Tratsch: der spielfuehrer spricht ab jetzt aus dem nirwana zu uns

krattler, 20. November 2016, um 13:37

ich werde euch ueber aktuelles auf dem laufenden halten. auftragsgemäss.
ü bitte immer mit"ue".
danke

Hexenblut, 20. November 2016, um 13:41

Muss man jetzt dümmer auch mit ue schreiben Kratti.

grubhoerndl, 20. November 2016, um 13:53

hat er ein gelübde abgelegt?

muß er zum schneeräumen?
ohne seinen deutz?

fragen über fragen...

Hexenblut, 20. November 2016, um 13:56

Wahrscheinlich geht er wieder wallfahren. Der Jakobsweg ist lang. Das dauert.

Helmut, 20. November 2016, um 13:59

@Hansi
kannst du nirwanisch?
Wo genau is des überhaupt des nirwana?
Kann man da a Tür zumauern das er ja nimmer raus kommt?^^
Fragen über Fragen...

grubhoerndl, 20. November 2016, um 13:59

also richte ihm bitte aus, ich bin sehr enttäuscht, so lothar-technisch.

wobei, wenn ich es mir recht überlege, das ist wohl eher fake, weil lothar hätte sicher eine sprachrohr-bewerbung von mir berücksichtigt...

krattler, 20. November 2016, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 20. November 2016, um 14:22

ich schreibe hier nur, wenn sich der spielfuehrer aus dem nirwana meldet. klärt den rest bitte mit euch selber:)

Ex-Sauspieler #484842, 20. November 2016, um 14:25

Die Sauspielnation ohne ihren Fuehrer!

Das klingt nach dem Anfang von Ende, um nicht zu sagen nach dem unabwendbaren Untergang....

grubhoerndl, 20. November 2016, um 14:31

der hund is wirklich von der sau abgestiegen... na ja, er hatte ja schon einige auszeiten, ich bin zuversichtlich, bald wieder lothar-lothar gespräche führen zu können.

kann man ins nirwana grüße übermitteln, die nicht nur dort ankommen, sondern auch beim adressaten? falls ja, bitte einen satz grüße. danke!

krattler, 20. November 2016, um 14:38

erledigt grubi. das bleibt aber eine ausnahme. ich uebermittle sonst nur aus einer richtung.

krattler, 20. November 2016, um 14:40

die prompte antwort:
"oh, danke, zurück. aber sag, keine grüsse von frauen...sie weinen doch sicher alle, oder?
😂"
antwortende.

Original-Loddar, 20. November 2016, um 15:07

Ich kenne nur Ehrenspielführer
Uwe Seeler

Ex-Sauspieler #484842, 20. November 2016, um 15:14

ich überleg grad, ob ich mir meinen schnautzer zur quadratform stutzen sollt, so in in memoriam an unseren heute verblichenen spielfuehrer.

oder ich setzt mich in die hölle oder nach texas ab und wart auf seine glorreiche rückkehr...

puenkt_chen, 20. November 2016, um 15:18

ich werde miß schlüsselbein von deinem abgang berichten, vl, vergießt sie ja ein paar tränchen 😢 😢 😢

Ex-Sauspieler #484842, 20. November 2016, um 15:20

mistress triffts wohl eher :-)

string, 20. November 2016, um 15:39

kratti, würdest du noch ne ausnahme machen und spielfuehrer fragen, ob es ihm recht wäre, wenn ich die hinterbliebenen chicas auf seiner freundesliste betreuen würde?

puenkt_chen, 20. November 2016, um 15:41

mich dann bitte nicht 🙌

Original-Loddar, 20. November 2016, um 15:42

Wenn bis Morgen 12:00 der Spielfuehrer
nicht wieder zurück ist,
dann gehe ich auf den Dachboden

krattler, 20. November 2016, um 15:42

ok 10er, für dich gerne.

string, 20. November 2016, um 15:46

versteht sich doch von selbst puenktchen. :-)

hansolo_forever, 20. November 2016, um 15:56

Aus gegebenem Anlaß plädiere ich dafür, jetzt die Avatar-Erstellung etwas zu verfeinern:

Auf Wunsch sollte man sein Buidl schwarz umrahmen können - und ein optionaler Trauerflor am Arm muß auch her.
Man möchte Betroffenheit und Trauer ja schließlich öffentlich zelebrieren...

Zudem beantrage ich, ab morgen - Mo., 21.11. 2016, 7:00h - in ganz Bayern nur noch Halbmast zu flaggen !!!
Die Nacht vom 19. zum 20. wird als das 'Nine-Eleven von Sauspiel.de' in die Annalen eingehen !

Hexenblut, 20. November 2016, um 16:01

Hansolo, denke daran Allerheiligen ist schon vorbei.......

grubhoerndl, 20. November 2016, um 16:04

was ist denn in dieser nacht vorgefallen?

hansolo_forever, 20. November 2016, um 16:06

Allerheiligen kommt wieder - aber der spielfuehrer... ???? - grins

Landmaus, 20. November 2016, um 16:09

bayern hat verloren... gegen de hamperer aus dortmund... das sollte grund genug sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite