Fehlerberichte: betrug

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 19:38

Gute Ratschläge hat sie bislang konsequent ignoriert, Pinin. :-)

verana, 30. Oktober 2016, um 19:39

So, ich vertiefe mich jetzt in die Grundregeln des Schafkopfens, mach etliche Intelligenzübungen und irgendwann werd ich dann schon mithalten können hier.

Das dauert aber ganz bestimmt scho so sei Zeit.

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 19:40

Ok! Bis in 100 Jahren dann. :-)

verana, 30. Oktober 2016, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 19:44

Pinin
Es ist schon erstaunlich, dass du meinst, ich verhasple mich.
Es wäre ziemlich fair, mal hier die letzten Seiten durchzulesen, worauf ich mich da (vielleicht dummerweise) einlasse.

Moagn ist es leider wie gestern und vorgestern--hier rin, draußen in meim Leben ned.
Und da geh i jetzt auch hin.
Pfiad di.

verana, 30. Oktober 2016, um 19:45

Wer ist bloß faxe, den sieht man ned, weil er so viel Müll schreibt unter dem er versinkt.

Mei...mei!!!!

Hexenmeister, 30. Oktober 2016, um 19:49

Warum immer so schnippisch (Verana und faxe)?
Ich hab mit unterschiedlichen Spielklassen kein Problem!
Nur damit, wenn Spieler die nicht auf einen 1pt pro Spiel kommen, sich ´Verschwörungstheorien anschliessen.
Und Punktespieler einen Fred mit dem Thema Betrug aufmachen.
Und die Punkteschieberkinder die kann man ja sperren und melden. So viele sind des ned.

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 19:49

:D

Egal, ob es Strategie-Threads sind, Betrugsvorwürfe, ob es um Rechtsradikalismus geht oder um Erdogan: immer geht es um Veranas Befindlichkeiten ^^

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 19:51

@HM ich werde ja auch nur bei den Betrugsvorwürfen bissig von Leuten, die halt schlecht Schafkopf spielen. Und dann immer mit "ich bin ja wirklich superschlau, also muss es am Mischsystem liegen" kommen.

Ansonsten finde ich es nicht so schlimm, dass manche Menschen am liebsten über ihre Befindlichkeiten reden. Gibt es im Internet sicher mehr davon :-)

verana, 30. Oktober 2016, um 19:52

Gute Ratschläge hat sie bislang konsequent ignoriert, Pinin. :-)

Ja, so kann aus mir auch nix wern...

Vorschlag: kopier doch mal alle guten Ratschläge, die du mir gegeben hast, zu einer Ratschlagseite.
Dann kann ich die nochmal geballt nachlesen.
Befolgen.
Aufsteigen.

Und damit der Vorwurf stichhaltig ist, überprüft alle - alle - meine Spiele unter dem Gesichtspunkt der Nichtbefolgung von Ratschlägen.
Das hat Hand und Fuß!

Aber, ich glaub, das hilft alles nichts- da ist ja noch das Hindernis meiner mangelnden Intelligenz.

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 19:56

240 000 Punkte Verlust.
Und Du glaubst, dass es nicht an dir liegt, sondern am Mischer oder sonstigen Verschwörungen. Wenn Dir dann Spiele gezeigt werden, kommt: Da war ich unkonzentriert. Aber normal liegt es an was anderem. :-)

spielfuehrer, 30. Oktober 2016, um 20:00

wenn ihr glaubt, ich lass mir in sachen neurosen so einfach die butter vom brot nehmen und ihr könntet einfach eine neue befindlichkeits-queen ausrufen, dann habt ihr euch aber gewaltig getäuscht!

den begriff kanntet ihr nämlich gar nicht, bis ihr hier irgendwann mal auf mich gestoßen seid. er stammt von mir und ich bin die befindlichkeit in person!

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 20:02

Ich vermute ja schon länger, dass das Dein Zweitaccount ist. :-)

spielfuehrer, 30. Oktober 2016, um 20:03

240.000 punkte verlust.........faxe, das nehm ich dir jetzt aber echt übel!

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 20:06

Ich dachte, das sei Deine sehr ausgefuchste Tarnung, denn, wie Du (oder war es sie?) neulich schriebst:

"Weil so blöd kann Mensch sein, dass er nicht nach zigtausend Spielen dazu lernt."

spielfuehrer, 30. Oktober 2016, um 20:05

schweig still!

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 20:06

.

Birschdnbinder, 30. Oktober 2016, um 20:13

Die Theorie mit den Uhrzeiten und Punkteständen ist DER Hammer!!!

Da sind ja alle bisherigen Verschwörungspfürze laue Lüftchen dagegen!

krattler, 30. Oktober 2016, um 20:14

werte verana,
du hast dich hier als die intelligenz in personam vorgestellt. dem mag auch so sein. nur leider verkennst du, dass es unterschiedliche formen von intelligenz gibt.
ich hab inzwischen oft genug mit den vermutlich drei besten schafkopfern dieser plattform live gespielt.
ich weiss, dass ich denen niemals das schafkopwasser reichen kann, obwohl ich ihnen möglicherweise ansonsten intellektuell standhalten kann.
wenn du mal erlebt hättest, wie ein taken mit 17 weissbier des spiel im griff hat, sich an jedes einzelne spiel der letzten 3 bis 5 jahre, mit kartenverteilung, fehlern und sonst was erinnert, da stockt dir der atem.
aber du bist leider nicht in der lage, diese partielle intelligenz zu respektieren. du wirst nie schafkopfen lernen. du bist nicht demütig genug.
du bist eine arrogante schnepfe, die sich aufgrund ihres lehrerdaseins über alles erhaben fühlt.
das ist traurig.
gnoti seauton.

verana, 30. Oktober 2016, um 20:15

Das wusste nicht einmal ich - wo kann man das nachlesen, das mit den 240000 Punkten?

Ich stehe zu jeden meiner einzelnen Pünktchen...es werden garantiert noch einmal so viele.

Oder soll ich jetzt das Sauspiel verlassen, geduckt in Sack und Asche.

Habe ich damit jetzt jeden Anspruch auf Respekt verloren...scheint so.
Ja, dann!!!

verana, 30. Oktober 2016, um 20:16

du bist eine arrogante schnepfe, die sich aufgrund ihres lehrerdaseins über alles erhaben fühlt.

das ist traurig.

gnoti seauton

Schade!

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 20:20

Du kannst das in der Statistik nachlesen, wenn Du die Jahresbilanzen addierst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite