Tratsch: der spielfuehrer spricht ab jetzt aus dem nirwana zu uns

krattler, 20. November 2016, um 17:34

nicht schlecht für einen schneeräumer!

steiner80, 20. November 2016, um 17:36

es lebe der King

★★A C H T U N G, JETZT NOCH LASZIVER!★★N E U: SPIELFUEHRAER - bitte französisch akzentuieren!★★N E U!★★N E U!★★N E U!★★N E U!★★für die, die´s noch nicht wussten! :)

steiner80, 20. November 2016, um 17:37

und...schreib ruhig weiter.in der rolle eines alten, lüsternen sexmolchs, der hier den jungen dingern nachstellt, gefalle ich mir am besten!

Ex-Sauspieler #451979, 20. November 2016, um 17:38

und ich hab mich schon gefreut dich los zu haben Fritz - und schon wieder greilerst rum

grubhoerndl, 20. November 2016, um 17:39

ok, vielleicht ist der fehlende blank doch keine finte... eieiei, da wird mir der lothar aber böse sein. schäm...

steiner80, 20. November 2016, um 17:39

nähä....läuft ziemlich scheiße bei mir.neulich hat sich zwar jemand bei mir per pn mit, "Na hab gelesen du hast Bock auf Sex", gemeldet.scheiße is aber, dass der dachte, ich sei ein mädchen!ansonsten: fehlanzeige!

steiner80, 20. November 2016, um 17:42

kleines hundderl abzugeben.8 monate alt, golden retriever. alle impfungen. frisst ALLES, auch brillen. kackreiz, nur wenn frauchen auswärts unterwegs. stammbaum vorhanden. zahle 1.000 euro.Grüße aus nirwana.......

Die Legende Spielfuehrer darf niemals so enden.......komm zurück 👍

steiner80, 20. November 2016, um 17:43

so kennen wir ihn............

kein problem, ich lebe, um zu geben!lass mir deine adresse per pn zukommen, ich schick dir einen kasten andorfer weißbier!niederbayern in der diaspora muss geholfen werden! :D

krattler, 20. November 2016, um 18:03

marco...... bitte...... was soll denn der scheiss? kannst dir mal ne eigene identität suchen?
schneepflugfürst ist doch was tolles, wichtiges....also zumindest wenns schneit..... benenn dich halt in schneegestöber um, oder, oder, oder.....

steiner80, 20. November 2016, um 18:07

nein, da täuscht du dich ahab, ich hab aus freien stücken an den„feierlichkeiten“ teilgenommen und als ich heute morgen aufgestanden war, war ich auch noch guter dinge und durchaus bereit für etwas seelische erbauung.natürlich kann so ein stimmungshoch bei mir gar nicht so ausgeprägt sein, als dass ich in der kirche mitsingen würde – das nicht...aber...zumindest war ich heute morgen bereit, die singerei meiner schwestern und brüder im glauben zu tolerieren...und das obwohl es oft schon hart ist, was der eine oder andere da abliefert. speziell männer sind da oft mit voller inbrunst und ausgestattet mit riesigem selbstbewusstsein bei der sache.….und bewaffnet mit ihrem gotteslob plärren sie dann vor sich hin, dass man meinen könnte,
dass unser hergott, wenn es ihn denn wirklich gibt, jeden moment vom kreuz steigen muss, um dieser grausamkeit endlich einhalt zu
gebieten; wobei´s nach meinem dafürhalten sogar noch besser wär, wenn er den schreihals gleich zu sich nehmen würde. Auf die übrigen kirchgänger brauchst nicht zu hoffen, sie haben nicht so viel mumm, um dem schreihals zu signalisieren, dass er ein mieser sänger ist. soviel zum thema gesang.auch schlimm für mich ist, wenn ich von anderen dazu genötigt werde, ihnen die hand zu geben, damit sie mir „der friede sei mit dir“ wünschen können. sama ehrlich, es ist dem anderen doch bestenfalls wurscht, was mit mir ist, oft ist es sogar gelogen. und da in dieser situation ein einfaches „ja“ als erwiderung unangebracht ist, wird man selbst auch gezwungen zu lügen.ich hab heute versucht, das ganze zu umschiffen, indem ich ungerührt nach vorne zu den
überwiegend weiblichen ministrantinnen geblickt hatte und dabei so tat als wär ich in völliger kontemplation versunken...aber aus den augenwinkeln musste ich beobachten wie die patschehändchen schon angeflogen kamen. Vermutlich hat man mir das mit der kontemplation nicht so richtig abgenommen....und vermutlich auch meine erzwungenen und hingenuschelten friedenswünsche aus verstocktem munde nicht....und ärgerlich, nicht mal meine handschuhe hatte ich bei mir, dabei hab ich meine mördergrippe von
der ich euch unlängst berichtet hatte noch nicht mal gscheid auskuriert, und nur der gedanke an die vielen bakterienverseuchten hände von heute vormittag löst bei mir schon wieder einen hustenanfall aus.Ich glaube, diesen handshake hats in meiner jugendzeit noch nicht gegeben. und warum ministrieren jetzt neuerdings auch schon mädchen. war das vernünftigerweise nicht immer den buben vorbehalten? kann man sich
denn nicht mal mehr auf die kirche als eherne institution verlassen? eine kirche, deren aufgabe es nicht ist, sich der gegenwart anzupassen, nur weil es populär ist und alle welt irrlichternd nach
modernisierung schreit. und sollte man denn in sachen liturgie nicht auch diesen neumodernen reformtendenzen entschieden entgegentreten?
ich meine, ja....für mich hab ich jedenfalls beschlossen, dass ich kirche zukünftig nur noch im fernseh gucken werde. weil da kann ich dann auf meinem sofa im liegen beten, und wenn ich mal lust auf ein kleines wurstsemmal haben sollte - ich hatte heute in meiner misslichen lage zu allem überfluß auch noch hunger - dann kann ich mir die jederzeit servieren lassen, um dann - frisch gestärkt – diese verdammte singerei leichter ertragen zu können.

krattler, 20. November 2016, um 18:10

oh ein potpourri aus des spielfuehrers berühmtesten werken.
dank copy/paste heute alles leicht möglich.
schneits bald?

steiner80, 20. November 2016, um 18:12

ich glaube du verstehst deinen eigenen Thread nicht mehr knödeljunge 😄

steiner80, 20. November 2016, um 18:13

könntest du bitte das bild wechseln, weil ich bin einer, der braucht ein "kleines hundderl" ned mal anfassen, um sich schmutzig zu fühlen...es reicht sogar, wenn ich eins sehe?

krattler, 20. November 2016, um 18:14

das war ein auftragsfred, den muss ich nicht verstehen, schneeräumer....

steiner80, 20. November 2016, um 18:15

tja jungs,...eure ratschläge sind ja allerliebst gemeint, aber ich komm dann schon auf euch zu, falls ich tatsächlich mal welche brauchen sollte.....und,.... nur kein neid, vielleicht bring ich euch auch nen schlüpper mit.....nö, ned von ihr, von mir einen.....hahachha haha :)

steiner80, 20. November 2016, um 18:17

4° celsius, es regnet, der glorreiche FC Bayern München hat gestern verloren, ein weiterer tag ohne kohlenhydrate liegt schier unüberwindbar vor mir.dennoch, ich bin aufgestanden - aufgestanden, um der nation einen weiteren tag zu dienen! ich werde wieder alles geben. alles!braucht sich dann aber auch keiner wundern, wenn ich unter diesen widrigen umständen wieder in meine alljährliche herbstdepression falle. sie kommt näher. ich kann sie fühlen.

steiner80, 20. November 2016, um 18:23

Und nenne mich bitte nicht immer Schneeräumer ich glaube langsam das du alt wirst, und nicht mehr meine geistigen Fähigkeiten gewachsen bist........tzzzzzzzzz wer soll ich sein 😄

.also ich erkläre es ihm nicht, das musst du schon selbst machen. hahachhaha haha! :)...jahaaa genau, er war der trottel, der den hoeneß-thread seinerzeit....ganz genau, der war des! ....was, beiträge dort auch von mir? sporadisch, lieber gott, sporadisch!

krattler, 20. November 2016, um 18:49

noch fragen?
"meine geistigen fähigkeiten gewachsen bist"
einmal keine kopiertaste, schon passierts:-)

steiner80, 20. November 2016, um 18:53

...erfolgreich beendet....dein herorischer kampf war nicht umsonst, die revolution hat gesiegt!danke marco!http://www.youtube.com/watch?v=BKOPlKwaJH0:)

steiner80, 20. November 2016, um 18:55

...ich bin eigentlich nur deswegen grad in jedem thread vertreten, weil ich so nen internet-auslands-tagespass für 2,90 gekauft habe und mir es einfach besser geht, wenn ich das gefühl habe, dass sich das auch rentiert.ich schreib nicht, weil ich glaube, dass euch interessiert, was ich schreibe.mach mir da echt nix vor - bin realist.

steiner80, 20. November 2016, um 18:56

komm ma her, na los, komm her, komm näher, noch näher, näher zu mir, komm schon:PUHHHH !!!du kleine pfeife... ;-)

steiner80, 20. November 2016, um 18:58

status: nachdenklich. was ist das nur für´n eigenartig stranger, mir völlig suspekter humor, nach so nem auftritt, nen völlig bescheuerten regenbogenkatze-link abzuliefern?wahnsinn! :D

Ex-Sauspieler #484842, 20. November 2016, um 19:01

farewell, marco!

steiner80, 20. November 2016, um 19:05

ich bin jetzt in mich gegangen, so wie mir aufgetragen, habe intensiv nachgedacht und bin zum ergebnis gekommen: ich weiß nicht, warum in diesem forum nicht mehr los ist.sag du´s mir!bitte konkrete antwort, keine allgemeinplätze, kein gequatsche und vor allen dingen: verschon mich mit deiner lebenserfahrung.

grubhoerndl, 20. November 2016, um 22:11

Nirwana ist ja grundsätzlich eher positiv... also dem katholischen Himmel gleichzusetzen. Setzt den Tod voraus und eine Mindestmenge an guten Taten.

Wesentlicher Unterscheid: im Himmel ist Endstation, im Nirwana eher Boxenstopp... schau mer Mal

zur Übersichtzum Anfang der Seite