Tratsch: Die Nummer 1 in Franken...

yellowschaf, 27. August 2018, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 18:52

Können ja ein Bierchen drauf wetten und es mal bei passender Gelegenheit trinken ;-)

Vom wirtschaftlichen her sind sie gerade dabei vorbei zu ziehen. Ich hoffe das geht gut mit der Ausgliederung vor rund einem Jahr. Wäre 60 nicht letztes Jahr rein gekommen hätten sie da schon alles versucht.

Schau nee mal. Wäre schon cool. In Liga 3 kommen bestimmt mehr als 3 oder 4.000 in Schnitt

PS: du bist aus der Nähe von Hammelburg oder? War ich natürlich beim Bund. War praktisch als schnüdel ^^

Soolbrunzer, 12. September 2018, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 12. September 2018, um 23:27

😒

Ja, Scheiße. Glückwunsch an die Schnüdel zum hochverdienten Derbysieg. Der FWK läuft im Willy-Sachs-Stadion rum wie die Nationalmannschaft gegen Südkorea.Beschämend.

yellowschaf, 13. September 2018, um 02:07

Als nächstes sind hoffentlich die 60er dran ^^

hansolo_forever, 14. September 2018, um 01:18

Sool - hast aus lauter Beschämung dei Buidl subtrahiert ?
Bitte ned, als Gesichtslosen kann ich mir dich garned denken...

Soolbrunzer, 14. September 2018, um 22:38

Die Beschämung greift noch tiefer... Der FWK hat Einspruch gegen die Wertung des Spieles eingelegt, weil die Schnüdel regelwidrig offenbar nur drei statt der regulär geforderten vier U23-Spieler im Kader hatten. Legitim, ja: Die Regeln wurden verletzt. Moralisch unterste Schublade, denn der Regelverstoß hatte keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf, und hier haben wir SPORTLICH VERLOREN! Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen zur Vernunft kommen und diesen einem stolzen Verein wie dem FWK unwürdigen Einspruch noch rechtzeitig zurücknehmen. SO will ich definitiv nicht weiterkommen.

#derbyloserfwk:(
#respektschnüdel
#dashatdochnichtsmehrmitfußballzutun

Soolbrunzer, 16. September 2018, um 16:06

Ein Auswärtssieg in Haching stimmt mich schon wieder etwas gnädiger...
#dashattemalwiederwasmitfußballzutun

Esreichen61, 20. September 2018, um 17:05

https://www.fupa.net/berichte/bayerischer-totopokal-bfv-entscheid-kickers-setzen-sich-am-g-2180586.html

yellowschaf, 20. September 2018, um 17:30

Ne Schande echt. Aber trotzdem selbst schuld.

Esreichen61, 20. September 2018, um 17:35

Schande finde ich es nicht.
Bestimmt haben sie absichtlich nicht Vollgas gegeben, um sich für haching zu schonen.
sie wussten, dass sie eh weiterkommen.
Dass solche Fehler passieren ist eher beschämend...

yellowschaf, 20. September 2018, um 21:50

Ja sowas darf nicht passieren. Aber sie haben mit der besten 11 gespielt. Problem ist dass das teuer werden kann wenn du es halt deshalb nicht in den DFB Pokal schaffst. 165.000 öcken weg plus evtl mehr.

Aber unprofessionell einfach. Von daher. Da lernt man draus. Meister werden ist hart. 11 Spiele 6 Unentschieden und 5 Siege langen halt ned. So langsam können se auch mal verlieren aber halt mehr gewinnen. Stark genug wären sie. Falls nicht. Das Jahr drauf falls keiner runter kommt sind sie soweit. Dann steigt der erste auch sicher auf

Soolbrunzer, 21. September 2018, um 00:13

Offenbar lernen se nix, die Schnüdel. Hatten bereits den selben Regelverstoß gegen Schalke, da wars aber wurscht, weil se ja verloren hatten. Trotzdem, SO will ich nicht weiterkommen, vielen Dank auch. Hoffentlich wern mer mindestens vierter, damit wir uns nicht über den Totopokal für den DFB-Pokal qualifizieren müssen... in diesem Fall müsste ich die Spiele meines Teams nämlich boykottieren, ebenso wie die weiteren Spiele im Totopokal diese Saison. Wird zwar ein einsamer Boykott, aber: lieber wehrlos als ehrlos.

Soolbrunzer, 03. November 2019, um 17:29

Endlich kammer mal wieder weng sticheln... Schöne Grüße aus Wörzburch nach Nöämmberch: Man kann auf dem Betze durchaus auch mal gewinnen...

Soolbrunzer, 23. November 2019, um 19:00

Scheißdreck! Elendiglicher!
Die Bratwurschd war wie immer spitze, es gab mal wieder "richtiges" Bier, man konnte "Kevin, du Arschloch!" plärrn... Aber ansonsten... nur Scheißdreck!

Soolbrunzer, 24. November 2019, um 18:38

Gut, dass wenigstens dieser Fred Punkte sammelt...

Soolbrunzer, 26. November 2019, um 22:58

Das nächste Mal hätt' ich aber gern einen Dreier... es geht gegen den Abstieg, brunzverregg...

hansolo_forever, 26. November 2019, um 22:59

3 'Punkte' vom Turbo ? Grins...

Soolbrunzer, 27. November 2019, um 10:26

Wo die Punkte herkommen, is doch wurscht...

yellowschaf, 27. November 2019, um 10:46

Fahr doch einfach mal zu schnell mit dem Auto 😉

Soolbrunzer, 27. November 2019, um 10:53

Die sind schon aufm Konto... mehr wäre fatal^^

yellowschaf, 27. November 2019, um 11:40

Aua...

Die schnüdel packens a ned. Gewinnen die aus München noch nach 2:3 Rückstand bis zur 92ten Minuten noch 4:3

Zum 🤮🤮

Soolbrunzer, 27. November 2019, um 12:13

Naja. Ich hab' so des Gefühl, die Kickers WOLLEN für nächstes Jahr endlich das Liga-Derby gegen die Schnüdel... und wenn ihr nid hochkommt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite