Fehlerberichte: betrug

sharky123, 29. Oktober 2016, um 18:24

daß hier betrogen wird ist offensichtlich! würde auch hier niemals um echtgeld spielen! ist traurig das manche hier, sei es drum ihre punktezahl in astronomische höhen zu treiben oder aber einfach einen spieler zu dritt einfach zu ruinieren! geht doch ganz einfach wenn drei zusammenhalten! wenn solche deppen sowas brauchen, sollten sie mal in der kneipe spielen!! die Feiglinge würden hochkant rausfliegen!! arme wichte, traurig, das es solche versager gibt!!!

LadyAngkor, 29. Oktober 2016, um 18:26

sharky, scheinst a a Versager zu sein, loool

KSB, 29. Oktober 2016, um 21:55

reg dich nicht auf sharky, das sind die spieler die im leben nichts haben ausser punkte hier, sehe es als traurig an und habe mitleid mit denen

Hoofer, 29. Oktober 2016, um 22:01

Sag mir doch einer, warum es 2 Betrug-betrug-Tratsche braucht?
Oder gibt es den kleinen betrug und den großen Betrug.
Oder gibt`s zu viel Schreiber, so dass einer (Tratsch) nicht mehr ausreicht, woll`n alle zum Tratschen drankommen?
Wieder Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden.

Original-Loddar, 29. Oktober 2016, um 22:02

ich kann scharky verstehen....
Viele,die hier ne große Lippe riskieren,
die würden im Wirtshaus rausgeprügelt werden..

krattler, 29. Oktober 2016, um 22:35

sharky, mein mitgefühl gilt dir und deinem schafkopferischen können.

Hoofer, 29. Oktober 2016, um 22:39

Im echtn Wirtshaus fangadma etz as raffn a, schod!!

Soolbrunzer, 30. Oktober 2016, um 01:31

^^jo, wie wahr.

''Dir brönnd wohl da Kiddl?''
''Bass blos uff, Du Kraüzbankerdskoubf!''
''Gemma naus?! Hä?! Gemma naus!?''

Im Übrigen:
https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

kartnliesl, 30. Oktober 2016, um 01:39

:-)
der Geiger schaut, wie halt Geiger grundsätzlich schaun, aber der Beste ist der Paukist.^^

Soolbrunzer, 30. Oktober 2016, um 02:01

ich mag alle sechse^^

er123, 30. Oktober 2016, um 14:26

Nach meiner Meinung werden die Karten so gestellt. 1. Wer die meisten Punkte am Tisch hat bekommt auch die Spiele. Bei einen der z. 100t und zig mil hat, brauch ma gar nicht am Tisch bleiben wenn man unter 10t punkten hat.
2. Muss ja das Programm nach einen System laufen, das ein Mensch ihn einprogrammiert wurden ist. Ein Beispiel: Zu einer bestimmten Zeiteinheit am Tag bekommt man gute Karten oder schlechte, aber dann wenn auch nur fast gleiche Punktestände von Spielern am Tisch sind.

Einfach darauf achten beim Spielen. Gutes Blatt!

Huett, 30. Oktober 2016, um 14:29

und wenn man nicht an einem Tisch sitzt, bekommt man keine Karten - Fakt

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 14:32

Die Theorie vom er123 ist so dumm, dass es kracht. :-)

Landmaus, 30. Oktober 2016, um 14:47

ich glaube auch dass der sharky hier betrogen wird... aber es konnte auch keiner damit rechnen dass er es so schnell merkt... nun müssen wir uns wohl eine andere melkkuh suchen?

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 14:49

Betrogen wurden sie bei der Hirnzuteilung :D

spielfuehrer, 30. Oktober 2016, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 14:51

du wirst doch nicht sagen wollen, dass du nach läppischen 6 minuten nach seinem beitrag bereits darauf achten konntest, ob an seiner seiner nicht zu widerlegenden theorie nicht doch was dran sein könnte?

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 14:52

Bin gerade mim esreichen am Tisch, und wir haben die Theorie ausführlich diskutiert!

Esreichen61, 30. Oktober 2016, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 16:45

Des war echt brutal.
Erst hab ich gespielt, weil ich mit den meisten Punkten am Tisch war. Hab ich nicht gespielt, haben die anderen ihre spiele verloren.
Dann kam Faxe an den Tisch, dann war er der mit den meisten Punkten. Dann hat der Faxe und ich gespielt.
Und die anderen nicht.

Kann nicht am können liegen!
Niemals!

Der eine sagte dann noch: quatsch, man muss ja erstmal zu vielen Punkten kommen!

Faxe und ich konnten ihn aber überzeugen, dass es an der Uhrzeit lag.

Hab ihm auch noch den Tipp gegeben: beobachte das mal.

Desweiteren hab ich faxe und mich noch als deppenleger beschimpft, weil wir jeweils gegen 3 gelegt haben. Weil die mit viel punkten können es nicht, außer andere mit rein reißen.

Nach diesem feldversuch stimmt mir Faxe bestimmt in alen Punkten überein.

Wie war's nach mir am Tisch faxe? Uhrzeit noch gestimmt?

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 16:49

War echt voll krass.
Und das soll dann 'Zufall' sein !!!11!!

Hab dann auch aufgehört, die verarschen einen ja eh nuhr

Esreichen61, 30. Oktober 2016, um 17:05

Was auch Hammer war: ich bin da über 800k punkte gekommen. Einfach so. Und hab nicht ewig gebraucht diese Schwelle zu erreichen und bin nicht vorher 8 mal tausende punkte zurück gefallen.
Anscheinend Fehler im System.

krattler, 30. Oktober 2016, um 17:09

deppen seids😂😂😂

verana, 30. Oktober 2016, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 18:08

Zum Totlachen.
Ich liebe intelligenten Humor ohne Witz.
Sich auf Kosten von Menschen lustig zu machen, dazu brauchts wenig.....Hirn.

Kriegt man hier auch Treue-Punkte....

faxefaxe, 30. Oktober 2016, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 18:17

Nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass bei uns Geringqualifizierte auch alle Chancen haben, zum Beispiel Schulleiter zu werden.

verana, 30. Oktober 2016, um 18:22

Jetzt bist endgültig auf dem Niveau Bennie....

Faxe, du bist intelligent genug, um dein Verhalten selber analysieren zu können.
Meine Integrität und meine Intelligenz anzuzweifeln ist so billig, dass ich es mir einfach immer noch nicht vorstellen kann, warum du dich da so gehen lässt und deine eigentliche Niveauebene verlässt.

krattler, 30. Oktober 2016, um 18:28

heieiei kann die v. bösartig sein, hat echt des zeug zur schulleiterin.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite