Tratsch: Comeback vom spielfuehrer

Ex-Sauspieler #332864, 03. Juni 2019, um 02:15

ok, issn wort ... aber der fred ist doch immer noch öffentlich, "durchgefallene"!

blo17, 03. Juni 2019, um 02:19

Nein, der ist nur für liebe Menschen, also verzieh dich!

blo17, 03. Juni 2019, um 02:23

Allerallerallerletzter Versuch: klären wir unsere Differenzen per PN?

Ex-Sauspieler #332864, 03. Juni 2019, um 02:30

dann viel spass am samstag in augsburg, im riegele; ein tisch wird wohl zsamgehen!
chapeau, hast gestern nacht wohl sauber eingefädelt, diese zwietracht!
aber keine zu frühe freude 😄

PN? null interesse!

blo17, 03. Juni 2019, um 02:40

Selbst zu deinen „Freunden“ wie dem Rainer, Roman, Mario etc. bist du egoistisch... bloß weil du mit mir ein Problem hast, lässt du sie hängen.... das ist absolut erbärmlich... 🤮

Ex-Sauspieler #332864, 03. Juni 2019, um 02:51

aber ihr könnt doch dort gemütlich karteln! ein tisch im innenraum ist doch reserviert!

Ex-Sauspieler #332864, 03. Juni 2019, um 02:55

nur einige aus dieser runde (nach rückfrage) haben eben keinen bock auf dich! andere schon; ganz einfach! also komme nach augsburg, platz ist nun genug, mindestens 9 leute kommen nicht! auf geht's! wia beim fcb, im achtelfinale!

hansolo_forever, 03. Juni 2019, um 04:38

Da hab i wohl an Fehler g'macht, wo i's wieder nur gut g'meint hab.
Dann halt ned - gut, dass i die Karten no ned b'stellt hab... ^^

Oida, Du reagierst über !
Keep calm und let's kartl nächste Woch - sonst bin i traurig... (Penny kommt übrigens eh' ned...)

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 07:35
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 07:43

peinlich, die nächtlichen Ausfälle. :-)

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 07:48

Untertags ist es meistens auch ned besser...

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 07:49

Bei so etwas ist der Fremdschämfaktor bei mir schon besonders hoch:

Traumbefreiter, vor ungefähr 6 Stunden

"anzusexen" ... ja klar doch, damals, bei sehr vielen anderen frauen, war hier bei mir das der fall, vor sehr vielen jahren!

aber du bist leider dabei extrem schnell und brutal durchgefallen!!!!

ist das bei dir der letztendliche "Grund, dass du sooo fies zu mir bist???!" 😄 😄 😄

mamaente, 03. Juni 2019, um 07:50

man kommt aus dem fremdschämen kaum mehr raus....

mamaente, 03. Juni 2019, um 07:51

zwei doofe ein gedanke ;-)

ausgwaschelt, 03. Juni 2019, um 07:53

blo

STOPP!!!!!!!!!!!!!!

ob ich schnalli´s entscheidung als egoistisch oder als "hängen lassen" empfinde kannst du nicht wissen
versuche nicht, mich vor diesen karren zu spannen um damit mitleser zu polarisieren

da werd ich sonst richtig ranzig

Waltz, 03. Juni 2019, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 09:34

Mi-mi-mi über mi-mi-mi. RTL

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 10:25

Alkohol scheint mir eher eine Erklärung.

Ex-Sauspieler #576339, 03. Juni 2019, um 11:09

Zitate von blo an Schnalli:
1. “Hab genug von dir... lass dich hier in meinem Thread NIE wieder blicken!!!“

2. “Selbst zu deinen „Freunden“ wie dem Rainer, Roman, Mario etc. bist du egoistisch... bloß weil du mit mir ein Problem hast, lässt du sie hängen.... das ist absolut erbärmlich... 🤮“

Ich dachte der Thread gilt dem spielfuehrer und nicht DIR! Anscheinend wird ein ganz anderes Ziel hier von jemandem verfolgt, der das alles nur als Vorwand benutzt, sich als gut darzustellen versucht und mit seinen Worten versucht zu manipulieren. Wer verfolgt denn wirklich egoistische Ziele?
🐍

Erst beleidigst du grundlos öffentlich ohne jeden Grund Leute im Forum, die dann mit dir von sich aus, nicht von dir aus, sich per PN melden und ein Friedensangebot ausmachen und kaum liest man am nächsten Tag, ohne dass man per PN oder im Forum aktiv war, wieder grundlos Beleidigungen und Witze unter der Gürtellinie über einen und das wiederholt sich immer wieder. Davon ist keine Einzelperson betroffen.
🐍

Hexenmeister, 03. Juni 2019, um 11:47

Könnts ihr euch nicht spanisch unterhalten?
So eine Telenovela ist im Originalton viel interessanter!

agnes, 03. Juni 2019, um 11:52

Ich gehe mal wieder zurück zum Topic. Ich habe dem spielfuehrer auf seine original spielfuehrer Email-Adresse eine Nachricht geschrieben und ihn mal um einen Vorschlag gebeten, wie er sich das weitere Zusammensein so vorstellt würde. Leider habe ich seit fast einer Woche nichts gehört. Aber es gibt ja auch Leute, die lesen keine Mails sondern nur das Sauspiel-Forum. Also sf, bitte um Nachricht. Denn mir gefällt das alles was sich hier an Nebenschauplätzen so entwickelt nicht.

ObiWan44, 03. Juni 2019, um 12:16

Agnes, danke dir. Ich finde du bist eine sehr weise und kluge Frau. Was sich hier abspielt, macht mich sehr traurig, wie sich hier Menschen online gegenseitig verletzen Ich hatte ja letztes Jahr auch meinen persönlichen Disput mit dem Spielführer und diese Geschichte hat mir aber gezeigt, dass ich nicht nur Opfer, sondern auch Täter sein kann . In dem Sinne
Wünsche ich mir einfach mehr Respekt im gegenseitigen Miteinander . Im Grunde genommen sind wir alle verletzte Kinder. Und manchmal ist es besser zu schweigen..........

hansolo_forever, 03. Juni 2019, um 13:53

Chapeau, Agnes ! Das ist quasi das Vernünftigste, was ich seit Beginn dieser ganzen leidigen Diskussion gehört habe (inclusive meines eigenen Schmarrns, den ich vom derzeitig grassierenden Schwachsinnsfaktor nicht ausnehme).

supermotommy, 03. Juni 2019, um 18:11

So spielfuehrer, jetzt hat sich die Chefin selber mit eingeschaltet und alles nur wegen dir. Spring endlich mal über deinen Schatten, sei ein Mann und klär das mit der Chefetage, auch wenn man mal nett sein muss oder etwas zurück rudern. Komm schon, ich kann dich zwar auch nicht leiden, aber irgendwie vermiß ich dich und deine Kommentare mittlerweile auch schon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite