Tratsch: Spielebwertung Labberfred

yellowschaf, vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2026, um 17:53

Ich hab die 10 ned rein im ersten. Wurde deshalb angemeckert. Wurde dann ja deshalb nachgespielt

Aber die Aussage, siehe unter dem Spiel, er bringt sau ned lang bei spieler hinten. Natürlich ned, aber sitzt ja ned hinten. Um sie dann später sinnlos zu spielen. Das hat mich genervt. Aber mir die Schuld gegeben wegen eichel 10. Beide Mitspieler

Dabei darf er doch einfach nicht Herz sau bringen wenn der Spieler schon die 10 weg geworfen hat (und seiner Meinung nach sogar immer noch hinten sitzt auch wenn es verkehrt ist ^^)

Schmiert er se mir am Ende langt es ja auch

MeisterRudi, vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2026, um 18:09

Wie gesagt außer ich weiß sicher das der Spieler die Eichel-Zehn hat, hinten rauf is nicht sicher.

Kann man machen muas ma ned, und find des ah richtig, das du hier de Eichel-Zehn mal nicht rein machst.

Meine Regel würde dies eh in zweiten verhindern und des Spiel war mit deinen Schinden des Eichel-Zehners eh na ned verloren.

Aber alles kann und kein muss, also kann man auch mal Risiko gehen, bis hoid zum dritten Stich.

Ab da waren ja die zwei fehl schon da und ab da kann i wieder voll mit meiner Regel arbeiten und i Spiel keine neue Farbe, weil ma eben ab da die Schmier für zumindest einen Trumpfstich aufhebt😉

Wennst koan Trumpstich machst, dann is meistens eh scho verloren.

yellowschaf, vor ungefähr einer Stunde

So isses

zur Übersicht • zum Anfang der Seite