09:07

Naja Rachsucht, das ist was ganz schlimmes faxefaxe. Sowas kennst du als brav verheirateter Mann doch gar nicht 😀

faxefaxe, 15. Mai 2019, um 09:09

Drum bin ich ja so erschüttert, was für ein rauher Wind da draußen weht :-)

Mario19667, 15. Mai 2019, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2019, um 10:44

lol ... 😂 😂

Oh schon passiert! Lieber Faxe, ich werde Dich in Zukunft dann per PN beschimpfen .. ^^

Deine Art der Meinungsformung anderer ist schlichtweg Aalglatt ...

faxefaxe, 15. Mai 2019, um 09:32

Wer Tränenlachsmilies verwendet, ist leider schon verloren :-)

Hannes, 15. Mai 2019, um 10:29

Wer sich über den unfreundlichen Ton anderer Spieler beschwert, sollte den Maßstab auch an sich selbst anlegen können.

blo17, 15. Mai 2019, um 12:55

Hallo Hannes,

schön, dass du hier in diesem Thread auch vorbei schaust! Bitte sag uns doch, wann du dir ein Comeback vom spielfuehrer und auch vom Jenny vorstellen kannst? Es wäre doch schlimm, wenn es so traurig wie mit WildBill enden würde, oder?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite