Tratsch: Ausgeprostet...

Hoofer, 04. Mai 2019, um 17:12

Dann probier ich`s hier amal:
Nur der interesse halber:
Wird ein von den Betreibern Gesperrter auch aus meiner "Freundeliste" gestrichen (oder hat er sich verschämt davongemacht, ((glaub ich ehr ned)) )?
Mir geht einer ab!

Hoofer, 04. Mai 2019, um 17:15

Strengt euch ned weiter an, weiß Bescheid, Sarah hat geantwortet!

Hoofer, 04. Mai 2019, um 20:09

Danke für die Info!

Rotzleffe, 04. Mai 2019, um 21:55

Umsonst sind die weg, daher kann ich die ganze auch nicht verstehen.

blo17, 05. Mai 2019, um 02:07

Ich vermisse „Prost“... das ist meine freie Meinungsäußerung...ok, dann mobbt und sperrt ihr mich halt auch!

Al_Pha, 05. Mai 2019, um 02:08

wennst meinst.

blo17, 05. Mai 2019, um 02:10

Bsoffa?

Al_Pha, 05. Mai 2019, um 02:11

vermisst du deswegen den prost-fred?

blo17, 05. Mai 2019, um 02:14

Ich wünsche mir einfach wieder Frieden hier!

Al_Pha, 05. Mai 2019, um 02:14

ist doch alles ruhig. passt also schon. wunsch erfüllt.

blo17, 05. Mai 2019, um 02:17

Ich habe leider auch Leabaneth, Mario, Hansolo etc. beleidigt und es tut mir wahnsinnig leid! Ich werde mich bessern! Jeder kann sich bessern!

Al_Pha, 05. Mai 2019, um 02:18

der leopard wechselt die flecken nicht.

blo17, 05. Mai 2019, um 02:24

Doch, das tut er!

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 02:24

@ blo
Is scho okay, des Strohfeuer grad tangiert mich ned mal peripher - i schau ma des halt aus Gewohnheit an und reg mi da ned weiter auf...

blo17, 05. Mai 2019, um 02:31

Aber „Wegschauen“ ist falsch! Wir müssen das Gespräch suchen!

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 02:49

Gespräch ? Mein Nachbar und ich ich haben hier im Haus einen Club samt Band-Proberäumen, die feiern grad ihr Fünfjähriges. Seit gestern, wohlgemerkt.
Lärm, Müllentsorgung, Wasserverbrauch, alles ungeklärt.
Seit zwei Jahren suchen wir beide das Gespräch, aber außer 'Jaja - mach ma scho... Wir kümmern uns drum....' is NIX passiert. Jetzt isses kurz vor drei, der sound läuft auf Vollgas und es san immer no hundert Leut da.

Manchmal geht's ned anders, da musst einfach offiziell werden.
Daher kann ich auch die Reaktion von Hannes (sicher in Absprache mit anderen 'Weisungsbefugten') vollkommen verstehen.

Ich sags mal auf deutsch: 'Wenn's dir vor die Hütte scheißen, gibt's halt Hausverbot.' - so einfach is des.

blo17, 05. Mai 2019, um 02:58

Hansolo... du weißt doch, was Freundschaft ist, oder? Also ich gehe für meine Familie und auch für meine Freunde bis an die Grenze. Letztendlich hat das doch sf auch „nur“ gemacht. Er wusste, dass das für ihn Konsequenzen haben wird und trotzdem hat er immer wieder nur eins versucht: seinem Freund WildBill zu helfen! Als dann noch sein anderer bester Freund, der kratti, so plötzlich verstorben ist, hat er leider „durchgedreht“. Doch ist das nicht menschlich?

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 03:19

Ich habe bereits erwähnt, dass ich mit dem sf tatsächlich 'befreundet' war. Obwohl wir uns übelst bekriegt haben kurzzeitig. Dass er damals dann (trotz meiner verbalen Entgleisungen, die durchaus auch eine Sperre wert gewesen wären, shame on me) meine Friedenshand genommen hat und eine Pfeife mit mir geraucht, rechne ich ihm auch heute noch hoch an.
Andererseits hat er andere Forumsteilnehmer teilweise auch schlimm beleidigt oder ist sie persönlich in irgendeiner Form deutlich unter der Gürtellinie angegangen. Wer das bestreitet, betreibt Geschichtsklitterung.

Was genau jetzt überhaupt konkret zum Ausschluß geführt hat, weiß ja anscheinend eh' niemand - aber wegen einer banalen sf-Classico-Meldung, von deren Sorte wir schon tausende gelesen haben, wird's nicht gewesen sein.

Aber er wird wiederkommen - da bin ich überzeugt.
So wie ich prophezeit habe, dass am ersten Mai-Wochende immer Traumwetter herrscht... ^^

blo17, 05. Mai 2019, um 03:30

Du wirst lachen, aber ich habe sf auch schon zweimal gesperrt.... und auch den steffek... edmuina... und noch soooo viele andere! Doch das war immer rein emotional... aus Wut heraus... also im Affekt! Trotzdem hatte ich sie alle noch gern und habe versucht zu verstehen, warum wir überhaupt verstritten sind. Zu einem Streit braucht es immer ZWEI! Deshalb sollten ja immer BEIDE Parteien in sich gehen, was gerade falsch läuft!

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 04:17

den ed kenn i nur vom spielen - ganz a entspannter Landler, dacht ich. Nie a Problem. Ausser dass er mir immer Punkte klaut, aber des is a andere G'schicht... ^^
der steffek - interessanter Fall. Da gab's au mal a kleines Problem, nix weltbewegendes - dann hamma uns gegenseitig gschrieben und dann tatsächlich wie zwei Frischverliebte drei Stund in der Nacht telephoniert - grins. Sowas geht !
Zum heiraten isses dann zwar ned kommen, aber wir respektieren uns jetzt gegenseitig als 'bassd scho'.
Oder, steff ? Lang nix mehr glesen, gsehen oder ghört von dir...

Und was den schnalli angeht - den verkennst Du total. Ich muss ihn sicher ned verteidigen, des kann er selber zur Not, aber der is einer von den ganz tollen Leuten hier - menschlich. Schafkopfen lernt er wahrscheinlich nimma... ^^
Aber tolle, nette, krasse, lustige, ausgefallene Leut hab i hier echt scho a Menge getroffen - des is der Grund, warum i überhaupt no da bin, um ehrlich zu sein. Meine paar Punkte schenk i gern an a paar Leut, die sie haben wollen - aber meine Spezln (und meine Mädels ;) ) - die geb i um nix in der Welt wieder her !

Ich habe gesprochen - hugh.
da han

blo17, 05. Mai 2019, um 04:20

LOL ... also die Schnalli-Mädels san au deine?

blo17, 05. Mai 2019, um 04:22

Des hättest du hier mal früher posten sollen, dann wäre es evtl. nicht ganz sooo eskaliert 😉

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 04:23

Naja, die san durch meine Vermittlung erst zu schnalli-Mädels worn (okay, a paar Ausnahmen ausgenommen ^^)
Also - im Großen und Ganzen - JA !
Lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite