Tratsch: Deutschland was nun ?

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 02:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 24. Juli 2018, um 08:08

Jenny... kami weist lediglich darauf hin, dass z.b. "entwicklungshilfe" ganz anders ablaufen kann und mehr erfolg bringt für beide seiten… nimm china-afrika unter dem motto "nichteinmischen in die inneren angelegenheiten". 15 jahre chinesisches engament brachte mehr als 50 jahre westliche entwicklungshilfe... und bevor jetzt... ja aber, die menschen sagst... schau dir dieses kleine filmchen an... https://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Europas-größte-Elektro-Müllhalde-in-Afri/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=54401232

Ricky, 24. Juli 2018, um 08:19

der link geht hier glaub ich nicht... dann den... https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ttt-23072018-welcome-to-sodom-100.html

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 11:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 24. Juli 2018, um 11:21

jenny peilt es halt ned, kami.

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 11:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 24. Juli 2018, um 11:59

Jenny... willst du damit sagen... dass wir uns die Belehrungen im Asylverfahren über Pflichten und Rechte in Deutschland sparen können"?

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 24. Juli 2018, um 12:11

@kamiko
ähhh, der Vergleich hinkt
in dem Fall musst du ja den Vergewaltiger mit dem Flüchtigen aus der DDR gleichstellen und nicht die Frau mit dem Minirock...es gibt ja auch das Gesetzt dass man keinen vergewaltigen darf, auch wenn die Verlockung groß ist weil die Frau nen Minirock trägt. Also Unsinn
-----------------------
a.) Du kannst ja den "Schießbefehl" anklagen.
aber:

es war Gesetz (!) in der DDR, das die Flucht verbot; und für den Straftatbestand Flucht gab es eine Strafe.

b.) es gibt kein Gesetz "Du darfst keinen Minirock tragen" und es
gibt auch kein Strafgesetzbuch, in dem steht "Minirock tragen wird mit
Vergewaltigung bestraft"

ich weiß jetzt wirklich nicht, was da so schwer daran sein soll. Das ist doch völliger Humbug, so was zu vergleichen."-----------------------
Gesetze hin oder her, das interessiert doch in vielen Ländern keine Sau. Meinst in Nigeria ist es erlaubt dass Frauen und Kinder unter Massenvergewaltigungen leiden (hauptsächlich von Soldaten des Regimes). Es unternimmt nur keiner was dagegen? Und wenn da jetzt Frauen und Kinder ausreisen wollen würden, bei der Flucht ums Leben kommen, dann war es ihr Risiko? Weil sie es nicht mehr ertragen wollten vergewaltigt zu werden. Oder zukünftige Kinder von ihnen dies auch nicht durchmachen sollen?
Und ähnliche Sachen passieren in vielen Ländern, auch Syrien zb. Und wo unterscheidet man jetzt wer welche Flucht warum gemacht hat? Sorry, Käse einfach Kami

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 24. Juli 2018, um 12:19

Er unterscheidet nicht zwischen Rechts- und Unrechtsstaaten, weil für ihn gilt "Gesetz ist Gesetz". Das legitimiert ja in Diktaturen alles. Hauptsache, Gesetz.

Ricky, 24. Juli 2018, um 12:20

Jenny... welche Gesetze meinst du?... seit wann ist Ehebruch gleichzeitig eine Vergewaltigung in unserem Land?

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 24. Juli 2018, um 12:36

Jenny... ja und?... das einzige was ich machen kann, wenn ich da bin, nicht an diesen "allgemeinen Belustigungen" teilnehmen.

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 24. Juli 2018, um 12:38

der Unsinn ist dass Jenny das ja aus der Sicht der Frau mit dem kurzen Rock sieht. Das Opfer. Beides ist strafbar. Bei den Flüchtlingen siehst du es als gerechtfertig an dass sie erschossen werden, Vergewaltiger in den Staaten, über die hier diskutiert werden, werden für ihre Taten nicht bestraft. Daraufhin fliehen beispielsweise viele Frauen, können es aber teilweise nicht, weil sie nicht ausreisen dürfen und bei der Ausreise evtl auch ums Leben kommen (siehe Flüchtlingsboote)
So sollte ihr Vergleich sein, oder nicht?

wo ist das bitte gerechtfertigt? Du sagst, ist halt so, die sind dort geboren und müssen sich dementsprechend an die Gesetze, wie zb Ausreiseverbot, halten.

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 24. Juli 2018, um 12:46

"Er unterscheidet nicht zwischen Rechts- und Unrechtsstaaten"
viel einfacher, er kann nicht zwischen Gesetz und Moral unterscheiden. Liegt am zuständigen Organ ;)

Ex-Sauspieler #603599, 24. Juli 2018, um 12:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite