Schafkopf-Turniere: 10. Sauspieler Turnier in Müchen im März im Laab

Hirabira, 23. Februar 2009, um 20:18

du aber auch nicht! Oder?

Thanathan_vF, 23. Februar 2009, um 20:21

naja...da is ma sich noch nich soo sicher ;)

Nurdug, 23. Februar 2009, um 20:41

na dann machen wir doch mal alle Druck beim tibhar... ich schreib ihm gleich mal per icq... wehe, der kommt net...

Nurdug, 23. Februar 2009, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2009, um 20:44

Ach ja: und für den letzten Platz (quasi als Trostpreis) war doch immer der tneshi. Hoffe, daran hat sich nix geändert?

agnes, 24. Februar 2009, um 10:58

Nach dem 2crazy beim letzten Mal sogar unter den Gewinnern gelandet ist, denkt der wohl, seine Anwesenheit sei nicht nötig :)

Nein, ich habe gehört, der macht gerade Urlaub. Bestimmt hat er es noch gar nicht mitbekommen.

Auch gabs schon Fragen, was mit dem Mk ist. der ist grad neben der Arbeit a bissl im Unistress und kann noch ned sicher sagen, ob es sich mit München ausgeht

k_Uno, 24. Februar 2009, um 11:20

Hallo Agnes,
dann soll er halt weniger arbeiten und schaun dass er nach München kommt.
Hier läuft doch eh alles spitze.
(bis auf den fehlenden t-shirt-bug)

*kopfeinziehundschnellwiederweg*

agnes, 24. Februar 2009, um 12:27

Ich schau, was ich machen kann. Aber mal zu euren T-Shirts-Problem. Wieso nehmt ihr nicht das Unterhemd und bei steigender Punktzahl kann man sich hocharbeiten zum Trachtenhemd? Das kann man dann weiterdenken und z.B. Hut oder Zigarre für besondere Leistungen vergeben

k_Uno, 24. Februar 2009, um 14:04

Agnes, im Prinzip hast ja nicht unrecht.
Die Einmaligkeit dieses Bugs war aber meiner Einschätzung nach das Besondere.
Wir finden scho wieder was... :-)

k_Uno, 24. Februar 2009, um 14:37

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:

Ich erhielt soeben eine Nachricht, die einige nicht unbedingt begeistern dürfte:

Der Meißter bleibt diesem Turnier fern.

Side, du solltest deine Termine in Zukunft besser koordinieren! Wo bleibt deine Wertschätzung gegenüber deinen Jüngern?

sideburns, 24. Februar 2009, um 14:58

Erstens bin ich mir sehr sicher, dass diese Nachricht mindestens ebenso viele wie sie nicht begeistert auch in fröhliches Frohlocken ausbrechen lässt. Und zweitens darfst Du Dich bei der Agnes beschweren, die neulich wohl in meinen Terminkalender gespickt hat und sich ganz bewußt den Tag für das Turnier aussuchte, an dem dort "Lübeck" drinstand...

Bettler, 24. Februar 2009, um 15:18

Agnes durchwühlt also schon Deine Taschen. Soweit seid Ihr scho.
Ich gehöre zur Fraktion der Nichtbegeisterten: Soviel entäuschte Weiber, das schlägt doch auf die Gesamtstimmung!

Ex-Sauspieler #1966, 24. Februar 2009, um 15:18

Das ist mal vorbildliches Versagen!

k_Uno, 24. Februar 2009, um 15:20

Hat sie aber ganz geschickt gemacht, schon mal die Entfernung dieser beiden Orte stellt sicher, dass du ganz bestimmt nicht auftachen wirst.

Jetzt hat der Wirt natürlich ein riesengroßes Problem... wem verkauft er nun sein Radler?

Hundsgrugga, 24. Februar 2009, um 15:42

Der Jannik wird weinen...

agnes, 24. Februar 2009, um 15:59

Ich bin auch untröstlich und stehe noch immer unter Schock. Ich hätte wahrscheinlich intensiver in seinen Taschen wühlen müssen. Bei Dir ist das immer so leicht, lieber Bettler, weil sie immer so leer sind.

k_Uno, 24. Februar 2009, um 16:16

Nimms locker Agnes, nun hat Jannik mehr Zeit für dich.

Bettler, 24. Februar 2009, um 17:25

Das ist auch ein logistisches Problem.
Wo schlafen all die Mädels, die sonst mit ihm ins Hotel gehen???
Ich könnte maximal zwei der jungen Damen beherbergen. Aber nur Volljährige.
Wer nimmt die anderen auf?

xsunshinex, 25. Februar 2009, um 10:37

Wenn wir schon beim Thema Schlafplatz sind...hat jemand a Platzerl für mich? Ich kann mich ganz klein machen, schnarche nicht und bin überhaupt sehr pflegeleicht und anspruchslos- ach ja, und meistens auch stubenrein ;o)

Hirabira, 25. Februar 2009, um 10:51

Was passiert denn, wenn grad nicht "meistens" is??

Bettler, 25. Februar 2009, um 11:49

Da hamme schon die erste Sideburnswaise-ein erschütterndes Schicksal.
Gibt es inzwischen auch den Süddeutsche Zeitung Osterkalender für Bedürftige?
Aber seit wann bist Du klein und anspruchslos, Sunshine?

xsunshinex, 25. Februar 2009, um 12:37

Nicht meistens ist dann wenn...ja, wenn ich das jetzt sag, muss ich unter der Brücke pennen!
Und Bettler, fall mir doch nicht so in den Rücken! Immerhin bin ich ein Meisster-des-Versagens-Waise. Wenn das mal nicht anspruchslos ist, dann weiss ich auch nicht !!!

Bettler, 25. Februar 2009, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2009, um 00:15

Hmm, überzeugt!
Aber an so einem armen, traumatisierten, verlassenen, quartalsinkontinenten, bereits sideburnianisch durchmissionierten Geschöpf kann ich mich nicht vergehen.
Äähh, ich wollte sagen, ich bin leider ausgebucht.

k_Uno, 28. Februar 2009, um 12:52

Da schau her, der Grugga hat sich auch schon angemeldet. Muss ich nicht mehr allein am Tisch sitzen, nachdem das schof abgesagt hat und der Tibhar sich gar ned meldet. :-(

k_Uno, 28. Februar 2009, um 18:45

huhuu, der hannes hat sich gemeldet... ist angeblich dabei!
Jetzt fehlt nur no des schof... Thomas zuerst machst mir Hoffnungen, willst mi heiraten, und nun gibst mir einen Korb?!

Schnapp dir den marcus und fahrts runter. Übernachten könnt ihr bei mir, weißt ja wo i wohn. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite