Verbesserungsvorschläge: Hoch lebe der Kindergarten! Ja, F..E², Du darfst das letzte Wort haben!

Ex-Sauspieler #663897, 28. Oktober 2019, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2019, um 11:01

ja, das dachte ich auch als klar wurde, dass du dich nicht vertippt hattest: radar als profi-hack im rennen, um frühzeitig vor verfolgern gewarnt zu sein. von mir hut ab für einsatz, ausdauer und kondition. #endurance :)

faxefaxe, 04. Juli 2020, um 15:24

Wozu hat man eigentlich einen Thread geschenkt bekommen, wenn nicht dafür:
Ich bin gerade 127 Kilometer durch die Berge geradelt. Am Gaichtpass musste ich ein paar Mal anhalten und so tun, als ob ich was auf dem Handy zu schauen habe, sonst wäre ich wohl vom Rad gefallen. Nun trinke ich ein Stigl Radler Grapefruit 🤨

HH111, 04. Juli 2020, um 15:38

Hi faxe,möchte dich Grüßen,da ich vom Gefängniss Entlassen wurde!Freut mich das du Gesund bist.

faxefaxe, 04. Juli 2020, um 15:40

Danke! Schönen Gruß zurück!

faxefaxe, 14. September 2020, um 08:09

Die Alpenüberquerung von Oberammergau an den Comer See war übrigens super. Fünf Etappen, meist über dem Inn entlang, bis zu 1400 Höhenmeter und bis zu 90 Kilometer am Tag, technisch alles für mich gut fahrbar (ich bin ein schlechter Downhiller). Macht immer Spaß.

faxefaxe, 14. September 2020, um 08:52

Die einzelne Radinnenhose mit Shorts drüber hatte ich nur am letzten Tag an (2000 Meter Abfahrt....). An den anderen Bib-Shorts. Beides hat gut und ohne Probleme funktioniert, danke der Nachfrage!

blo17, 03. Oktober 2023, um 20:18

Jaaaa… unser faxefaxe ist auch ein sehr sympathischer, lieber und äußerst kluger Mensch❣️Aber er könnte beim Thema „Politik“ etwas weniger an persönlichen Beleidigungen raushauen… 🙏🏻

faxefaxe, 03. Oktober 2023, um 20:20

Du bist manchmal ein wenig besessen. Da trübt Deinen Blick. :-)

faxefaxe, 03. Oktober 2023, um 20:22

Aber: kopiere hier doch einmal eine dieser Beleidigungen rein!

blo17, 03. Oktober 2023, um 20:25

Das Problem mit dir ist, du checkst es leider ned, wann du beleidigend bist…

faxefaxe, 03. Oktober 2023, um 20:29

Ja, darum frage ich ja, weil ich es nicht checke :-)

also, kopiere mal eine Beleidigung ein.

blo17, 03. Oktober 2023, um 20:31

Das haben wir ja bei deinem „Spruch“ über sf gesehen. Du lachst da nur, betitelst bzw. beleidigst mich als „komischen Vogel“ und machst dann fröhlich mit deinen scheinbar völlig „harmlosen“ Beleidigungen weiter… tzzzz

Jetzt muss ich hier raus, meine Bayern spielen in Kürze. Schönen Gruß aus Ulm… die Stadt der Spatzen… 😛

faxefaxe, 03. Oktober 2023, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2023, um 20:37

Kopiere doch einmal eine Beleidigung hier rein.
nicht, dass noch jemand denkt, Dü würdest wieder etwas unterstellen, was gar nicht stimmt. :-)

“komischer Vogel“ ist ja wohl nicht ernst gemeint. Für diese Plattform ist das ja pure Höflichkeit.

faxefaxe, 03. Oktober 2023, um 20:40

Ich habe es nun selbst rausgesucht.
schwere „Beleidigung“:

"Das hat der sf falsch interpretiert, bei ihm weiß man immer nicht, ob aus mangelnder Verständnisfähigkeit oder mit Absicht. So unterkomplex ist sein Denken ja nicht immer"

😀

blo17, 03. Oktober 2023, um 21:36

Axel, du hast leider Folgendes, was ich als eine deiner schlimmsten Beleidigungen einstufe, hier in diesem Thread auf Seite 2 zum grubhoerndl gesagt:

faxefaxe, 05. Mai 2017, um 20:50
„Der Forums-Erdogan ist ja so aktiv wie das Original!“

Hast du dich dafür schon jemals entschuldigt? Bitte geh mal in dich!

Btw… dein „besessen“ bzgl. meiner Person ist leider schon wieder beleidigend…

christophReg, 03. Oktober 2023, um 22:30

da hast jetzt aber lang suchen müssen: bis 2017, respekt. und "besessen" ist ja keine Beleidigung, sondern mehr eine Tatsachenfeststellung:-)

NormanBates, 03. Oktober 2023, um 22:32

Blo17 hat Langeweile...

blo17, 03. Oktober 2023, um 22:34

Kannst du lesen, Herr Lehrer? Ich verfolge gerade das Bayern München Spiel und werde definitiv spätestens morgen mehrere Beispiele hier posten.
PS. Auch deine Beleidigung geht mir am Arsch vorbei!

blo17, 03. Oktober 2023, um 22:37

NormanBates… du hast dich mittlerweile positiv entwickelt: keine persönliche Beleidigungen mehr, sondern witzige Randbemerkungen… 👍🏻

grubhoerndl, 03. Oktober 2023, um 22:38

So geil! Das Geschäftsmodell des Freds funktioniert nach 6 Jahren noch einwandfrei!

GW Faxe! Und einen Lob an den Fredersteller 😎

blo17, 03. Oktober 2023, um 22:44

☺️

kartnliesl, 04. Oktober 2023, um 01:35

„NormanBates… du hast dich mittlerweile positiv entwickelt“ und
“auch Deine Beleidigung geht mir am Arsch vorbei“ sind für Dich keine Beleidigungen, blo?
Ich denke, Du hast einfach eine Ansicht, die schwer verständlich ist. Und wenn ich von Dir lese, Friends for ever, oder ähnliches, dann denke ich an die vielen PN‘s, die Du hier öffentlich gemacht hast.
Dir kann man nicht trauen, schon gar nicht vertrauen, sry.

faxefaxe, 04. Oktober 2023, um 07:16

Über Liesls Anmerkung würde ich mal nachdenken, blo :-)

ich fetze mich ja ganz gern mal und wenn einer beleidigt, beleidige ich auch mal zurück.
aber wenn ich mich zb mit dem Wildbill gefetzt habe, haben wir uns hinterher auch mal eine PN geschrieben und gut war’s. Hätten uns fast im Urlaub besucht 😀

Du dagegen schreibst ja gern an einem Tag „alles gut jetzt!“ und machst am nächsten Tag weiter.

Wiesel0100, 04. Oktober 2023, um 09:19

Oder wenn man die Beiträge verfolgt, haben bestimmte Personen überhaupt keine Meinung und drehen sich gerne so wie beliebt und gerade gewünscht oder so wie gerade der meiste Zuspruch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite