Fehlerberichte: betrug

Huett, 31. Oktober 2016, um 16:29

@faxefaxe

jetzt hast Du recht lol

Es gibt aber sehr viele Menschen, die sind vom Ehrgeiz zerfressen! Sie müssen immer 1te Geige spielen und werden dadurch zum Loser und machen sich sogar lächerlich.

Ein Leitspruch meines Lebens: Lieber ein guter Zweiter, als ein schlechter Erster^^

Ricky, 31. Oktober 2016, um 16:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 31. Oktober 2016, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 16:43

@ esreichen61
Danke, ich hab`s g`wusst, ich versteh`s ned.
Aber folgendes weiß ich:
Die Volksweisheit "Die dümmsten Bauern ham die dicksten Kartoffeln" kennt jeder Schafkopfer.
Die Gruppe mit landwirtsch. Hintergrund ist gefühlt die größte bei Sauspiel.
Und weil ich mich aufgrund meiner nat. Intelligenz, meiner Bildung und Herkunft zu der Minderheit zähle, kann ich nicht ansatzweise abschätzen, wann meine Pechsträhne endet (s. Punkte- P/Spiel-Stand).
Aber deswegen "Betrug" rufen???? Nie und niemals!!
Vorhalten könnte ich Sauspiel höchstens, dass es nicht irgendwie für ein ausgeglichenes Verhältnis "Bauern-Nichtbauern" sorgt (kein Schreibfehler, heißt nicht Bayern-Nichtbayern).
Aber über dem Lesen der "Vita" verschiedener Tratscher ertrag ich sogar mein ungerechtes Schicksal.
"Soeinscheisswidderachgebbdsmadochendlichwidderamalgscheidakaddn"verfolgt mich sogar schon beim Radlfahrn, soascheiss.....

Ex-Sauspieler #484842, 31. Oktober 2016, um 22:06

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/%e2%80%9ewillst-du-mich-verarschen%e2%80%9d-bei-diesem-anrufer-verliert-domian-die-fassung/ar-AAjDqZC?li=BBqg6Q9

hansolo_forever, 01. November 2016, um 02:57

@ huett 'Ein Leitspruch meines Lebens: Lieber ein guter Zweiter, als ein schlechter Erster^^'

Hmm, da fällt mir spontan Gaius Julius ein: als der über die Alpen südwärts gen Rubikon zog, um das in Rom herrschende Verkehrschaos zu ordnen, machten er und seine Jungs kurz Halt in einem Gebirgsdorf.
Einer der Tribunen sah sich (wohl leicht angewidert) um und meinte: 'He, alter Julius, moanst daß die sich hier au um Herrschaft und Posten und wer Jeffe sein darf und den ganzen Kram raufen, so wie wir des jetzt vorham ?'

Da wurde der künftige Caesar ganz ernst und erwiderte:

'Lieber in diesem Dorf der Erste, als in Rom nur der Zweite...'

Man kann allerdings davon ausgehen, daß er sich für einen 'GUTEN Ersten' hielt - naja, die spinnen, die Römer, des wiss ma ja mittlerweile ^^
(sorry für die Hütchen, spielfÜhrer)

hansolo_forever, 01. November 2016, um 03:29

@ bill also nachdem Du ja so dringlich drauf bestehst, hab ich mir das Pfideo echt mal angetan - und ich wurde ERLEUCHTET !!! ^^

Die Betreiber von Ssp.de sind 'Reptiloiden', die insgeheim die Weltherrschaft anstreben - und Hillary Clinton (eine anerkannte Kapazität in den Bereichen 'Schafkopf pros' und 'Zombie-Wesen') zieht im Hintergrund die Strippen (okay, solange sie nicht selber anfängt, zu str.. - aber lassen wir das)

Damit ist auch die ewige, scheinbar widersinnige Frage geklärt, warum um alles in der Welt bei Gummipunkten beschißen werden soll:
Es geht um nicht weniger als die WELTHERRSCHAFT !!!

All die Kleingeister, die hier 'Betrug !' schreien, haben zwar intuitiv Recht, aber die wahre Tragweite dieses Phänomens nicht einmal ansatzweise erfasst !

Alsdenn rufe ich alle Gutgesinnten aus allen Ländern (Schwaben, Oberbayern, Niederbayern, die drei Franggn, die Pfalz und den Schnalli in der Diaspora ^^) auf, sich dem Widerstand anzuschließen und die Invasoren ohne Gnade und ohne Rücksicht auf Verluste zu bekämpfen !
(Ein entsprechender Intifada-fred wird demnächst eröffnet...)

--- VENCEREMOS !!! ---

spielfuehrer, 01. November 2016, um 03:39
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 03:59

ich sag's dir gleich, hans-wurst - und ich spreche für alle niederbayern: wir werden uns nicht anschließen. des is uns z'deppad.

die franken vielleicht, denen is ja bekanntlich nix z'bläd, kannst sie ja fragen. aber wir niederbayern, wir nicht. für so an blädsinn gem wir uns ned her.

spielfuehrer, 01. November 2016, um 03:45

und normalerweise schmiert man sich kokain nur beim sex auf die schleimhäute.

das auch bei Krieg der Sterne zu tun und dann drauf hängenbleiben, das is ebenfalls deppad und eigentlich a klassischer fall für den 'eigentlich-erledigt-fred'.

spielfuehrer, 01. November 2016, um 03:51
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 03:57

so, und jetzt schlaf ich wieder weiter. mein unterbewusstsein hat mich nur schnell wach werden lassen, weil es schon geahnt hat, dass du wieder an grampf schreibst.

und @huett

first place or no place. wo wir san, da is vorn! mia san ned nur zwoadda!

Mario19667, 01. November 2016, um 09:50

geahnt habe ...
geahnt hab ... vielleicht no

aber niemals "geahnt hat"

A Depp bist ... 😄

krattler, 01. November 2016, um 09:57

dritte person, schwierig mario.....

grubhoerndl, 01. November 2016, um 09:58

"das unterbewußtsein" "hat geahnt". astrein, lieber mario.

und ich würde ihn jetzt nicht reizen, die zeitumstellung steckt ihm noch in den knochen.

Landmaus, 01. November 2016, um 09:59

@hofnarr
ich dachte immer ich werde hier bevorzugt weil ich aus niederbayern stamme... dass es auch am landw. hintergrund stammen könnte ist mir so noch nicht in den sinn gekommen... bin aber für alle hinweise dieser art dankbar

Hoofer, 01. November 2016, um 10:37

@ Mario...kritisier den spielführer ned, wennst ka Ahnung vo Deitsch hast. "...weil es (das Unterbewußtsein) geahnt hat...".Kapiert?
Tschuldigung Führer, dasseme da eigmischt hab. Aber des kenna sogar mir franggn, wos falsch und richtig is.

Mario19667, 01. November 2016, um 10:38

@ alle:

Ja stimmt, es war ein flüchtiger Lesefehler. Hatte nix mit Grammatik zu tun, eher mit zu schnell lesen ...

Danke für den Hinweis ...

Mario19667, 01. November 2016, um 10:40

@Hofer: einfach mal Klappe halten ...

Hoofer, 01. November 2016, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 10:45

@ Landei
..dass ma aber auch alles erklärn muss:
den landwirtsch. Hintergrund ham die B a u e rn, ned die (alle) Niederb a y e r n.
Unterschied zwischen Bauer und Bayer klar?

Hoofer, 01. November 2016, um 10:42

@ Mario.. täte mich gern anschließen....

grubhoerndl, 01. November 2016, um 10:42

ach andi...

Mario19667, 01. November 2016, um 10:46

@ Hofer:

Hatten wir schon das vergnügen, oder bist Du nur so a depperter Sf jünger ...

Hoofer, 01. November 2016, um 10:49

@ Mario
Lach hald aamal, verklemmter Niederbayer verklemmter.

krattler, 01. November 2016, um 10:50

niederbayer? der?????????
in 1000000 reptiloidenjahren ned.....

Hoofer, 01. November 2016, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 10:56

saggta aber selber
hab mich getäuscht, Mario, und nehm alles zurück und münz alles uma auf Landei, scheisse.

Hoofer, 01. November 2016, um 11:00

@ sojawasch, hab`s gmergt, a Riesenunderschied, so a woba aber a.

zur Übersichtzum Anfang der Seite