Tratsch: Wortvirtuosen im Selbstverlag

verana, 13. Januar 2018, um 19:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 13. Januar 2018, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2018, um 21:57

Kamiko – deine Art der Diskussion ist be –merkens - wert.
Es gibt keinen Beitrag, auf den du nicht unsachlich, mit beleidigendem Unterton oder gar mit Beleidigung reagierst.
Zudem sind deine Beiträge meiner Meinung nach ein langatmiges Geschwätz von einem, der zu jedem Thema etwas weiß - und zwar besser.
Solchen Menschen gehen die meisten im realen Leben aus dem Weg, weil sie nicht zuhören,
nicht eingehen, weil sie nur reden….reden...reden...

Da wäre inhaltlich sogar immer wieder mal was drin in deinen Beiträgen – aber du verhinderst jedwede Qualität durch einen unerträglichen, bitteren, pseudo-coolen Stil.

Um es konkret zu machen, habe ich mir deine Reaktion auf Sojas Beitrag hergenommen.

DU SAGST NICHTS soja. sry, aber das war wohlgefälliges ALLGEMEINGEFASEL für den Pöbel, was sich gut anhört - nicht mehr.

Kein Wort steht hier von, ich finde…
Du bewertest allgemeingültig, was dir weder zusteht, noch sachlich richtig ist – denn es gibt andere, die das völlig anders als du sehen – ich z. B.
Also nimm dir nicht das Recht raus, mich in deine Bewertung einzubeziehen.

so was könnt auch in den Publikationen der ZEUGEN
JEHOVAS stehen oder irgendeiner, der das THEOLOGIESTUDIUM ABGEBROCHEN hat in einer SELBSTHILFEGRUPPE von sich geben.

Die Wortwahl zeigt nur Verächtlichkeit – alle drei
Beispiele kommen aus einem Bereich, der belächelt und nicht ernst genommen wird.

auch wenn's euch nicht gefällt:

VON DER SUBSTANZ (den sachlichen Part - erster Link mit Führerscheinentzug bei Frauen) HATTE BILL´S POST UM LICHTJAHRE MEHR

Es gibt keinen eigentlichen Post von Bill, es gibt
nur einen link zu einem Thema, der durchaus interessant ist.
Die beiden Beiträge bewertend zu vergleichen, ist
deshalb unzulässig und zudem sind es zwei nicht vergleichbare Themen.
Eine subjektive Bewertung mit dem Tenor, Bill´s post
interessiert mich mehr, stünde dir zu.

das paradoxon, soja, steckt darin, dass Du von "zum
nachdenken anregen" zwar redest, aber DEIN
POST REIN GAR NICHTS IN SICH TRÄGT

Das ist sachlich falsch.

Sojas Beiträg ist eine feinsinnige Provokation, scheinbar in diesem thread widersinnig und unangebracht - scheinbar.

So – nun schaumer mal, wie du reagierst.
Ich wünschte, du würdest mich widerlegen, indem du, statt mich mit einem Kübel an verzweifelten Aussagen zu mir zu überschütten, einen Hauch zumindest an Selbstironie bringen.

Ex-Sauspieler #568535, 13. Januar 2018, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2018, um 23:54

Ich versuche gerade mir vorzustellen, was ich empfinden oder denken würde, wenn ich gerade im Urlaub auf Hawaii wäre.

Alarm und Warnung vor anfliegender Rakete !!
Ein Drama, welches mich sicherlich für längere Zeit aus dem Gleichgewicht brächte. Ich habe keine Angst vor dem Sterben, doch Angst davor unseren
Enkeln, ohnmächtig eine Welt der Unvernunft, des Hasses und religös begründetem Handeln, zu hinterlassen.

Meine Ansicht nach, was auf Hawaii passierte,
könnte auch bei uns eintretten. Es ist gar nicht so abwegig.
Solange Kim und Trump an den " Roten Knöpfen"
sitzen, mus ich Angst haben.
Angesichts des Hawaii Ereignises, erscheint mir,
die hier vorher geführte Diskussion, als eine von Befindlichkeiten übertünchte und feindselige
Operette.

Auf die Inhalte, möchte ich nicht näher eingehen.
Bitte meine Einwände nicht als einen moralischen Fingerzeig verstehen, sondern als Abstuffung,
gar einer Art Bilanz der meiner eigenen Priroitätsskala.

mamaente, 13. Januar 2018, um 23:54

das hast du jetzt aber schön erkannt.

mamaente, 14. Januar 2018, um 00:04

ganz genau, du bist manchmal, also wirklich nicht besonders oft, ein ganz schlauer ;-)

spielfuehrer, 14. Januar 2018, um 00:13

ey, kamilein!

jetzt muss ich dir mal a bissl beistehen, das ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie du heute in die fresse bekommst.

ich dachte, du wärst ein champion! wehr dich doch mal, du mädchen!!

Ex-Sauspieler #568535, 14. Januar 2018, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2018, um 00:20

nö sf, wirf doch du das Handtuch in den Ring und bewahre den Champion vor dauerhaften Schäden.
Das ist ein Coach dem Schützling schuldig.

spielfuehrer, 14. Januar 2018, um 00:17

dafür ist es wohl jetzt zu spät!

spielfuehrer, 14. Januar 2018, um 00:24

ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm. sogar der sauspieler soizhaferl und natürlich auch verana haben ihn ja förmlich durch den ring gedroschen.

und der champion hat nur wild um sich geschlagen, ohne dabei auch nur einen treffer zu landen.

der champion ist ganz offensichtlich einfach zu dick geworden!

Ex-Sauspieler #568535, 14. Januar 2018, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2018, um 00:44

Auch andere Ursachen lassen sich finden. Da muss jetzt jemand vom Fach ran. Ein neuer Trainer?

spielfuehrer, 14. Januar 2018, um 00:59

tja, they never come back!

Ex-Sauspieler #568535, 14. Januar 2018, um 01:07

Alaunstein, Cuteisen, kalte Kompressen und er ist wieder wie neu.

spielfuehrer, 14. Januar 2018, um 03:09
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2018, um 03:51

nö, lass ma, tuba!

in anbetracht der tatsache, dass kami leider nur mit talent und intellekt eines volksfestboxers ausgestattet wurde, ist er hier dank seiner nehmerqualitäten wirklich weit gekommen.

(ich verneige mich vor einem großartigen kämpfer, der hier wie kein anderer dauerhaft in die fresse bekommen hat, und der ungeachtet dessen mit seinen minderbemittelten geistigen möglichkeiten versucht, seinen aussichtslosen kampf irgendwie doch immer zu gewinnen! großartig, kamilein - always fight back!)

hahachhaha haha haha... 😂

verana, 14. Januar 2018, um 06:55

kami - bis auf jung stimmt alles.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite