Tratsch: trauriger tag für bayern!

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 23:29

Mir auch, aber gewählt ist gewählt

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 23:32

schau dir die Bundesrepublik an, die NPD hat vom Grundgesetz her Anspruch auf Wahlkampfgelder, obwohl sie verfassungsfeindlich ist.

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 23:33

Unser Bundespräsident wird mit der Mehrzalhl der Stimmen aus dem Volk gewählt??

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 23:34

Unser Bundespräsident ist unser Staatsoberhaupt

faxefaxe, 30. Januar 2017, um 07:00

Ich teile seine Ansichten nicht, mamaente.

Helmut, 30. Januar 2017, um 09:56

Axel du hältst dich aber schon für den alleinigen Heilsbringer oder?
Da wird Trump als Rassist und Menschen verachtend bezeichnet ohne Respekt vor seinem Amt.
Wie wäre es denn mal mit etwas Respekt vor einem demokratisch gewählten Präsidenten?

Das er sich als nicht Politik Profi nicht immer korrekt ausdrückt sollte man ihm halt zugesehen.
Oder glaubst du wirklich der Leiter eine Multi Millionen Dollar Unternehmens kann es sich leisten rassistisch zu sein?
Er sagt ja Amerika first und er ist der Präsident aller AMERIKANER.
Es kommt doch gerade den Minderheiten in seinem Land zu Gute wenn er die Vollbeschäftigung schafft und alle arbeiten und gutes Geld verdienen.

Und ich wiederhole mich er ist nicht der Präsident der Welt sondern der von USA und da liegen seine Prioritäten. Ob das jetzt gut ist für DE und Europa, ja darüber kann man reden. Ist aber ein anderes Thema..

faxefaxe, 30. Januar 2017, um 09:57

^^

mamaente, 30. Januar 2017, um 12:04

mei helmut, was willst du denn. trump ist menschenverachtend und ein rassist. dafür gibts jede menge belege. so jemanden kann niemand respektieren dessen werte auf den menschenrechten basieren.

der respekt vor dem amt bleibt davon doch unberührt und ist etwas vollkommen abstraktes.

ich weiss ja echt nicht wie du das immer so machst, dass du nichts zur kenntnis nimmst, was klar auf der hand liegt und wirklich jede widerlichkeit, seis nun von trump oder pegida, afd usw. verteidigen magst.

du tust dabei immer so, als sei das was von allen seiten kritisiert und anprangert wird, also der sexismuss, der fremdenhass, der rassismus, das verächtlichmachen von schwulen oder behinderten, als seien das nur so lässliche sünden über die man doch hinwegsehen müßte. warum eigentlich?

weil du dich nach einem starken mann sehnst der deine welt in ordnung bringt? und weil diese sehnsucht sich allen drohenden gefahren unterordnen und sie ausblenden muss?
der zweck heiligt die mittel? und siehst du nicht wie leicht die mittel dabei zum zweck werden können?

ich werd aus dir einfach nicht schlau. vielleicht will ich das ja aber auch nicht....

Soizhaferl, 30. Januar 2017, um 12:15

"die NPD hat vom Grundgesetz her Anspruch auf Wahlkampfgelder, obwohl sie verfassungsfeindlich ist.
"

Ne. Den Anspruch hat sie, weil ihre innerparteiliche Struktur (also Ortsvereine, Wahl der Vorsitzenden etc.) demokratischen Prinzipien folgt (oder so tut).

Mit den Inhalten hat die Parteienförderung aus gutem Grund erstmal nix zu tun.

RiesLing22, 30. Januar 2017, um 12:44

das ist im Grundgesetz verankert

RiesLing22, 30. Januar 2017, um 12:45

aber ich bin weder Jurist noch Verfassungsrichter.

Hatte mir das so selber zurechtgemalt.

Al_Pha, 30. Januar 2017, um 16:41

... kaum ein neues profil erstellt, schon posten wir munter im forum? welcher x-te account ist denn maledetto?

Ex-Sauspieler #484842, 30. Januar 2017, um 16:43

palüm, palüm, eine flasche pommes bitte......

Al_Pha, 30. Januar 2017, um 16:51

... öha, ist der jetzt auch schon hypnotisiert ...

Ex-Sauspieler #517548, 30. Januar 2017, um 17:14

Alphamaus du gefällst mir! 😍

Ex-Sauspieler #517548, 30. Januar 2017, um 17:17

und erzähl mir jetzt ja nicht, dass du glücklich vergeben bist. Das sagen die ganzen Weiber hier und sind Freiwild für so manchen lüsternen Dattergreis.

Ex-Sauspieler #484842, 30. Januar 2017, um 17:25

palüm palüm... dingdong....

darauf bitte noch an doppelten!

Al_Pha, 30. Januar 2017, um 17:49

... ach so, der ist das. alles klar ...

Ex-Sauspieler #517548, 30. Januar 2017, um 19:43

Schatz, du sprichst in Rätseln! 😘

faxefaxe, 30. Januar 2017, um 20:25

Nicht überraschend, dass Du nicht auf der Seite des Anstands bist.

krattler, 30. Januar 2017, um 21:04

wirklich nicht sonderlich überraschend.....

mamaente, 30. Januar 2017, um 21:12

eigentlich gar nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite