Tratsch: Ausgeprostet...

Soolbrunzer, 29. April 2019, um 14:05

Hoppela, da war er weg, der Fred. Hätte Schließen des Freds nicht gereicht? Gabs sowas schon mal, dass ganze Freds verschwinden?

Consigliere1, 29. April 2019, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 14:09

Tabula rasa. Auch jemand "entsorgt" ?
Alles ohne Vorwarnung.

gasso, 29. April 2019, um 14:10

jetzt hats den künstler gerissen.

Spider124DS, 29. April 2019, um 14:13

und etz werd no a Mac-Filter eibaut;
Dann is Schluß mit Zweitaccounts und nei ameldn.

Consigliere1, 29. April 2019, um 14:16

Ich finde SF nicht mehr. wurde er in den vorzeitigen
ruhestand geschickt ?Jenny ist auch weg.

eine sensation hier ?

gasso, 29. April 2019, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 14:35

keine sensation, er/sie haben alles getan, dass es soweit gekommen ist.

Gunthu, 29. April 2019, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 14:21

kein SF, keine jenny, kein Jesus mehr 👏Na dann Prost^^

Esreichen61, 29. April 2019, um 14:22

Ich bin noch da ;-)))

Consigliere1, 29. April 2019, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 14:28

die nur mitlesenden hier, sag auch was ?z.b. mamaente, verana & co

gasso, 29. April 2019, um 14:24

hast doch nichts getan.

Smokeonthewater, 29. April 2019, um 14:28

Der Schritt, SF und seine Accs zu sperren, war schon längst überfällig!

Spider124DS, 29. April 2019, um 14:32

Bin mal gschpannt, wey lang mia etz, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Anfeindungen askumma.

Aufruf an alle:

Versuch ma's mal!

Consigliere1, 29. April 2019, um 14:35

dennoch ein " urgestein " des Sauspiels, der soooo viele Jahre dabei war, sollte nicht ohne eine Stellungsnahme des Sauspiels, in diesem Fred, gegangen sein.

gasso, 29. April 2019, um 14:39

urgestein ja, aber sonst???? er hat sich den rauswurf redlich erarbeitet.

Gunthu, 29. April 2019, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 14:49

Ja, über lange Jahre^^ Er hat doch in letzter Zeit blos no gepöbelt und beleidigt oder über seine Befindlichkeiten gesprochen. Im Prinzip war er a arme Sau und er tut mir inzwischen sogar leid!

Hexenmeister, 29. April 2019, um 14:55

Du mir auch!

Sweet_Spot, 29. April 2019, um 15:12

Ist doch lächerlich. Man sollte lieber Gunthu sperren, für das dämliche gegenseitige hochvoten seiner Müllspiele...

Sweet_Spot, 29. April 2019, um 15:14

Oder einen Kandidaten gestern bei mir am Tisch, der minutenlang absichtlich verzögert hat. Aber der wird dann nur verwarnt, trotz mehrfacher Auffälligkeiten schon zuvor...

blo17, 29. April 2019, um 15:38

Na... Traumbefreiter, Hansolo, Leabaneth, Mario, Kim & Konsorten... seid ihr jetzt endlich glücklich? WildBill, Marco, Jenny und spielfuehrer und deren Threads sind nun alle weg. Sie sind zwar alle „Bad Boys“, aber sie wurden auch sehr, sehr oft provoziert und beleidigt. Dass sie dann knallhart in sämtliche, oft auch unbeabsichtigte Richtungen wie z.B. den Hannes oder den Roman zurückschießen, ist doch klar! Auch ich gebe mir hier eine Mitschuld. Wäre ich bloß öfters besonnener gewesen... aber keiner kann aus seiner Haut, oder? Hitziges Temperament und offene, ehrliche Worte verbunden mit leider der einen oder anderen Beleidigung sind nicht jedermanns Sache und deshalb bin ich hier im Forum dann lieber auch mal weg... Ciao 🙋🏼‍♀️

Consigliere1, 29. April 2019, um 15:41

bleib da blo17

supermotommy, 29. April 2019, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 16:03

blo, du warst zumindest immer sachlich und nie unter der Gürtellinie, aber das dene Kasperköpfe hinterher trauerst versteh ich irgendwie ned.

Kimweltfremd, 29. April 2019, um 16:05

Ciao blo17, und liebe Grüße an deinem knallharten Bad Boy.

Al_Pha, 29. April 2019, um 17:50

@spider: hat nicht mal drei stunden gehalten.
@kimweltfremd: 2, aber ohne grüße und ohne dativ 😉

faxefaxe, 29. April 2019, um 17:54

Also den spielfuehrer und Jenny würde ich ja vermissen, wenn das von Dauer wäre.

Außerdem ist nun meine Fleißarbeit gelöscht:
In fünf der vergangenen sechs Spielzeiten hatte der FCB in der Rückrunde 40 Punkte und mehr.

Sei hier noch einmal wiederholt!

Spider124DS, 29. April 2019, um 18:04

du kannst den Thread doch aufrufen; er ist nur nicht in der Liste

zur Übersichtzum Anfang der Seite