Soolbrunzer, 05. Mai 2025, um 19:34
Ich habe mir dieses Spiel bewusst nicht im Stadion angeschaut, und meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt. Ich konnte mit diesem Pyro-Gedönse und der so genannten "Fan-Kultur" der "Ultras" jeglichen Vereins (die Schnüdel sind ja keinen Deut besser, am Dalle brannte es beim Hinspiel auch vor dem Gästeblock) nie etwas anfangen - andere und sich selbst gefährden, dem eigenen Verein schaden, der Fußball und der Sport ist solchen Leuten herzlich egal. Mini-Faschos der Fußballwelt in meiner Wahrnehmung. Vom Fußball haben die meisten meiner Erfahrung nach ohnehin kaum eine Ahnung, was auf dem Platz geschieht, interessiert die einen Scheißdreck.
Beschämend für den Fußballclub Würzburger Kickers, beschämend für die Stadt Würzburg, beschämend für Unterfranken.
Gleichwohl Glückwunsch an die Schnüdel, an den FC 05 zum Aufstieg - auch wenn der nur zu Stande kam, weil die Verfolger zu blöde waren, die etlichen Schwächeleien nicht zu nutzen.
Ex-Sauspieler #881716, 05. Mai 2025, um 21:20
2 ohne Einschränkung
Vereine haben zu viel Angst vor diesen Hanseln, sollte wie in England sein, solche sogenannten Fans bleiben einfach draußen!
yellowschaf, 06. Mai 2025, um 07:13
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2025, um 07:18
Raketen auf dem Platz, auf die Imbissbude oder in die anderen Blocks schießen, das ist echt ein Unding
Klar haben die schnüdel auch solche idioten drin
Solche Leute sind keine Fans und die sind auch nicht wegen dem Fußball dort
Einen Abbruch zu provozieren...puhhh
Das wird sehr teuer und bestrafen ihren eigenen Verein. Das checken sie halt nicht
Soolbrunzer, 06. Mai 2025, um 11:32
Mir erschließt sich auch der Sinn einer Spielabbruch-Provokation immer noch nicht. Es dürfte klar sein, dass die 2:0-Wertung in diesem Falle zugunsten des FC05 gegangen wäre. Das alles bloß, um sich die Meisterfeier des Konkurrenten nicht mitansehen zu müssen? Nicht nachvollziehbar, was in solchen Köpfen so vorgehen mag...
yellowschaf, 06. Mai 2025, um 15:20
Ja. Nur deshalb, dass sie eben nicht auf dem Platz feiern können sondern am grünen Tisch. Manche sind leider so gestört.
TOAO, 10. Mai 2025, um 01:52
Und leider auch eine FCA-Ultras dabei. Die Pyro, die noch im Block gefunden wurde, hätte für nochmal 90 Minuten gereicht. 🫣
Soolbrunzer, 10. Mai 2025, um 09:07
Wahnsinn