Schafkopf-Turniere: 10. Sauspieler Turnier in Müchen im März im Laab

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 19:17

ähm ja...ich erinner mich dunkel....deine angebliche frau war grad aufgestanden zum morgenspaziergang...weil heiern döff ja nur i di!

s nächste mal kuno, s nächste ma wieder eher!wenn i so ofd nach ösderreich eireiss wird ich sonsd noch hier beschuldigd ich würde euch zu sehr mögen ;)

DrFusselbart, 12. März 2009, um 20:26

Nachdem ich jetz 3 Stunden im Keller war und auch wirklich jede einzelne Träne draußen is, versuch ich nun über die Trauer von Sideburns' fernbleiben hinwegzukommen...

Desweiteren hab ich ne Frage: Is der Link im Blog verschwunden, oder bin ich echt so dumm geworden? :((

LG ein trauernder Jannik

Ex-Sauspieler #1966, 12. März 2009, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 12. März 2009, um 20:41

Der Link ist noch da, einfach runterscrollen.

Und wir beide trinken ein Radler für den abwesenden Meister mit...

sideburns, 12. März 2009, um 20:56

Das ist lieb! Maxl, übernimmst Du auch den Rest? Jannik wird´s Dir danken und mich nur noch marginal vermissen! Aber sei GUT!

Ex-Sauspieler #1966, 12. März 2009, um 21:02

Vergiss es! ;-)

Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sich bis dahin sideburns wachsen lässt...
Aber wir wollen deine Unersetzlichkeit natürlich nicht anzweifeln!

Lukestar, 13. März 2009, um 00:51

Irgendwie ein netter Satz.
Sideburns wachsen lässt...

Hundsgrugga, 13. März 2009, um 10:04

Untersetztheit find ich allerdings ein bisschen unverschaemt...

Bettler, 13. März 2009, um 10:12

Unterbesetztheit irgendwie auch.
Unser verehrter Virtuose des Brezenwürzens hat auch abgesagt.
:-(

baumbua, 13. März 2009, um 11:16

im alemannischen raum gibt es die "fastenbreze" (eigentlich: faschtebrezka), eine salz-, geschmacks- und würdelose variante.
ich bin traurig...

Thanathan_vF, 13. März 2009, um 18:41

nein, gib ihn dieses gelbe zeug das man aus blumenvasen trinkt...

Breznsalzer, 14. März 2009, um 11:21

Zu blöd, dass der Termin grade mit unserer Sideburnianerklausurtagung in Lübeck kollidiert. Schade schade!

Wir schicken Euch aber Bruder Bettler vorbei, der ist der schlauste von uns und kann sicher ganz geschickt stellvertretend für uns mit versagen...

agnes, 14. März 2009, um 13:34

Ich bin schon dabei, den tneshi zu aktivieren. Wenn 2crazy wieder Ausblick auf einen guten Trostpreis hat, wird es ganz eng für Bruder Bettler…

Bettler, 14. März 2009, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 14. März 2009, um 21:28

ZukratzigfürsLeben ist eine harte Versagenskonkurrenz. Da sollte ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Da muss man mir halt einfach auch einen Trostpreis anbieten.
Für die gute Sache muss man halt mal ein Opfer bringen, Agnesium.

agnes, 16. März 2009, um 11:24

Hmm, Zukratzig wurde der Wettbewerb mit Dir wohl doch zu heiß und hat sich wieder abgemeldet. Find ich schade, ich hab mich das letzte Mal so gefreut, dass wir eine Gewinnerin hatten!

Bettler, 16. März 2009, um 11:40

Ich werde ein Röckchen für Dich anziehen, optisch versagen ist schließlich meine Spezialität.
Aber Moment, ich will ja gar nicht gewinnen.
Ob es die Zukratzig wohl auch nach Lübeck zieht? Da scheint es außer Marzipan noch andere spannende Dinge zu geben.

agnes, 16. März 2009, um 12:41

Hmm, wenn ich nur wüsste, was an Lübeck so anziehend ist. Meinst ich soll am Wochenende mal hinfahren und nachschauen? Ich hätte den kürzeren Weg als Du…

Bettler, 17. März 2009, um 00:39

Mit Burns, Breze und Zukratzig hättet Ihr dann eine gemütliche Runde beisammen.
Ob Du da noch den Absprung nach München schaffst? Die versagende Seite der Macht ist sehr gefährlich, komm Ihr besser nicht zu nahe.

Toocrazy4life, 17. März 2009, um 14:50

hier wird über mich gelästert?!
geht's noch?!?!
zukratzig befindet sich zur zeit in berlin - aber trotz kurzem weg zieht es mich keineswegs nach lübeck...
dafür bin ich beim turnier anwesend - nur nich als teilnehmer... die blöße, den 2. platz nicht verteidigen zu können, geb ICH mir nicht... ICH find versagen alles andre als "cool" - irgendwie was für deppen *knutschanolafrüberwerf*
hm, aber mit tneshi als trostpreis sieht die sache natürlich schon wieder anders aus - wie weit sind deine tneshi-aktivierungs-maßnahmen, agnes?

agnes, 17. März 2009, um 15:28

Ich glaube, der tneshi kommt. Er hat sich nicht angemeldet, weil er als Preis natürlich nicht mitspielen kann…

Und, dass Du kommst, freut mich sehr und dann komm ich auch und fahr nicht nach Lübeck. Wo istn das überhaupt???

Hirabira, 17. März 2009, um 18:55

Irgendwo nördlich von München?!

k_Uno, 17. März 2009, um 21:21

ich glaub dort sind die elche scho fast heimisch.

baumbua, 18. März 2009, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 18. März 2009, um 07:48

ach, drum fährt der olaf da hin! ... das is natürlich ein grund.

sideburns, 18. März 2009, um 14:36

Versagen ist uncool? In Lübeck gibt´s Elche? Ausreden habt Ihr, sehr phantasievoll... tststs

Um Euch von Eurer Neugierde final zu befreien, hier die Auflösung:

In Passau ist Nymphomaninnen-Kongreß und ich wollte einfach möglichst weit weg sein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite