Schafkopf-Turniere: 10. Sauspieler Turnier in Müchen im März im Laab

ItaloBill68, 21. Februar 2009, um 15:04

Bitte um nähere Infos wann, wie, wo, genau Anmelden u.s.w. Uhrzeit genaues Datum ! Bis wann Anmelden ???
Danke patrizio

baumbua, 21. Februar 2009, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2009, um 15:08

geh oben auf "blog", oberster eintrag, da klickst du dann auf den angegebenen link;-)

edith: also des texterl unter der clownsnasigen agnes. etwas versteckt vielleicht^^

ItaloBill68, 21. Februar 2009, um 15:47

danke !!!

baumbua, 22. Februar 2009, um 16:05

kleinen kätzchen zu helfen is doch ehrensache;-)

Uli1964, 22. Februar 2009, um 17:03

da habts aber jetzt koa Wirtschaft gfunden, die no weida weg vo öffentliche Verkehrsmittel is...

Serverix, 22. Februar 2009, um 17:06

tram is doch vor der haustür uli, und a weng bewegung hat a no keinem geschadet :)

Hirabira, 22. Februar 2009, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2009, um 17:40

Ich find bloß schad, dass graucht werden darf (bzw. dürfen tut man ja nicht, es wird einfach geraucht!). Des is äußerst lästig, aber wohl bei so viel Suchtels net anders zu bewerkstelligen.

Serverix, 22. Februar 2009, um 18:20

geb ich dir recht horabira, ist schon störend, der ganze qualm, wird sich aber auch nicht so schnell ändern, vor allem bei so richtig tollen politikern die wir haben mit so viel rückrad, die selbst nimmer wissen, was sie beschließen sollen, dann doch wieder nicht, oder vielleicht dann doch wieder...

sonne, 22. Februar 2009, um 19:12

ach, laßts uns halt wenigstens da beim karteln noch des zigarettchen ;-)
Dürfen doch sonst schon nirgendwo mehr dem Laster frönen ...

@Uli: vom Rosenheimerplatz sind ned amal 10 Minuten zu Fuß, des werst scho schaffen ;-)

Faule-Sau, 22. Februar 2009, um 21:24

Schade dass es ein Raucherlokal ist, sonst würde ich mich auch gerne anmelden. Ich gönn ja jedem Raucher seine Zigarette, aber wäre es denn nicht mal möglich für 2-3 Std. (länger dauert es ja eh nicht) auf die Zigarette zu verzichten und so auch den Nichtrauchern eine Freude zu machen ?

DeLuxx, 23. Februar 2009, um 04:31

Eine Frage von mir zum Turnier:

Startgeld sind 10,-€, welche Preise gibts beim Turnier ?
Danke für die Info

andi600, 23. Februar 2009, um 08:55

1. Preis einen Kuss von Agnes,
da du aber weiblich bist kätzchen weis ich nicht ob Du Dich da freust.

Thanathan_vF, 23. Februar 2009, um 09:06

es ist kein raucherlokal...das turnier zählt als geschlossene veranstaltung, un somit kann man das rauchen rechtlich gesehen erlauben...oder hob i da was falsch mitbekomme?

un 2-3h..naja halb 4 wars scho wo se uns s letzt ma nausgworfe ham, oder?

Harry23, 23. Februar 2009, um 09:42

Des mit dem rauchen bzw. nicht rauchen sollt ma sich vielleicht echt mal überlegen...!
Ansonsten: Cool, dass es wieder a Turnier im Laab gibt!
Kleiner Tipp an alle, die´s no net kennen: MELDET EUCH AN, Ihr werdet´s net bereuen!!!

Hirabira, 23. Februar 2009, um 10:11

@ Schof: also wenns so is, dass wirklich NUR Sauspieler reinkommen, dann kammer des machen; alles andere is rechtlich gesehen illegal!

aufdieOide, 23. Februar 2009, um 10:17

Nichtraucher-Meinung dazu:

Letztes Mal war die Luft trotz der Raucher auch nach 10 Stunden noch in Ordnung. Das Laab ist relativ groß, da kann man die paar Raucher schon "ertragen".

baumbua, 23. Februar 2009, um 10:26

@ alpenkatz, normalerweise sind so die ersten fünf plätze geldpreise, wieviel hängt halt davon ab, wieviele mitspielen. das startgeld wurde bisher immer komplett als preise ausgezahlt. plätze 6-15 (oder so ungefähr) kriegen ein sauspiel-t-shirt oder a packl sauspiel-spielkarten oder so.
so wars zumindest bisher immer.

agnes, 23. Februar 2009, um 10:54

Genau so ist es, ich habs nur vergessen reinzuschreiben, sorry! Es wird bei uns immer alles ausgespielt. Eigentlich sind die Turniere immer ausgebucht, aber dann kommen doch immer a paar nicht und deshalb kann man es nie genau sagen, wie viel.

Zu der Raucherfrage: es ist halt schon so, dass es mehr Raucher sind und während dem Spielen immer vor die Tür zu gehen, führt zu unglaublichen Verzögerungen. Aber die haben auch eine gute Lüftungsanlage da oben

Harry23, 23. Februar 2009, um 12:24

Ausserdem wird das Turnier auch dieses Mal sicher wieder genial und da überlegt selbst ein Ex-Raucher wie ich nicht, ob er hingeht. Man MUSS da einfach hin, so einfach ist das!

Serverix, 23. Februar 2009, um 12:42

es wäre ja auch kein Grund, nicht hinzugehn, nur zwegs am rauchen oder ned, der Spaß gleicht es dann leicht wieder aus. Ein Nichtraucher freundliches Sommerturnier im Biergarten, des wär doch aber mal a Überlegung wert. ;)

k_Uno, 23. Februar 2009, um 18:57

Tibhar.... wo ist Tibhar???

wieso meldet er sich nicht an?

Hast dei Auto zu Schrott gefahren, Hannes?

Thanathan_vF, 23. Februar 2009, um 19:20

ich hab n hannes scho ewig nimma gesehn

k_Uno, 23. Februar 2009, um 19:54

er war heut aber scho online... hat sogar mei email gelesen... antwortet aber ned... ob er ne neue freundin hat?

Hirabira, 23. Februar 2009, um 20:00

...und er hat heut mein Freundschaftsangebot abgelehnt! :-(

k_Uno, 23. Februar 2009, um 20:14

bist eben nicht weiblich :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite