Tratsch: Die Nummer 1 in Franken...

steffekk, 20. September 2016, um 22:45

-oO-

Soolbrunzer, 22. September 2016, um 18:54

...nochma zurück zu den sich mit den Kickers tröstenden Glubberern... ähnliches gibt es in Schnüdelhausen übrigens auch bei langjährigen Anhängern des FC05... is für Dich sicher auch kein Trost, jozi... des sin halt alles Erfolgsfans mit Frankonenkomplex... wemma nid zum FCB darf, muss ma sich halt am fränkischen Erfolgsverein orientieren... bleibts inner Familie^^... ja, bei die Schnüdel halt...^^

Soolbrunzer, 22. September 2016, um 18:56

...und trotz gestriger Niederlage gegen die eiserne Union simmer immer noch die Nummer 1 in Frang'n.

Ätsch.

Soolbrunzer, 23. September 2016, um 22:26

Jetzt mal stellvertretend für alle Freds, die Du mit Deinem mathematischen Sachverstand ehrst... aber was willst uns damit sagen, lieber Billinghundertdreiundzwanzig?

Soolbrunzer, 23. September 2016, um 22:27

2*2 = 4

mau_mau, 23. September 2016, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 23. September 2016, um 23:42

Hab auch eine Rechnung: 1859 + 1 = 💩

hansolo_forever, 24. September 2016, um 06:05

nur ist leider mathematisch definiert (ein Axiom - is so und muß ma ned beweisen), daß '1859+x ' immer einen Grenzwert von von '1859,9999...' periodisch erreicht - die Zahl 'Unaussprechlich' ist nicht definiert - ähnlich wie bei ner 'division by zero'...
So billiing, kleine Nachhilfestunde in Mathe-basics ^^
P.S. hier is '1*1=1' tatsächlich gültig, aber im Rest des Universums muß des ned unbedingt gelten (wie sonst sollt meine Mühle eineinhalbfache Lichtgeschwindigkeit hinlegen und den Kossalflug in weniger als ZWÖLF parsec machen ?... :-) )

neuJockl, 28. September 2016, um 17:20

Also - ich bin zwar ein Schwabe - aber ich gestehe ich liebe diesen urigen Frankendialekt (immer humorig) über de Glubberer äussere i mi besser ned, lach

Soolbrunzer, 29. September 2016, um 00:38

Sixtes, Han, motte Deinen Falken endlich ein, frach ma bei der Sternenflotte nach, die ham bestimmt was in Deiner Kragenweite zu verkaufen, sagen wir z.B. Defiant-Klasse? Ä weng geräumiger als der Falke und mit Warp 9,982 schaffste die 12 Parsec definitiv schneller als mit eineinhalbfacher Lichtgeschwindigkeit^^

https://www.youtube.com/watch?v=gd5yB9Vmd6I

hansolo_forever, 01. Oktober 2016, um 08:59

'Hilfe, die Mühle ist ja nur Schrott... !'

'Die Mühle macht eineinhalbfache Lichtgeschwindigkeit - sie macht von außen zwar nicht viel her, aber ich selber hab' ihr jede Menge Extras eingebaout - aber wir haben's jetzt eilig, wenn Sie also einfach an Bord gehen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...'

Das anschließende 'Chewie, schaff' uns raus hier !!!'-Schnellstartmanöver mußt erst mal hinkriegen - und dann eingekesselt von drei Sternzerstörern - 'aber ich habe da noch ein paar Tricks auf Lager' - harhar...

In der ganzen 'Sternenflotte' gibt es nicht ein Schiff, daß dem 'Falken' den Fusionstreibsoff reichen kann... ^^

P.S. 'Asteroiden interessieren mich nicht !' - da hat das Schiffle (und die Crew) auch nochmal gezeigt, was so alles geht - sorry, aber das geilste jemals gebaute spaceship ist und bleibt -

der 'Millenium Falcon' !!!

gez. Han Solo,
Träger des 'Roten Bandes der Correlanischen Marine-Akademie' ^^

Soolbrunzer, 02. Oktober 2016, um 15:34

*hüstel*

...die Voyager-Crew hat's ma geschafft, mit nem Shuttle Warp 10 zu erreichen, schneller gehts halt gar nid, da bist so schnell, dassde überall im Universum gleichzeitig bist^^ ...Sternenflotte rules... Correlanische Marine-Akademie... pffft^^

Sternenflotten-Akademie, San Francisco
***EX ASTRA, SCIENTIA***

Soolbrunzer, 02. Oktober 2016, um 15:36

Übrigens, aus aktuellem Anlass...

SCHAAAA-LA-LAAAA-LA-LAAAA....
KIIIII-CKERS WÜÜÄZ-BUUUAG!

In Franken gibt's nur ein'n Verein... Kickers Würzburg!

jozi, 02. Oktober 2016, um 16:08

Sama wenigstens vor 60 😉

Soolbrunzer, 02. Oktober 2016, um 16:26

ach, des is doch eh (fast) jeder, da könnter Euch etz nix einbilden^^ ...und außem Pokal schmeißmer se a noch naus^^

Hachja, ein schöner Tag heut... Unterfranken is heut der einzige Bezirk in Bayern mit schönem Wetter (normal is des anders rum...), drei Punkte gegen 60 und etz gibts an Faderweiße mit Zwiewelsbloods... läuft...!

Esreichen61, 02. Oktober 2016, um 21:15

Gegen 60 gewinnen ist wie wenn man einem Kleinkind den lolli wegnimmt.
Keine Kunst.

Aber klasse, wie die Löwen den Aufstieg gefeiert haben nach dem Sieg gegen den Glubb.

Das Netz war voll davon.

Und wo stehen sie jetzt?

Sauber Würzburg. Was ein gut geführter Verein alles erreichen kann, sieht man in Würzburg. Und in Leipzig.

hansolo_forever, 03. Oktober 2016, um 01:45

Und in Augschburg... - Tausend Dank an Stefan Reuter, der au no a Frangge is'... ^^
Der Mann weiß, wie ma 'Anstoss 3' erfolgreich spielt ;-)

Soolbrunzer, 03. Oktober 2016, um 11:13

Ex astra, scientia^^

hansolo_forever, 03. Oktober 2016, um 11:24

Per asperum ad astra ^^

Soolbrunzer, 03. Oktober 2016, um 14:57

Korrigiere, es heißt korrekt:
**Ex astrIS scientia**
(habe nur das kleine Latinum^^)

hansolo_forever, 04. Oktober 2016, um 00:08

"Ceterum censeo '1859,99999' esse delendam !!!" ^^ - aber dafür sorgen die ja schon selbst... ;-)

Soolbrunzer, 04. Oktober 2016, um 15:19

Naa, soweit würd ich nid gehn, die Sechzger ham scho irgendwie auch ihr Daseinsberechtigung... a Verein, dessen Vereinsfarben eigentlich grün-gelb (oder grün-gold) sind, sei Fußbalabteilung aber weiß-blau hat (hä?), des find' ich schrullig, des find ich schön... genau wie beim Glubb, der eigentlich rot-weiß als Vereinsfarben hat, sich aber schwarz-rot präsentiert, weils doch die "Traditionsfarben" sind (hä? Traditionsfarben? ja genau... scho recht!)...

Man sieht: Farbverwirrung in Minga UND in Nöännberch, endlich mal etwas verbindendes^^... man reiche sich die Hände^^

Soolbrunzer, 17. Oktober 2016, um 15:52

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
(Fränkische Wertung)

jozi, 17. Oktober 2016, um 15:56

Noch! Ist nur eine Momentaufnahme

Sarah, 17. Oktober 2016, um 16:02

Juhu, klar, ist immer ne Momentaufnahme, aber grad über die freut man sich manchmal besonders :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite