Tratsch: Donald Trump?

Ex-Sauspieler #524134, 25. März 2017, um 20:29

Nun dies ist nur ein Teilaspekt des Problems.
Hat irgend jemand versucht die Standpunkte von Putin zu hinterfragen oder erleuchten, ohne sofort als Putin-Freund abgestempelt zu werden.
Hat die westlicheche Welt außer Sanktionen etwas
in Richtung Moskau unternohmen? Hat man versucht Putin zu einem Gespräch einzuladen ud ihn auch
die Chance gegeben als gleichberechtigter Gesprächspartner seine Argumente anzubringen ?
Nein. Niemand. Die SZ ( habe leider jetzt nur mein Gedächtnis ) stellt ihn nur als Böse hin. Wenn mich das stört und ich so denke, bin ich doch nicht als Putin Versteher und Sympatisant anzusehen.
Wenn es ein Problem gibt, so muss man den vesrtehen und beseitigen.

Ex-Sauspieler #524134, 25. März 2017, um 20:34

"um himmels willen, tony!

die schlinge zieht sich immer enger. :)"

um himmels willen sf ! wegen mir kannst deine schlinge wieder abnehmen. suizid ist keine lösung.
als jetpilot lebst ja eh am rande des lebens.

faxefaxe, 25. März 2017, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 25. März 2017, um 20:45

Du hast einen extrem kleinen Ausschnitt, weißt aber, dass NIEMAND irgendetwas getan hat....
Es gab natürlich russslandfreundlichere Zeitungen - Edit: Der Freitag von Jakob augstein und das Handelsblatt zum Beispiel. Und natürlich haben sich westliche Politiker mit Putin getroffen, und sich seine Argumente angehört. Zur Ukraine gab es ja genug Gipfel.

Aber es war halt völkerrechtswidriges Vorgehen nach Ansicht der meisten Völkerrechtler. Doch auch die Minderheitsmeinungen wurden ja alle veröffentlicht - auch hier im Forum verlinkt...

Ex-Sauspieler #524134, 25. März 2017, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 25. März 2017, um 20:51

das stimmt mit krim. das geht nicht. dennoch folge ich dem gedankengang von precht, der langfristige
sichtweise der welt probleme und deren lösung fordert. wer fragt schon danach.
daher auch mein unbehagen gegen politiker, nutzlosen bla bla polit talkshows ohne umsetzung guter gedankengänge, manchen medien, die wenig kritisch mit ihrer globalen ausrichtung agieren.
natürlich könnte ich versuchen hier argumente zu
bringen. ufert aber dann sehr aus und langweilt womöglich andere, die eine schlinge um irgend einen hals sehen wollen.

Es kann sein,dass ich nicht immer richtig liege.
Deshalb diskutiere ich hier. Nur wenn einem global der vorwurf gemacht wird, dass ich nur unsinn schreibe ist kränkend.
Vor allem fehlt es manchen hier an Respekt gegenüber anderen Menschen. Und dies lassen sie sich ,hinter der anonymen Internetwelt , gehen.

Schlimm !

spielfuehrer, 25. März 2017, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 25. März 2017, um 21:00

ich habe doch niemals geschrieben, dass ich es gerne sähe, wenn man dir eine schlinge um den hals legte.

nur, du lehnst dich aus dem fenster, wetterst gegen die SZ und wenn man dir dann a bissl auf den zahn fühlt, stellt sich heraus, dass du sie noch nicht mal regelmäßig liest.

is ned schlimm, aber halt deppad.

Ex-Sauspieler #524134, 25. März 2017, um 21:37

es gibt tage da ist man ( ich) grandig ohne es zu wissen warum. heut ist so ein tag. man kann mir heute nichts recht machen. bin einfach schlecht drauf. da kommt mir die sz grad recht in den weg.
dieses beschissene scheiss blatt.

faxefaxe, 25. März 2017, um 21:39

Ok! Dann wünsche ich bald bessere Laune!

Ex-Sauspieler #524134, 25. März 2017, um 21:46

Tony Soprano ( Bild ) hat bei schlechter Laune irdend einem das Licht ausgemacht. Ich dagen fress 200 g
Schokolade und trinke 1l Rotwein. Auch keine lösung. Nix für ungut. Morgen ises vorbei.

Soizhaferl, 26. März 2017, um 09:42

Tony, erst kommt "die SZ ist". Dann kommt "anber das ist mein subjektiver EIndruck, vielleicht nehme ich das falsch wahr". Dann kommt "Aber die SZ ist". Dann "der blog ist", dann "nein, belege habe ich da keine". Du bist ein substanzloser Schwätzer.

Wenn du momentane schlechte Laune wirklich in eine Diskussion einbringst, bist du hier und nahezu überall sonst falsch. Wirf doch bei schlechter Laune mit Sand nach den anderen Kindern, das ist viel entspannender.

faxefaxe, 26. März 2017, um 10:10

Ich finde es recht ehrbar, am Ende zu sagen: sorry, ich hatte heute schlechte Laune!

Soizhaferl, 26. März 2017, um 12:16

Ich find das doof. Entweder er will über ein Thema ernsthaft sprechen, dann kann er das gerne tun. Oder er will rumblödeln, das kann er auch gerne tun. Aber erst ernsthaft anfangen und dann "ach, mein ich ja gar nicht so, hatte nur schlechte Laune" - dann kann mans auch bleiben lassen.

Ex-Sauspieler #484842, 27. März 2017, um 09:37

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/news-trump/donald-trump-flieht-auf-den-mars/ar-BByMV79?li=BBqgbZL

Ich mag die headline!

Aber die Antiamerikaner (Antiimperialisten) seien gewarnt:

Wenn er da oben auf Veteranen wie Hitler oder Stalin trifft, dann hat er mächtige Verbündete mit denen er die Weltherrschaft anstreben könnte.

Trifft er lediglich auf Gerhard Schröder, dann langts zumindest dafür, die Sozialsysteme noch weiter zu ruinieren.

Sieht alles in allem danach aus, wären wir so oder so doomed.....

Ex-Sauspieler #484842, 03. Mai 2017, um 20:47

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/donald-trump/tv-mann-stellt-trumps-geistigen-zustand-infrage/ar-BBAGU3j?li=BBqg6Q9

weis jemand hier in D eigentlich den Grund für den Sezessionskrieg?

Oder glauben die Deutschen wirklich, er wurde tatsächlich für die Sklavenbefreiung geführt?

Lustich immer wieder ist jedoch, wie die Medien versuchen Trump bloszustellen.....

Ex-Sauspieler #524134, 16. Mai 2017, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2017, um 22:44

Was muss noch alles passieren damit die Amerikaner
Trump fallen lassen? Für Verrat gibt es Gefängnis.
Für viel weniger wollte Trump Clinton einsperren lassen.
Watergate war Kindergarten dagegen.
Trump ist nicht genial. Nein nein der ist für die USA ein Sicherheitsrisiko.

spielfuehrer, 16. Mai 2017, um 22:48

ich bin irgendwie auch schon ganz verzweifelt. was sollen wir jetzt bloß machen, tony?

krattler, 16. Mai 2017, um 22:52

wir könnten keine nachrichten mehr schaun.....

Ex-Sauspieler #524134, 16. Mai 2017, um 22:59

du nicht sf . du bist höchstens beim ohrenschmalz verzweifelt. brauchst nicht hier zu sarkasmus greifen.

spielfuehrer, 16. Mai 2017, um 23:06

ich bitte dich, wenn ohrenschmalz kein grund zum verzweifelt sein ist, dann weiß ich auch nich mehr.

man sagt, van gogh sei so ausgetickt, dass er sich das ohr abgeschnitten habe, als er nix mehr hören konnte.

das war wirklich echt krass, tony!

Ex-Sauspieler #524134, 16. Mai 2017, um 23:06

Soja:
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Donald-Trumps-Verhalten-riecht-nach-Verrat-id41476396.html

spielfuehrer, 16. Mai 2017, um 23:08

hab ich gelesen, bin informiert, alles klar, weiß bescheid.

was sollen wir jetzt tun?

Ex-Sauspieler #524134, 16. Mai 2017, um 23:09

Ich mag mir nicht vorstellen was Van Gogh getan hätte, wenn er an seinem besten Stück was hätte.
Du bist da vernünftig und gehst ins Krankenhaus. Das bewahrt dich von schlimmen Verlusten.

spielfuehrer, 16. Mai 2017, um 23:29

so, die diskussion ist nach schwungvollem start jetzt a bissl ins stocken geraten, scheinbar weiß auch niemand so recht, was zu tun ist....

gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins bett gehen, um meine eigene befindlichkeit a bissl zu pflegen und über sie nachzudenken.

vielleicht hab ich ja auch noch a bissl vollsex, wer weiß das vorher schon immer so genau. jedenfalls, es wär auch ein problem, das erst gelöst werden will!

Ex-Sauspieler #524134, 16. Mai 2017, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2017, um 23:33

gute idee mit dem bett. was ist schon soooo wichtig an diesem trump thema ?? wichtiger ist doch, dass WIR vorletzte beim ESC wurden. gute nacht

spielfuehrer, 17. Mai 2017, um 00:02

ich bin immer ganz geknickt, wenn du hier was schreibst, tony!

du zeigst mir immer so furchtbar schonungslos auf, was für ein oberflächlicher und ignoranter “esc-mensch“ ich doch bin.

ich fühle mich schlecht, weil du - ja, weil du hier hier ständig der deepe typ sein magst!

kannst ned einfach mal a bissl “normal“ sein?

(beim thema sex kann ich übrigens entwarnung geben. war nix, hat sich für heute erledigt, fehlanzeige.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite