Tratsch: Donald Trump?

faxefaxe, 30. Dezember 2017, um 14:23

Sie funktionieren noch, Kami. Aber untergraben heißt ja, dass es erst später Probleme gibt.

faxefaxe, 30. Dezember 2017, um 14:25

Lass Trump zb beim nächsten Mal verlieren.
Wenn man den Medien, Wahlkommissionen und Gerichten eh nicht glauben kann, ist es für radikale Anhänger nur ein kurzer Weg in bewaffneten Widerstand.

Ex-Sauspieler #568535, 30. Dezember 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2017, um 14:37

Wo ist da die Logik. VW zahlt in den USA Milliarden
Entschädigung und weigert sich in Deutschland
die Kunden zu entschädigen. Fragwürdige Nachbesserung der Software und fertig ist der Käse.
Auch die Verurteilung eines VW Manageres zu sieben Jahren soll die Kunden beruhigen. Kurz vor Weihnachten bekommt er noch die Kündigung.
Keine Reaktion von Ihm seitens der Anwälte ?
Ruhe und Zufriedenheit ?
Clever. Sündenbock gefunden " ruhig gestellt ", bis das Gras hoch genug ist, und nach 2-3 Jahren kommt er nach Deutschland zurück und hat vermutlich keine Lust mehr jemals zu arbeiten.
Braucht er eigentlich nicht mehr. Hat Ersparrtes genug.
Die Herren in Wolfsburg , Kärnten und Niedersachsen , haben ihr Pelz von Zecken befreit.

Grundfeste der Gesellschaft ? Manche definieren sie selbst. OHA

Ex-Sauspieler #568535, 19. März 2018, um 13:40

Neues Thema 😄

Hund ist er schon der Putin. Lässt Trump schlecht aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=IV4IjHz2yIo
( bitte kompl. ansehen)
Auch ein neuer Kinohit ist bei ihn in Arbeit:
Arbeitstitel:
"Gibt GAS ihr PROMis"
In den Hauptrollen: Gérard Depardieu, Gabriele Krone-Schmalz und Gerhard Schröder

Regie:
Wladimir Wladimirowitsch Putin

astro, 13. April 2020, um 20:27

Und dann gibts Leute, auch hier bei uns, die ihn als den Größten bewundern...
Traurig Traurig...

spielfuehrer, 14. April 2020, um 05:42

kann ja auch sein, dass der spider einfach das maul hält, wenn er keine ahnung hat. ein charakterzug, der auch dir gut zu gesicht stehen würde.

und zum thema trumps und kannix' prämissen:

wir sollten letztlich froh sein, dass du das bist, was du bist: dampfplauderer in einem schafkopfforum. und zu deiner orientierung: du bist nicht präsident der USA!

die frage der wahl irgendwelcher prämissen stellt sich daher für dich gottlob nicht.

(sollten die usa wen brauchen, meldet sich das FBI bei dir, kannix!)

:D

christophReg, 14. April 2020, um 10:19

und zu Trump:
man muss sich halt etwas in Strategen reindenken können

Du hälst Trump für einen Strategen?

christophReg, 14. April 2020, um 10:48

Davon gehe ich auch aus.
Zu wenig Iakhota übrig geblieben:-)

hansolo_forever, 16. April 2020, um 05:12

'Hanta yo !' könnte auch heute wieder... Aber bevor ich wieder was falsches, vollkommen verwerfliches sag' - [drei Minuten nachdenk] - wie wär's mit 'Ruhe bewahren und Schafkopfen' ? Hab zwar scho wieder zigtausend Punkte verlorn heut, aber scheiß der Hund drauf, es war a richtige Gaudi mit nette Leut. Und jetz geh' ich kuscheln mit meinem (Plüsch-) Pingu, der versteht mich wenigstens, hat mich lieb und WIDERSPRICHT NICHT ! ^^

Ja, ich bin genau so ein Psycho wie ihr andern auch... - nur ich kann schafkopfen ;)

HH111, 14. August 2020, um 20:42

Bitte Umschalten,schon wieder eine Wiederholung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite