Tratsch: Wortvirtuosen im Selbstverlag

Ex-Sauspieler #145815, 16. Januar 2018, um 13:43

Don't shit where you eat, my friend ;)
https://youtu.be/n47C09VU7rE

Ex-Sauspieler #145815, 16. Januar 2018, um 14:55

:D Ja, eines meiner Lieblingslieder - sauba, wir verstehn uns...

Ex-Sauspieler #145815, 16. Januar 2018, um 16:24

Wer sich über fehlende Zusammenhänge zwischen den Posts wundern sollte: Alle Beiträge vom WildBill wurden anscheinend soeben ohne Hinweis eliminiert. Was ist passiert?

Soizhaferl, 16. Januar 2018, um 16:38

Was total überraschendes...

mamaente, 16. Januar 2018, um 17:55

ah isser mal wieder weg?

auf jungs, jetzt könnt ihr wieder für seine auferstehung kämpfen. für des arme, missverstandene hascherl, das doch nix dafür kann, dass die weiber so empfindlich sind und das sich halt immer bisserl ungeschickt ausdrückt......

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 17:58

Mei, Du bist mit Deiner Pauschalisierung auch nervig.
ausser Kami ist doch niemand eingestiegen auf den Sexismus. Aber Hauptsache, man kann seine Vorurteile pflegen, das gilt wie so oft für mehrere Seiten. :-)

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 17:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 16. Januar 2018, um 19:02

gings in meinem post um billyboys sexismus oder um das trara, das hier ne exklusive herrenwelt immer dann aufzaubert wenn der typ mal wieder weg ist?

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2018, um 19:15

Deine Behauptung, mamaente: Alle Männer hier stimmen seinen sexistischen Ausfällen insgeheim zu. Als ich sagte: nein. Kam: „Würde ich an Deiner Stelle auch sagen.“

bei der Überheblichkeit (hier gerade schon wieder) musst Du halt allein kämpfen.

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2018, um 19:19

Du hast eine frauenfeindlichere Einstellung als der Bill, meiner Meinung nach, Kami.

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2018, um 19:25

Du bist mental in den 50er-Jahren hängen geblieben. Der Mann ist der Starke und soll sein Heimchen daheim „verwöhnen“. Die soll dann froh sein, dass sie einen klugen Ernährer und Beschützer hat.

mamaente, 16. Januar 2018, um 19:37

@ faxe: ach, sind wir jetzt wieder bei unserem kleinen scharmützel von seite 11 angelangt? nun, das solltest du vielleicht vorausschicken....
aber um darauf einzugehen, verhielt es sich denn nicht so, dass auch du den lieben billyboy hier aufs herzlichste wieder begrüßt hast? und nicht müde wirst darauf hinzuweisen wie gerne du doch mal ein bierchen mit ihm trinken würdest?
nu sei mir mal nicht bös aber da darfst du dich dann über kritik nicht wundern.
und nein faxe, ich halte dich nicht wirklich für einen üblen sexisten. um so mehr wundere ich mich über diese merkwürdige affinität.

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 19:41

Ich hatte genau das gesagt: ich mag den Bill und applaudiere dem sexistischen Dünnschiss innerlich nicht. Das weiss der Bill auch sehr genau, hier haben wohl nur wenige ihm häufiger widersprochen.

aber Du steigerst Dich ja in ein wahnhaftes "Ihr" hinein. Ist mir dann auch wurscht.

mamaente, 16. Januar 2018, um 19:42

ach und noch was faxe, von mir aus darfst du mir gern überheblichkeit und pauschalierung unterstellen. ein argument nicht aktiv gegen sexisimus, fremdenfeindlichkeit usw. stellung zu beziehen ergibt sich daraus nicht. es geht hier nämlich nicht um mich.
es geht mir auch nicht darum, dass ihr männchen den hilflosen weibchen zur hilfe eilt. es geht hier um nichts geringeres als darum den anstand zu verteidigen.

mamaente, 16. Januar 2018, um 19:43

und ich habe halt kein verständnis dafür, dass man jemanden "mögen" kann, der sich so äußert und benimmt wie er.

Ex-Sauspieler #568535, 16. Januar 2018, um 19:54

mamaente,
es gibt genug Menshen hier, die den von dir geforderten Anstand verteidigt haben.
Auch meine Wenigkeit hat gegen die Ausfälle von Bill
mit Mahnungen gekämpft.
Ich habe mehrmals den Bill auf seine Bewährung
hingewiesen und zur Ordnung gerufen.
Er beteuerte immer wieder, dass er geläutert und brav ist.
Mir war klar, dass er eine tickende Zeitbombe für die Admis war. Die Konsequenz ist da. Bill ist weg und ich denke jetzt endgültig.
Sollte er reinkarnieren, so wird ihn sein unverwechselbarer Stil immer enttarnen.
Weitere Diskussion darüber was war und wer , was und wieso, ändert nichts.
Bill beging Suizid !!

faxefaxe, 16. Januar 2018, um 20:05

Deine Art, den Anstand zu verteidigen, ist zuweilen kontraproduktiv. Du füttterst den Troll und wirfst die anderen in seinen Topf, mamaente.

ja, so meinte ich das, Kami. Bei Dir Überzeugung, beim Bill Pose. Deine Meinung steht Dir natürlich zu, nur halte ich sie für frauenfeindlich und zum Glück gesellschaftlich teilweise überwunden.

mamaente, 16. Januar 2018, um 20:05

lieber tuba, billy ist kein kleiner junge der zur ordnung gerufen werden muss. das verharmlost seine ansichten und ausfälligkeiten ja schon wieder.
er ist ein erwachsener mann und somit voll verantwortlich für das was er absondert.
und da hilft nicht bissi "patsche patsche aufs pfötchen". da heißt es klare kante zeigen.
und genau das erwarte ich von allen anständigen männern und frauen, wenn sie dererlei lesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite