Tratsch: trauriger tag für bayern!

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 15:48

und nicht nur für den ehemaligen hort der freiheit.

http://www.tagesschau.de/inland/seehofer-russland-101.html

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 16:24

wo ist das problem?

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 16:37

1. daß ihro majestät horst bedauert, nicht schneller agieren zu können

2. daß selbige bedauert, nicht auch den usa anzugehören und die dekrete sofort umsetzen zu dürfen

3. daß darüber hinaus dadurch die CSU unwählbarer wird, als sie es sowieso schon war.

4. usw, usw

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 16:41

" Das bedeute zwar ausdrücklich nicht, dass er jede Maßnahme Trumps für
richtig halte. Trump sei aber in einer demokratischen, freien Wahl
gewählt worden. "Diesen Respekt vermisse ich in diesen Tagen."

RiesLing22, 29. Januar 2017, um 16:43

anbei nochmals, ich bin nicht für Trump aber.

"Trump sei aber in einer demokratischen, freien Wahl

gewählt worden"

Der Wille vom Volk entscheidet in einer Demokratie

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 17:06

we are all doomed!

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 17:08

es gibt allerdings auch die möglichkeit, daß das volk eine fehlentscheidung getroffen hat.

problem 1: das volk muß es merken.

problem 2: es ist nicht triviall, eine solche entscheidung ohne revolution zu revidieren. aber in amerika ist alles möglich; daher bin ich zuversichtlich.

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 18:54

Es ist nicht alles gut was er tut, aber er hört wenigstens auf die Stimme des Volkes!

Deutschland macht es den Einwanderern zu leicht (die wirklich Verfolgten ausgenommen)........

mamaente, 29. Januar 2017, um 20:19

aha, inwiefern genau macht deutschland es denn einwanderen zu leicht?

mamaente, 29. Januar 2017, um 20:21

ach und noch so zum thema:
es fällt mir dann doch extrem schwer, einem mann respekt zu zollen, der es so sehr an respekt an allem was ihm nicht in den krempel passt mangeln läßt.
respekt muss man sich verdienen, der wird einem nicht nachgeschmissen....

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 20:34

da liegt vor roth, künast und konsorten aber auch noch ein stückchen arbeit, wenn die sich respekt verdienen wollen.....

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 20:42

Ach du bist wohl auch so ein Gutmensch der diesen Individuen die Füße küsst........deine Tochter solltest du aber vor denen schleunigst verstecken!

mamaente, 29. Januar 2017, um 20:50

halt, ich wills jetzt schon bittschön genau wissen: inwiefern macht deutschland es den einwanderern zu leicht?
du kannst doch so was nicht sagen, ohne es zu konkretisieren.

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:00

Gegenfrage, was sollen wir noch alles tun um "nicht" integrationswillige alleinreisende Flüchtlinge durchzufüttern, die unsere Gesetze und Bräuche zu missachten.

Trump ist ein Hirni, aber er unternimmt wenigstens etwas, etwas, das unseren Politikern völlig fehlt.

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:02

Und ich hoffe, dass auch bei uns bald jemand kommt, der genügend Arsch in der Hose hat, Wirtschaftsflüchtlinge und Verbrecher nicht mehr in unser Land zu lassen.

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 21:15

Klingt nach Zielgruppe...

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:16

Komm mir jetzt nur nicht mit dem Nazigeschwätz.......ich hab einfach nur die Nase voll von dem pöbelnden Volk, dass Nächstenliebe mit Gangbang-Partys verwechselt.

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 21:19

Stell doch einen Ausreiseantrag. Wird Die vermutlich keiner nachweinen.

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 29. Januar 2017, um 21:31

nein max, ich will jetzt bitte endlich eine antwort. und zwar eine schlüssige. ansonsten schimpf ich dich einen dümmlichen afd(nach)schwätzer und werd dich dann fürderhin auch gern ignorieren.

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:39

Nenn mich einfach wie du möchtest wenn dich das erregt.......:-)

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 21:41

Nein, Max, "Dein Land" war es von 1933 bis 1945.
Ist vorbei!

Ex-Sauspieler #517084, 29. Januar 2017, um 21:46

Immer das gleiche Geschwätz wenn man anderer Meinung ist.....

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 21:47

Nein, ich kenne viele Menschen, die anderer Meinung sind.
Alles keine Nazis.
Dein Gangbang-Geschwätz überführt Dich aber.

mamaente, 29. Januar 2017, um 21:47

ach weißt max, das ist so typisch für euch dummschwätzer. einfach mal frisch drauflos ne behauptung raushauen und wenn dann nachgefragt wird das schwänzchen einziehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite