Tratsch: Die Nummer 1 in Franken...

Soolbrunzer, 04. Dezember 2016, um 15:07

78. Minute ... immer nou nix...

Soolbrunzer, 04. Dezember 2016, um 15:19

Ja, scheiße... 90+... sie belohnen sich aber auch nid...

Soolbrunzer, 04. Dezember 2016, um 15:25

Traurig, aber wahr:

Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf 0:0

Etz hätte man den Glubb ma auf Abstand bringen können...

Trotzdem bleiben wir... DIE NUMMER 1 IN FRANKEN!

Soolbrunzer, 09. Dezember 2016, um 20:23

Hoppela, der Glubb kommt wieder auf Tuchfühlung, weil er mit der Fortuna das macht, was wir schon letzte Woche mit ihr hätten machen sollen... sie abschießen...

...nid schlachd, öüwer miä senn nou vuann! 😜

Soolbrunzer, 18. Dezember 2016, um 16:42

Na endlich belohnen sich mei Kickers für ein starkes Spiel auch mit Toren... ein geiler Nachmittag auf dem Dalle mit

DREI GEILEN TOREN

gegen den VfB.

Mit der Nummer 4... Rico... BENATELLI!

Mit der Nummer 5... Clemens... SCHOPPENHAUER!

Mit der Nummer 10... Nejmeddin... DAGHFOUSSS!

Würzburger Kickers...: DREI!!!

VfB...: NUUUULLLLL!!!

DANKE!
BITTE!

samoth65, 20. Dezember 2016, um 01:19

Solche Last-Minute Siege wie gegen Kaiserslautern sind die schönsten Siege. Ich habe mich richtig gefreut als der Burgi den reingemacht hat.Aber ich frage mich schon wo wir ohne Burgstaller stünden. Die Abhängigkeit von ihm ist riesig. Leider werden wir mit der Art Fußball zu spielen keine Bäume mehr ausreißen. Na ja immerhin 3 Punkte. Die fränkische Meisterschaft bleibt jedenfalls spannend.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2016, um 08:18

Die fränkische HERBSTMeisterschaft geht indessen schon mal nach Unterfranken in die heimliche fränkische Hauptstadt (wie mein Vater, Gott hab in selig, immer zu sagen pflegte).

Mit 27 Punkten überwintern... wie geil... das hätt' ich zu Beginn der Saison nicht in den allerkühnsten Träumen erwartet...

Vielen Dank an Bernd Hollerbach und seine Helden vom Dalle, erstmal frohes Weihnachtsfest und kommt gut rüber, wir sehen uns wieder am 28. Januar, wieder treu in Block 2...

jozi, 11. Februar 2017, um 15:27

Die nummer 1, die nummer 1, die nummer 1 in franken lässt sich nicht genau bestimmen #fairegesänge

aber aktuell sinds mir 😜

Soolbrunzer, 07. April 2017, um 11:43

Jajaja... *zähneknirsch-und-heul*

Wir wern grad durchgereicht... aber wenigstens is der Glubb a nid Nummer 1...

Scheiß Lauf seit Rückrundenstart, aber echt... aber heut' gehts wieder frischen Mutes aufn Dalle, wär doch gelacht... wenns gar nid läuft, muss eben ein Kantersieg gegen die niedersächsischen Saübraüßn her... die Hoffnung stirbt zuletzt...

MACHT SIE ALLE, SCHIESST SIE VOM DALLE!!!
OLE-OLE-OLA,
NUR DER FWK!

samoth65, 20. April 2017, um 14:22

Heimspiel in Würzburg am Sonntag.
Was ist los am Dallenberg ?
Rot-Schwarze Grüße

Soolbrunzer, 26. April 2017, um 20:24

Kann ich Dir sagen: Ich war im Urlaub :P

BlueMagic, 06. Mai 2017, um 00:06

Wir singen Würzburg Würzburg 3.Liga, oh ist das schön euch nie wieder zu sehn

Al_Pha, 07. Mai 2017, um 14:27

dingdong

Soolbrunzer, 21. Mai 2017, um 13:39

So... heute gilts...

ONCE MORE UNTO THE BREACH,
DEARE KICKERS, ONCE MORE!!!

steffekk, 21. Mai 2017, um 15:57

bei den Löwen und bei Bielefeld stehts jeweils 0-0
Noch ist alles drin. Aber wird schwer.

steffekk, 21. Mai 2017, um 15:57

Ich drück die Daumen Sooli

jozi, 21. Mai 2017, um 17:21

Man darf halt einfach nicht zu früh anfangen zu feiern 😉

Ex-Sauspieler #518230, 21. Mai 2017, um 17:42

Keine Sorge, liebe Würzburger. Langweiler als mit dem Club im Niemandsland der zweiten Bundesliga dahinzuvegetieren, wird's auch in der dritten nicht. Und wenn der Fußballgott gnädig ist, schickt er euch vielleicht noch die Sechzger dazu.

samoth65, 21. Mai 2017, um 18:47

Gott sei Dank ist die Saison rum.
Rot-Schwarze Grüße

Soolbrunzer, 24. Mai 2017, um 16:50

Zweite Liga ade,
Bernd, servus und merci.

Zumindest den unterfränkischen Meistertitel macht uns niemand streitig 😄

Ein schönes Jahr - wenn auch die Vorrunde irgendwie mehr Freude gemacht hat - habt ihr mir beschert, ihr Kickers. Schöne (Nach)Mittage und z.T. auch Abende auf dem Dalle... mit den leckersten Bratwöschdn des gesamten Profifußballs... weltweit.

DA simmer zumindest Weltmeister 😄 (dass mir da etz bitte kei Glubberer mit ihre edörmerde drei Fuzzelich im Wegg ankumme!).

Und schöne Auswärtsreisen... zuletzt Düsseldorf war echt sehr nett (wenn auch nur mit etwa 300 Mitreisenden und einem unsäglichen Torwartpatzer). Nunja.

Also wieder Dritte Liga... wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt, dass gerade Oberpfälzer an uns vorbeiziehen und ich nicht doch den Sechzgern die Daumen drücken soll^^ ... andererseits gäben die Löwen nun doch den attraktiveren Gegner ab...

Wie auch immer:
Glückwunsch an

TSV Vestenbergs... äh ich meine:
SpVgg Greuter Fürth

zur

FRÄNKISCHEN FUßBALLMEISTERSCHAFT 2017

hansolo_forever, 25. August 2018, um 15:47

Ja sool, was hört ma denn da alles? 0:4 in Rostock, chapeau !

Soolbrunzer, 26. August 2018, um 00:56

Jo, geil, ne.

Nach dem verpatzten Auftakt läufts jetzt wieder. Vor allem im Toto-Pokal haben wir grad eine Derby-Parade laufen... (deshalb ist dieser Mauerblümchen-Wettbewerb auch so schö...):

Nach 9:1 gegen 06 Bad Kissingen und 4:0 gegen die (blauen) Lokalrivalen Endstation Zellerau, äh... ich meine: Würzburger FV (naja: Rot setzt sich halt traditionell gegen blau durch... In Würzburg gibts nur ein'n Verein) stehen wir Anfang September im Achtelfinale gegen die Schnüdel, endlich wieder mal ein Derby um den Titel des unterfränkischen Meisters. Wird ein heißer Tanz im Willy-Sachs-Stadion, aber da müssmer standesgemäß siegen...

Wenigstens in UNTERFranken simmer Nummer Eins (und der Rest ist entgegen anderslautender, vor allem in Nürnberg verbreiteter Gerüchte eh kein echtes Frankenland... des sind Nordbayern und Öpfl).

It is nice to be a Preiß'.
It is higher to be a Bayer.
You're on the first rank, when you're an Ünnerfränk.

yellowschaf, 27. August 2018, um 12:20

mei Schnüdel kommen bald auch zu den Kickers. Dann gibts wieder geile Duelle vor 8.000 Zuschauern in Liga 3 (ja, ich weiss, wird schwer aufzusteigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Gut dass die Kickers sich wieder a weng gfangen ham
Spielen se im Pokal gegeneinander? Schod dass ich so weit hab sonst wär ich da mal hingfahren. Aber ich geb mal a Prognose ab. 2:1 für meine Heimatstadt

Und da wir ja 2 mal den Landespokal gewonnen haben ist des wohl nix mit der Nr. 1 :-D
mit dem Glubb geb ich dir aber Recht

Soolbrunzer, 27. August 2018, um 18:46

Im Grunde meines Herzens mag ich die Schnüdel schon auch; wäre sehr geil, wenn die endlich in Liga 3 raufkämen; da gehört der FC05 m.E. auf jeden Fall hin.

Und ja: 4. oder 5. September Totopokalachtelfinale FC05 versus FWK. Ich tippe indessen umgekehrt 1:2 und hoffe, dass die Schnüdel unsern Skarlatidis ganzlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite