Tratsch: Alltagssexismus/-diskriminierung/-rassismus/-homophobie usw... bin ich zu streng?

krattler, 24. November 2018, um 22:01

muschi, so nennt der edmund liebevoll sei frau.

christophReg, 24. November 2018, um 22:04

Jo, ein bekanntes bajuwarisches "Pars pro toto" Beispiel.

Ex-Sauspieler #603599, 24. November 2018, um 22:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

atout, 25. November 2018, um 00:04

mit a bissl Autoempathie müßt´s doch gehn

Ex-Sauspieler #603599, 25. November 2018, um 19:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 25. November 2018, um 20:33

😢

faxefaxe, 25. November 2018, um 22:43

So endet das, wenn jemand in der analen Phase stecken bleibt, einen zu autoritären Vater hatte und von der Mädchenclique gedemütigt wurde. ^^

Unglaublich, mit welcher Konstanz man gequirlte Scheisse von sich geben kann.

christophReg, 25. November 2018, um 22:51

"Die Dame im weissen Abendkleid hat Recht: Auch in unserer Familie gibt es seit Generationen keinen Menschenbesitz mehr"
Darauf das Känguru:
Man sollte vom Stilmittel der Ironie gänzlich Abstand nehmen.

faxefaxe, 25. November 2018, um 23:09

Es mag keiner auf diesen Stuss „argumentativ“ eingehen, Kami.
das ist schon bissl krank.

christophReg, 25. November 2018, um 23:12

Er kapiert es null. Aber hier mal ganz ohne Ironie. Vielleicht ja dann

https://www.gutefrage.net/frage/wie-empfinden-homosexuelle-analsex

Ex-Sauspieler #332864, 25. November 2018, um 23:49

hmm, geht es da nur noch um kami-bashing?
oder um so hochgewollte, pluralistische auseinandersetzung mit konträren positionen?

letztes wäre dann eine "schwule peinlichkeit" der alleinigen richtigkeit der eigenen position

spielfuehrer, 26. November 2018, um 00:09

du bist meinem aufruf gefolgt, dein “fraale“ hat jedoch darauf bestanden, dass du den passiven part einnimmst, traumbefreiter?

was kannst du uns berichten?

#strap-on

spielfuehrer, 26. November 2018, um 00:11

durftest du während des akts rauchen und wie hat sich das auf deine gefühle ausgewirkt? hat es sich echt angefühlt?

Ex-Sauspieler #332864, 26. November 2018, um 00:13

aber habt mal keine sorge:
solange es raucher gibt, gibt es auch ein gesellschaftlich offenbar notwendiges potential (!), welches ganz offiziell und offenbar offiziell gewünscht diskriminiert, schikaniert, verbannt, sanktioniert wird, quasi zur hygiene der mainstreamgesellschaft!

setze dich heute auf eine sitzbank in einem einkaufszentrum und zünde dir eine zigarette an ... dann erfährst du HIER, wie apartheit in südafrika vor nelson mandela funktioniert hat!
bei uns ist heute der "raucher" der "nigger" (USA) oder der "kaffer" (RSA).

offenbar braucht eben zu jeder zeit eine gesellschaft eine gruppe zum bashen! da ja "schwuli" usw. nicht mehr bashing-fähig ist, braucht man eben "raucher"! notabene: zu meiner studienzeit war rauchen im hörsaal üblich, mancher prof. qwarzte auch während der vorlesung!

liberalitas geht anders! bevormundung rules!

Ex-Sauspieler #332864, 26. November 2018, um 00:17

WIR fanden es einfach nur goil, werter SF!

aber frag DU amal besser deine knochige traumfrau vom buidl ... da kriegst dann wohl amal die klatsche deines lebens 😄

spielfuehrer, 26. November 2018, um 00:52

denk ich mir doch, dass dir das gefallen hat - du bist halt in allen lebenslagen ein genussmensch! yauu!

faxefaxe, 26. November 2018, um 08:30

Es scheint jedenfalls, anders als der Frühtraumatisierte denkt, nicht nur für Schwule ein Thema zu sein ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite