Tratsch: Donald Trump?

Helmut, 19. Mai 2017, um 11:51

Dumm ist nur wenn die anderen 49% die Medien kontrollieren.
Dann ist der weg frei für eine schöne Hexenjagd.

faxefaxe, 19. Mai 2017, um 12:14

Ja, Fox, Breitbart, die Talk Radios, alles gleichgeschaltet.

Habe mich schon gefragt, wer auf diesen Unfug mit der Hexenjagd reinfällt. :-)

faxefaxe, 19. Mai 2017, um 12:28

Meiner Meinung nach geht es da überhaupt nicht um links gegen rechts oder 48 (Trump) gegen 52.

Bis auf die extreme Rechte, die den Staaat zerstören will, sehen doch alle, dass er das Amt weder intellektuell noch vom demokratischen Verständnis her ausfüllt. Vorträge dürfen nur ein paar Minuten lang sein. In Tischvorlagen bauen sie inzwischen in möglichst viele Absätze seinen Namen ein (weil er die dann liest). Und die Aufregung wäre nicht kleiner, hätte Clinton einen FBI-Direktor gefeuert, der gegen ihr Umfeld ermittelt.

Aus linker Sicht wäre ein Präsident Pence ja erstmal schlechter - der könnte die Projekte umsetzen mit der republikanischen Mehrheit, für die Trump die Kraft fehlt.
Dennoch sollte jedem demokratisch denkenden Mensch ein Politiker in dem Amt lieber sein.

Ex-Sauspieler #484842, 19. Mai 2017, um 12:47

@ faxe²

dass du mit den grünen zeitweilig sympathisiert hast, hast du ja schon zugegeben....

aufgrund mancher deiner ansagen frage ich mich manchmal, ob du auch ein aktiver steinewerfer warst

faxefaxe, 19. Mai 2017, um 13:10

Nein. :-)
Ich war mit 14 auf einer Demo in Wackersdorf, war aber ganz brav.

Ex-Sauspieler #484842, 19. Mai 2017, um 13:25

entweder lügst du, oder hast damals beschlossen zeitungsfritze zu werden!

kommt ja fast auf´s selbe raus.......

steffekk, 20. Mai 2017, um 01:29

hi kami, gehts dir gut, schön wieder mal was von dir zu lesen !

steffekk, 20. Mai 2017, um 04:03

danke mein Freund !

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 09:08

Das Argument "er ist gewählt, nun darf er tun, was er will, und es ist wurscht, was für Verfehlungen er begangen hat", ist unter Deinem Können, Kami.

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 10:34

Womöglich wird gegen Kushner ermittelt. Das Weiße Haus soll zugegeben haben, dass er Kontakte mit den Russen hatte. Mal offizielle Quellen abwarten.
Aber kann man sich nicht ausdenken, wenn alles so lief:

Trump-Team hat intensive Kontakte mit den Russen. Die Russen hacken die Demokraten und liefern Material gegen Hillary. Trump gewinnt die Wahl. Das FBI ermittelt, Trump feuert den FBI-Direktor und sagt zu den Russen: "nun habe ich keinen Druck mehr wegen den Kontakten zu Euch."

^^

https://www.washingtonpost.com/world/national-security/russia-probe-reaches-current-white-house-official-people-familiar-with-the-case-say/2017/05/19/7685adba-3c99-11e7-9e48-c4f199710b69_story.html?tid=ss_tw&utm_term=.1d4522670851

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 10:40

Es gibt leider keinen Part in dieser Kette, der wirklich strittig ist.

Ex-Sauspieler #524134, 20. Mai 2017, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 10:54

Denkbar wäre es faxe.
Das hat aber einen Hacken, warum ist mit der Entlassung de FBI Direktors der Druck auf Trump weg ?

Ich hab da eine andere Theorie. Die Mosad arbeitet daran, dass die politischen Freunde von Trump ihn entsorgen aus dem Amt.
In den USA "regiert" das Kapital und das meiste
davon besitzen jüdische Bürger. Trump ist ihnen zu
suspekt und wurde zur ihrer Überraschung gewählt.
Wenn ich bedenke, dass die Info über Trump Weitergabe von geheimen Infos an Russen von
NY Times kommt auf "Zuruff" von Mosad, wird mir
diese Theorie auch plausiebel.

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 10:50

Das hat er selbst gesagt. Bei seiner einfachen Denke "der ermittelt gegen mich, den feuere ich. Problem gelöst" halte ich das für plausibel.

Ganz im Gegensatz zu Deiner Verschwörungstheorie. Ist in sich völlig unlogisch.

Ex-Sauspieler #524134, 20. Mai 2017, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 10:57

Wieso ? Nur weil er Unternehmer ist und sein Schwiegersohn Jude ?

zu 1. "Bei seiner einfachen Denke "der ermittelt gegen mich, den feuere ich. Problem gelöst" halte ich das für plausibel."- der Zeuge ist zwar weg aber nicht stumm . auch unlogisch

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 11:08

Aus mehreren Gründen.

1. Trumps Berater sind größtenteils Big Money (Goldman Sachs und Co). Es gibt keinen einzigen Plan, "das Kapital" leiden zu lassen - im Gegenteil (Steuersenkungen etc).

2. In der Tat: seine Tochter ist Jüdin und sein Schwiegersohn, einer seiner engsten Berater.

3. dass der Mossad die US-Geheimdienste über Anschlagspläne des IS informiert, ist völlig normal, und das ist vor vielen Wochen passiert. Niemand ist da wohl auf die Idee gekommen, dass er den Russen sensible Infos weiter gibt (also kann das kaum eine Falle sein).

4. Für Israel ist Trump deutlich besser als alle Alternativen (und deutlich besser als Obama).

5. Die Russlandkontakte sind Fakt. Wohl auch das Hacking durch die Russen. Das alles reicht für zig Skandale. Warum sollten da Juden oder Israel dahinter stecken?

Außer "da können nur die Juden dahinter stecken" habe ich nicht ein inhaltliches Argument bei Dir rauslesen können.

Ex-Sauspieler #524134, 20. Mai 2017, um 11:13

Weil es nur eine Theorie ist, für die es keine beweisbare Argumente gibt. Eben so sind deine
" Argumente" auch nur eine Theorie.

Beispiel: 4. "Für Israel ist Trump deutlich besser als alle Alternativen (und deutlich besser als Obama)."

Auch eine Behauptung ohne Beweis.
Faxe ich glaube auch nicht alles. wir lesen dies und das und reimen. Dann kommen auch spekulationen
zur sprache, die auf keinen inhaltlichen argumenten basieren können.

du verlangst von mir dieses ohne selbst gesicherte Informationen zu benutzen. deine infos hast auch aufgeschnappt und ob sie der wahrheit entsprechen
sei dahingestellt. sie können auch fakes sein.

Ex-Sauspieler #524134, 20. Mai 2017, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 11:15

P.S.- könnte es sein, dass im Hintergrund andere die Fäden ziehen, von denen wir nichts wissen ?

Ex-Sauspieler #484842, 20. Mai 2017, um 11:23

Ernst Stavro Blofeld zieht die Fäden, das weiß doch jeder!

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 12:13

Du argumentierst nicht, Tony. Du schwallst nur.
Nicht ein einziges inhaltliches Argument.
Versuch es doch mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite