Fehlerberichte: betrug

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 09:33

Mit der "Gramadigg" musst noch üben 😄

Hoofer, 31. Oktober 2016, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 11:56

Ist das der Beweis???
Esreichen61 um 16:45
".........weil wir (Faxe und 61) jeweils gegen 3 geklopft haben"!!!!!
Wo kommt der 5. her, der gehört doch "unter den Tisch"!! Nicht so bei Sauspiel??
Oder versteh ich da schon wieder was nicht, womöglich wegen meiner Grammadigg?
Jeder eurer Beiträge wirft neue Fragen auf, anstatt alte zu beantworten.
Fangt doch bitte endlich ernsthaft damit an!

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 12:13

hm hoofer, jetzt gibst du - zumindest mir - zu denken auf. also mit der grammatik hat es nichts zu tun. und ich bin neugierig. ich lass es dich wissen, wenn ich wieder spielen kann und freu mich. vl. könnten die profis hier uns zuschauen oder auch mitspielen. wäre doch gelacht, hier ständig die looser zu sein 😕

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 12:19

aber nochmal zum vorwurf überhaupt: jeder admin kann das system "gestalten". so drücke ich es mal aus. ich kann bei mir im büro auch bestimmen wer wo welchen zugriff hat.
dass viele hier totale meister sind ist klar, aber die betonung liegt auf meister und da hab ich echt respekt. aber viele können auch nix und ....
hoofer bin ich wieder bei dir?

Esreichen61, 31. Oktober 2016, um 12:46

Hoofer, gegen 3 sind nicht Spieler gemeint sondern Ober.

krattler, 31. Oktober 2016, um 12:50

;)

Esreichen61, 31. Oktober 2016, um 12:53

Silvi, du bestimmst im Büro die Zugriffsrechte. Warum schränkst du Zugriffsrechte ein?

Warum sollte sauspiel eingreifen?

Looser schreibt man übrigens loser.

Und gerne schaue ich zu und gebe Rückmeldung.

Anmerkung noch: nach den Regeln kann man noch nicht schafkopfen.
Das geht nur im Spiel, sich weiter zu entwickeln mit Lehrern.

Hexenmeister, 31. Oktober 2016, um 13:03

Es wär so einfach nur zu spielen!
Jetzt weis ich auch wo die ganzen Rosamunde Pilcher Romane herkommen!

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 13:11

Es61: Job ist was anderes, ich bin da Chef und muss halt was einschränken. bin der deutschen/englischen rechtschreibung schon mächtig, aber derzeit schreib ich halt eingeschränkt wg. op an der rechten hand.
und du hast recht. genau das ist es. jeder ist hier so gescheid, aber warum nehmen die gscheiden sich nicht die zeit für ein spiel um mal eine analyse zu erstellen? den pkten machts doch nix aus.
ich finde das echt schwach von den machern des sp. und frage mich was tun die hier? überprüfen die was ....????
ach ja es61: hab mir jetzt auch mal die regeln angeschaut. weiß nicht wer die befolgen soll 😕

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 13:14

lach du greisliges skelett mit mütze. wer schaut rosamunde pilcher? du selbst?

Esreichen61, 31. Oktober 2016, um 13:18

als Chef musst du was einschränken, schon klar.
Warum sollte Sauspiel/Admins hier was einschränken? Das ist ja deine These: hier wird eingeschränkt von den Admins.
Wir erstellen genug analysen, siehe Forum.
Stelle Spiele ein, du bekommst immer antwort.

Was findest du schwach von den machern, verestehe ich nicht, was sollen die überprüfen?

Und jeder muss die Regeln befolgen, sonst wär kein Spiel möglich.

wenn du die gesamte STVO und alle Regeln dazu wüsstest, und ich stelle dir ein Auto hin, und du weißt nicht, wie es funktioniert, kannst du dann am Strassenverkehr teilnehmen?

LadyAngkor, 31. Oktober 2016, um 13:39

Dieses ganze Betrugsgesabbel geht ma auf den Keks. Wems nicht passt, der soll sich hald schleichen. Hält ihn doch keiner! Gibt immer wieder Tage, wo nix geht, na und? Besonderes, wenn sich Nichtmitglieder aufregen und um ihre Gummipunkte besorgt sind! Real hättens eh kei Chance!

Esreichen61, 31. Oktober 2016, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 13:47

wem das Gesabbel auf den Keks geht, kann sich ja auch schleichen und die Beiträge nicht lesen.

Und tagelang nix geht, des glaub i a ned.

Hexenmeister, 31. Oktober 2016, um 13:50

Tja Silvie Meine Frau und Meine Kinder würden lieber Handball-Championslige schauen, aber ich muss die Schnulzen immer sehen, ist fast so fesselnd wie hier^^

Ricky, 31. Oktober 2016, um 13:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LadyAngkor, 31. Oktober 2016, um 14:21

@Esreichen61. Dein Käse les ich eh nicht!

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 16:05

die verschiedenen antworten sind ja schon interessant und köstlich.
aber die StVO hat hier nix zu suchen, keine Verkehrsteilnehmer überhaupt.
Geht nur darum weil man nur gesagt bekommt dass man nicht spielen kann. Und das stimmt halt soooo nicht.

Huett, 31. Oktober 2016, um 16:11

@silvi61
sind alle deine Mitarbeiter, auf einer Qualitätsstufe?
Sicher nicht, oder? Die Einen sind sehrgut, die Anderen Gut, oder?
Wie im schafkopfen, so einfach ist das^^

faxefaxe, 31. Oktober 2016, um 16:14

Mehr als eine Million Punkte Verlust deutet aber zumindest darauf hin, dass man nicht überragend ist :-).

Huett, 31. Oktober 2016, um 16:16

ach ja, sei doch happy, dass du erfolgreich, im Beruf bist!
Stell dir vor, du wärst erfolgreich im Schafkopfen und es würde dir richtig viel spaß machen. Deine Leistung im Job wird nachlassen^^ (maybe)

Huett, 31. Oktober 2016, um 16:17

@faxefaxe

Du Sadist^^

Ricky, 31. Oktober 2016, um 16:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 31. Oktober 2016, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 16:24

Hast ja recht, huett
Aber ich verstehe es einfach nicht:
Jeder Freizeit-Tennisspieler oder -Schachspieler, der in seinem Dorf öfter mal eine Partie gewinnt, hat kein Problem mit der Erkenntnis, dass es in Deutschland zig Spieler gibt, die besser sind als er.
Nur beim Schafkopf ist das immer so ein Drama und dann kommen die Betrugsvorwürfe. Ist doch nicht schlimm, wenn man in irgendeiner Disziplin nur Mittelmaß ist. Gibt nun wirklich wichtigeres.

Huett, 31. Oktober 2016, um 16:24

@ riegele

ob das ihr Ego zulässt?

Ricky, 31. Oktober 2016, um 16:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite