Tratsch: International ist der Putschversuch in der Türkei scharf verurteilt worden. Staats- und Regierungschefs stellten sich demonstrativ vor Präsident Erdogan.

faxefaxe, 05. August 2016, um 16:55

Ne, ich meinte den Grubi, Du bist ja für den Deal.

krattler, 05. August 2016, um 16:58

vielleicht gibts ja bereits plan b und c, kami. möglicherweise haben uns den die politiker nur noch nicht mitgeteilt. oder meinst ernsthaft, dass wir hier im sauspieltratsch die einzigen sind, die sich gedanken machen?

faxefaxe, 05. August 2016, um 17:05

Für die flüchtlinge in der Türkei gibt es tatsächlich keinen Plan B, solange Resteuropa keine aufnehmen will.

krattler, 05. August 2016, um 17:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 05. August 2016, um 17:31

@krattler
"Dieser Eintrag wurde entfernt" ist das einzig intelligente, das Du heute von Dir gegeben hast.

krattler, 05. August 2016, um 17:38

ach `s lügenbärli is auch scho wach :-)
ich hoffe, man hat dir als expolizisten und exgermoneysten wieder einige drinks aus mitleid ausgegeben. oder vielleicht doch nur, um dich ruhig zu stellen, weil dein scheissgeschwafel keiner hören mag?

benni565, 05. August 2016, um 17:58

Hast wieder beim Bingo verloren? Oder hast Du wieder neben die Bettpfanne gezielt?

krattler, 05. August 2016, um 18:11

beides lügenbärli, beides. ich wünsche dir, dass du beim herrichten deiner tabletten mehr glück hast, als ich beim bingo und beim treffen der bettpfanne.
dann wird vielleicht doch noch alles gut.

aennj, 05. August 2016, um 19:33

österreich macht es doch vordas die türkei für jahre keine chance bekommt, in die eu zu kommen! wurde so heute auf phonix gebracht.

puenkt_chen, 05. August 2016, um 20:04

uiiiii, den string gibts auch noch....
nein danke keine lust endlos diskussionen zu führen...
red du weiter, aber du meldest dich doch nur um rumzustänkern...

Helmut, 05. August 2016, um 20:04

Also ich bin ja gespaltener Meinung.
Auf der einen Seite mag ich den Erdowahn nicht der sich großkotzig aufführt und eine regelrechte Hetzjagd auf seine Gegner gestartet hat.

Auf der anderen Seite ist er vom türkischen Volk gewählt und wird anscheinend auch von der Mehrheit weiter unterstützt.
Also was erdreisten wir uns ein ganzes Volk belehren zu wollen was richtig ist?

Und ich habe noch einen Punkt. Wo immer im nahen Osten die Diktatoren abgesetzt wurden, herrscht jetzt Chaos und Anarchie.
Ich Glaube ja fast das die Menschen in den Arabischen Ländern mit ihrer Erziehung mit ihrem Glauben mit ihrem Leben vielleicht nur durch so eine Strenge und Härte geführt werden können. Vielleicht brauchen diese Menschen diese Härte um eine Regierung akzeptieren zu können?

krattler, 05. August 2016, um 20:05

helli, da geb ich dir recht.

puenkt_chen, 05. August 2016, um 20:20

ja dann is gut...
bin ich froh, dass du dein deutsch souverän beherrscht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite