Schafkopf-Turniere: 10. Sauspieler Turnier in Müchen im März im Laab

Ex-Sauspieler #11317, 21. März 2009, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DrFusselbart, 21. März 2009, um 16:15

die letzten trainingsspiele, dass ich evtl auch mal n spiel gwinn, dann gehts lös ;)

sideburns, 21. März 2009, um 20:16

Klingt fast, als würde der mich gar nicht vermissen?! Ein Elend! Dabei hab ich mir immer solche Mühe gegeben! Zungenkuss für alle, die´s verdient haben aus Lübeck...

Thanathan_vF, 21. März 2009, um 20:54

armer meißter, aba ich kann dir nachfühlen...

edmuina, 22. März 2009, um 02:57

so i bin wieder im Land, schee wars!
Danke an alle Mitspieler und natürlich ans Team.
und GW an Tom

Tibhar, 22. März 2009, um 11:22

Ich schreib hier moi mein abschließendes Statement zum Renna rein. Was soll man sagen?? Es war bääääärig :) Als erstes mal den Apell an Jannik: Geh KO****!!! (An dieser Stelle noch nen netten Gruß an Tisch 1^^ Hob guad glacht. => Tschuldigung an die andern trölftausend Tische, de uns dabei zuahean ham miassn :D)Hier noch ne Bitte an Flo: Des Foto vo meiner Hand mechad i bitte eingerahmt auf der Communityhauptseite saing. Danke scho moi hierfür. Mein nächster Gruß geht an die Oberflasche ;): Hast du gut gemacht, Hirabira. Griagst an Keks. Man konn hoid ned ois im Leben hom. Punkte beim Sauspuirenna scho glei dreimoi ned ;). Eine weitere Frage an die mit Abwesenheit glänzenden, inaktiven Sauspieler: Wo wart ihr? Achja Sonne: Ich bin dahoam ;)
Meine abschließenden Worte gehn an unsern Sieger Tom82: Hast du gut gemacht! Glückwunsch. Woaßt scho, dass ma do eig a Lokalrundn zoid (ich sollte mich jetzt do ned grod zu sehr ausn Fenster lehnen)

Seppomuk, 22. März 2009, um 11:52

war super gern wieder!!!

DrFusselbart, 22. März 2009, um 12:16

du kannst dich gern ausm fenster lehnen, hannes... du wirst eh nie in den genuss bzw die versuchung kommen ;)

war mal wieder lustiges turnier, wobei die anwesenheit eines dicken wurms ziemlich unnötig war ;)

Tibhar, 22. März 2009, um 12:20

Unnötig? Bist deppad. Der war mords wichtig. Wieso glaubst du haben wir mit Licht gespielt? NA??? Klingelts. Meister Wurm wars :)

DrFusselbart, 22. März 2009, um 12:31

na wenigstens eine sache kann er ;)

Hirabira, 22. März 2009, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 12:53

So, die Oberflasche (@ Tibhar: wenigstens hab i DIR a Geld abgnommen :-P) ist auch wieder im schönen Passau angekommen und steht zu ihrem öffentlichen Versagen! :-)

Es war ein saugeiler (und langer) Abend; war bei Tageslicht und Vogelgezwitscher um 7 Uhr im Bett.
Danke an all die Leute, die ich endlich mal "live" kennen lernen durfte, war eine klasse Sache. Hat saumäßig Spaß gemacht!
Danke auch an die Organisatoren. Freu mich schon aufs nächste Turnier/Treffen.
Naja, und nicht zuletzt: Danke Agnes für den Versagerschnaps! ;-)

baumbua, 22. März 2009, um 13:52

wunderscheee wars, riesengaudi hamma ghabt, viel erfahrung hob i gwonnen, und a paar 10erl a no! alte bekannte wiedergseng, neue leid kennaglernt, so muas des sei.

einziger kritikpunkt is der kartoffelsalat zum schnitzel, der war wohl überstandig oder so. ich hab heut ein schädelweh davon, es is furchtbar...

Hirabira, 22. März 2009, um 13:54

Hat dir die Bedienung net gsagt, dass der Kartoffelsalat mit Gin Tonic angmacht war??

baumbua, 22. März 2009, um 13:56

asois des. und i habs für gurke ghalten!

Martina08, 22. März 2009, um 14:13

hier ein paar bilder ...leider sinds ned viele geworden batterie alle :-((

http://picasaweb.google.de/marti.leiba/KurzlichAktualisiert?authkey=Gv1sRgCOO0ve6nsqLPugE#

Ex-Sauspieler #11749, 22. März 2009, um 15:43

Ja schee wars wieder ... ein lustiger, netter, geselliger ,kurzweiliger Superabend!
Danke nochmal fürs Organisieren an Agnes & Co!

@Tibhar: Da bin iaber beruhigt ;-)

@baumbua: Warum wundert des mich überhaupt nicht, daß du heut Schädelweh hast?!? Ich möcht ja immer noch gern glauben, daß in dem Maßkrug nur Wasser war, anderes übersteigt meine Vorstellungskraft ;-))))

Ex-Sauspieler #11749, 22. März 2009, um 15:48

ach so, Glückwunsch nochmal an alle Gewinner des gestrigen Abends :-)))

Harry23, 22. März 2009, um 16:49

So, ich bin auch wieder unter den Lebenden und muss feststellen, dass ich für so exzessive Nächte schön langsam zu alt werde. Aber irgendeine von den unzähligen Kopfwehtabletten wird schon hoffentlich bald mal wirken...:-)!

DANKE an Agnes & Co., Ihr habt mal wieder einen saugeilen Abend organisiert und das Thema "Biergarten" sollte man unbedingt im Auge behalten, finde ich!!!

I geh jetzt wieder ins Bett !!!

edmuina, 22. März 2009, um 16:59

Braucht denn so a Hex überhaupt koan Schlaf?
Langsam scheich i mi immer mehr vor Dir

glanduin, 22. März 2009, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 18:50

kann mich den positiven meinungen zu gestern nur anschliessen))..schee wars!..und ein grosses dickes dankschön an die organisatoren!:o)

k_Uno, 22. März 2009, um 19:42

Schee wars, hab mich gefreut alte und neue Gesichter gesehn zu haben.
Ein Lob an das Team für die Organisation, einen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank meinem Taxi dass mich gestern aus Badenwürthenberg abgeholt und danach heim gebracht hat.

Hirabira, 22. März 2009, um 20:09

Oh oh, Kuno! Hoffentlich reißt dir für diese Schreibweise kein Vertreter des gelben Landes den Kopf ab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite