Schafkopf-Turniere: 10. Sauspieler Turnier in Müchen im März im Laab

DrFusselbart, 23. März 2009, um 19:20

soso... in berlin warn wir also...
weiß ich auch endlich mal, was ich gemacht hab

k_Uno, 23. März 2009, um 19:25

ups, passwort wir demnächst geändert... und i dacht i bin bereits nüchtern. :-)

Bettler, 23. März 2009, um 19:45

"1 aktiver Download, 1 Stunde, 43 Minuten verbleibend"
Das steigert ja die Spannung ins Unermeßliche-ich mach mir mal ein Bier auf. Ich denke, Biertrinken dürfte eh das Motiv Nummer 1 gewesen sein.

Ex-Sauspieler #11749, 23. März 2009, um 20:13

bei mir würds zwar nur 1 Stunde dauern (was hast du denn für ne langsame Verbindung, Bettler ;-))))?!?), is aber trotzdem viiiiel zu lang.
Kann da erstmal jemand sagen, ob sich des lohnt ;-) ... ich hab davon abgesehn ned amal mitbekommen, daß überhaupt jemand fotografiert hat ... was wiederum ein Vorteil ist, weil ich dann schonmal nicht zu sehen bin, hehe :-)

Serverix, 23. März 2009, um 20:20

echt schade, aber da verpasst die allgemeinheit schon einiges liebe sonne, sind ja schließlich viele auf frühling eingestellt, da darf die sonne ruhig mal scheinen ;-)

Ex-Sauspieler #11749, 23. März 2009, um 20:26

Ja, Serverix ... ich bemüh mich ja schon, aber irgendwie wirds dieses Jahr nix mit dem Frühling ;-)

krokro, 23. März 2009, um 20:50

schöne fotos :)
schad das i net dabei sein konnte :(
@ vio : war des der berühmte pete an deiner seite ?

gibts no mehr fotos lach

ItaloBill68, 23. März 2009, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 21:26

Ja ich muss sagen hat sich auch gelohnt nach München zu kommen !!! Agnes und Ihr Team haben sehr gute Arbeit geleistet! Kritik gibts vielleicht an der Location war das Licht schon ein wenig dunkel und manche Spieltische recht unkommod waren. Die Bedienungen waren auch nicht so die hellsten und freundlichsten. Das Essen war sehr gut !!Gibt glaub ich in München mit Sicherheit scho no was wo ma es gemütlicher haben könnt! Zu dem abend allgemein kann i nur sagen sehr lustig und mein Schwammerlkönig hob i auch endlich persönlich kennengelernt, unter anderen auch Coolboy, Tom82, Lukestar,Schalthebell(Urrkomischer Vogel), Agnes, Wollfi, Conny30( soooo a süsse Maus und sooo hübsch) uvm...!!! Da ich auch noch die Ehre hatte mit der Chefin persönlich am Tisch zu spielen war das das i-tüpfelchen des Abends. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !!!

Trachtenmadl, 14. August 2009, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 14. August 2009, um 15:48

Hi liebe Admins,

habe gerade keinen besseren Thread gefunden und nehme nun diesen hier her! Extra einen aufmachen is a a schmarrn! ;)

Habt ihr mal wieder ein großes Turnier im Laab geplant?! Wäre super! ;)

Lg

Hirabira, 14. August 2009, um 16:09

Jaaaaaaaa....freu mi scho voll drauf! Hoffentlich isses bald!

Harry23, 14. August 2009, um 16:12

Herr Lehrer, ich weiß was! Aber i verrat nix!

zur Übersichtzum Anfang der Seite