Tratsch: Comeback vom spielfuehrer

ObiWan44, 03. Juni 2019, um 18:53

....................................

ObiWan44, 03. Juni 2019, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 18:57

Fische können schweigen...................

Landmaus, 03. Juni 2019, um 20:20

da der SF in letzter zeit ziemlich viele acounts erstellen musste... befürchte ich fast dass ihm nicht mehr alle email adressen und passwörter geläufig sind und er die mails der chefin nicht lesen konnte.
Man möge ihm das in der jetzigen situation nachsehen...

aber ich finds toll dass seitens der admins das gespräch gesucht wird...

gasso, 03. Juni 2019, um 20:36

wenn er nicht über die brücke geht, ist er wohl selbst schuld. mehr darf ich nicht schreiben. sonst legt er es wieder als hetze aus.

Landmaus, 03. Juni 2019, um 20:41

Gut wir wissen jetzt nicht was die chefin geschrieben hat... wenn da was von zurückhaltung drin steht, dann is des vielleicht ned grad die stärke vom SF... aber so wies aussieht, sollte er über die brücke jetzt gehen die ihn gebaut wurde...

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 22:02

Ich fand alles vom sf jedenfalls weniger krass als die schmierigen, alkoholisierten #metoo-Bekenntnisse letzte Nacht. Dass das von Frauenseite dann auch noch verteidigt wird, finde ich fast noch tragischer :)

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 22:12

Im Wiederholungsfall wird es ihnen ähnlich ergehen, die Verwarnung hat es da sicherlich gegeben.

sf hat eben nicht geschafft, sich einzubremsen und hat es nach der Sperre auch nicht geschafft. Das hat er ja mehrmals schön bewiesen.

was ich mich immer frage:
warum ist so vielen ein schafkopfforum soooooo wichtig?
Spielt sich deren Leben nur virtuell ab und brauchen die ihre virtuellen Freunde?
Hier kann doch jeder jedem alles erzählen.

Der Aufwand, eine Mail Adresse anzulegen, dann einen neuen Account, dann noch 100 spiele zu spielen um im Forum 3 Beiträge zu schreiben, bis sie wieder gesperrt werden, ist doch enorm.

wer sowas laufend macht, hat doch sein Leben nicht mehr unter Kontrolle!
da regiert der Wahn.

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 22:33
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 22:34

Es ist mir auch egal. Manchmal frage ich mich nur, was in solchen Hirnen abgeht.
Aber da mein Hirn anders vernetzt ist, komme ich da nicht auf eine Antwort. Ich habe beschlossen, es ist mir egal.

Ex-Sauspieler #637556, 03. Juni 2019, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 23:49

jetzt bin ich im richtigen fred.

Agnes, mit Respekt aber einem SF "hinterher" zu laufen,
finde ich falsch. Du bist der Chef in deiner Firma. Da würde ich
nicht SF fragen wollen" so in etwa: "sf sag, dass du wieder brav bist
und dann..bist du wieder drin.."


faxefaxe, 03. Juni 2019, um 23:52

Schiefe metapher, sf ist nicht Angestellter, sondern Kunde. Wenn auch einer, der viel Aufmerksamkeit erfordert und nicht soviel bringt (moderne Call Center setzen die in der Warteschleife nach hinten, sie werden aber durchgelassen).

Ex-Sauspieler #637556, 03. Juni 2019, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 23:58

wenn ein Kunde meine Kunden in meiner Firma mobbt, beleidigt oder unruhe stifftet fliegt er raus.nicht eine sekunde würde ich darauf verwenden ihn als Kunde wieder zu holen.

Al_Pha, 04. Juni 2019, um 00:06

was ich viel befremdlicher finde:

(zitat agnes:)
------------------
Also sf, bitte um Nachricht. Denn mir gefällt das alles was sich hier an Nebenschauplätzen so entwickelt nicht.
------------------
nur deshalb, weil sich hier seltsame nebenschauplätze entwickeln, sucht berlin die nähe zu sf??
das finde ich ehrlich gesagt gruslich ... 😦

kartnliesl, 04. Juni 2019, um 01:47

@ Alpha
ich finde Agnes Verhalten sehr fair. Und sie schreibt nicht, dass sie die Nähe zu SF sucht, sondern dass sie ihm eine Chance gibt. Mit dem Nebenschauplatz ist sicher das Gezeter zwischen Blo und TB gemeint. War ja auch unsäglich bescheuert (von beiden) und bringt diesen Thread in eine andere Richtung, als er angelegt war. Agnes hat gut reagiert in meinen Augen. Aber jetzt geh ich schnell mal wieder raus hier, ich weiß nicht, ob Blo mich hier in " Ihrem " Thread noch lesen möchte.😏

Olli0311, 04. Juni 2019, um 02:15

https://youtu.be/hURFXazJG7U

puenkt_chen, 04. Juni 2019, um 10:07

nochmals kurz zu blo17...
ich frage mich welch geistes kind dieses mädel ist, wenn sie private nachrichten aus pn´s hier im forum preisgibt?
ein widerlicher charakterzug ist das!

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 10:27

Wenn ein älterer Mann Teenager im Internet „ansext“, wie er das nennt, ist es widerlich, wenn sie davon erzählt?
Ihr seid seltsam!

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 10:36

Da denke ich genauso wie Faxe.
dem Opfer wird hier Charakterschwäche unterstellt. Und es wird gesagt, das sei widerlich,es zu posten.

Pünktchen als Frau verteidigt also das Ansexen von Frauen hier, und das war ja kein Einzelfall, sondern TB hat ja von mehreren oder vielen gesprochen.

Ansexen ist also nicht widerlich?

sind dann wohl ein paar Damen froh, dass sie angesext wurden, weil sonst nix geht.

jetzt ist mir auch klar, warum TB von seinen Mädels spricht...

puenkt_chen, 04. Juni 2019, um 10:36

...hm...was immer *ansext* heißen mag, es gehören immer zwei dazu...
private pn´s gehören niemals hier ins forum, egal wer was geschrieben hat!!!

grubhoerndl, 04. Juni 2019, um 10:37

Also das sind ja zwei Sachen:

1. der Lothar schwankt noch so stark, daß ihm die Brücke noch zu schmal erscheint. Wir sollten uns noch einige Reinkarnationen Zeit geben.

2. Daß immer wieder jemand in der einen oder anderen Form ausfällig wird, lässt sich nur durch konsequentes Bewahren innerer Standards vermeiden. Nicht jedem ist gegeben, dieses auch zu bewerkstelligen; allerdings den Lothar als „Überlaufventil“ zu verwenden, ist letztlich nicht endcool.

Daher liebe Agnes, bei allem Respekt, gibt‘s von mir für die Aktion nur eine 3+

Ein altgedienter User

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 10:37

Ruby, muss man also einen eigenen Ansexen Fred aufmachen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite