Tratsch: Warum hassen viele Grüne Deutschland ?

SchaulusTIGER, 12. Juni 2016, um 13:15

Wer gegen Rassismus ist , muss auch gegen antideutsche Ausfälle sein .

faxefaxe, 12. Juni 2016, um 13:23

Falls die Frage ernst gemeint ist: Manche Grüne - eine Minderheit, Göring-Eckhard posiert regelmäßig in schwarzrotgold - tun das noch als Spätfolge der Nazizeit. Die meisten haben erkannt, dass es inzwischen viel gibt, auf das man stolz sein kann.

sojawasch, 12. Juni 2016, um 13:37

ist hass nicht etwas arg überzogen?
wenn du wissen willst wie ich hass, bzw antideutsch definiere...

http://www.der-dritte-weg.info/

und das sagt wiki dazu....

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_III._Weg

sojawasch, 12. Juni 2016, um 13:45

und um´s noch deutlicher zu machen

http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/5598/Kein_Asylantenheim_in_meiner_Nachbarschaft.html/Kein_Asylantenheim_in_meiner_Nachbarschaft.html

die blaupause schlechthin für nazi´s

um die grünen mach ich mir echt keinen kopf

SchaulusTIGER, 12. Juni 2016, um 14:42

Bitte kein Whataboutism , Soja . Über solche irren Gruppierungen brauch nicht reden , denke ich . Aber die Grünen sind in Teilen linksradikal und antideutsch - und das sollten man erwähnen und nicht herunterspielen , Soja .

Helmut, 12. Juni 2016, um 14:58

Warum muß schon wieder relativiert werden?
Kaum wird etwas über linke Idioten geschrieben kommt gleich wieder: ja aber die Rechten...
Warum kann man nicht einfach sagen das sind Deppen und gut ist es?
Klar sind die rechtsextremen Deppen auch schlimm, aber darum ging es hier doch nicht.
Schlimm.

faxefaxe, 12. Juni 2016, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2016, um 15:00

Das ist doch Achtzigerjahren-Gefasel, Tiger.
Sag mir mal, wo die Grünen in 30 Jahren Regierungsbeteiligungen irgendwas radikales getan haben.
Wegen dieser schwachsinnigen Polarisierung ist unsere Gesellschaft derzeit so gespalten.
In Wahrheit nehmen sich die Parteien von Grün bis CSU nicht viel.

faxefaxe, 12. Juni 2016, um 15:01

Für Helmut: sind linke Deppen. :-)

Helmut, 12. Juni 2016, um 15:02

Linke die gegen Deutschlandflaggen bei einer EM sind: Ja

Helmut, 12. Juni 2016, um 15:06

Also ich hab keine Deutschlandfahne. Ich mag das ganze Gedöns mit den Fähnchen am Auto ect. nicht, aber wenn es jemanden Freude macht was spricht denn dagegen?
Wer da schon Nazis sieht der hat sie wirklich nicht mehr alle.

gasso, 12. Juni 2016, um 15:09

Da wir ja sonst keine Probleme haben, müssen
welche gemacht werden und wenn sie noch so lächerlich sind.

Helmut, 12. Juni 2016, um 15:09

Wie lange ist es jetzt her das die Grüne Jugend auf die Deuschlandfahne gepinkelt hat?
Scheinbar lässt der blöde Nachwuchs bei denen nicht nach.

spielfuehrer, 12. Juni 2016, um 16:00

“...dass die grüne...“, dunkelfeig!

Kanalratte, 12. Juni 2016, um 16:04

Solang sich weiter föhlich verpaart wird...

Aber keine Sorge Helmut. Ein Blick auf die Geburtenrate in Deutschland zeigt, dass man nur ein wenig Geduld braucht.

Helmut, 12. Juni 2016, um 16:09

spielfuehrer, a Depp bist!

spielfuehrer, 12. Juni 2016, um 16:11

behindertenausweis schon beantragt, dunkelfeig?

spielfuehrer, 12. Juni 2016, um 17:16

dass du keine gscheide deutschlandfahne hast, mein lieber dunkelfeig, das enttäuscht mich fast a bissl!

aber wenn du schon keine fahne hast, dunkelfeig, hast denn dann wenigstens a schwarz-weiß-rotes wimpelchen an den hirschgeweih-lenker deines bonanzarades geschraubt?

Ex-Sauspieler #460311, 12. Juni 2016, um 20:29

Mal ne frage.
Wenn man hierzulande auf die deutschland Fahne psst, ist das wie zb in usa eine straftat oder zumindes ordnungwidrigkeit. Falls nicht sollten alles Fußballfans wenn die deutsche Mannschaft Schaft verliert ihre Fähnchen vollbinkeln......

Kanalratte, 12. Juni 2016, um 20:31

https://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Staates_und_seiner_Symbole

Ex-Sauspieler #460311, 12. Juni 2016, um 20:36

Ok. Bin auf dem Handy unterwegs.

Haben die junggrünen dafür eine gerechte Strafe erhalten und wie hoch war die?

Ex-Sauspieler #460311, 12. Juni 2016, um 20:37

Kann mit dem die scho nicht gscheid schreiben.
Also mich bitte auch nicht noch mit links quälen!

gasso, 12. Juni 2016, um 20:38

vor vielen Jahren zu meiner Bundeswehrzeit, hat während der Flaggenparade, einer in die Flagge geschneutzt. der Spezialst wurde unehrenhaft entlassen.

Ex-Sauspieler #474430, 12. Juni 2016, um 20:42

ihr habt probleme...

Ex-Sauspieler #474430, 12. Juni 2016, um 20:43

manchen hier muß es wohl sehr langweilig sein

Ex-Sauspieler #460311, 12. Juni 2016, um 20:43

Wenn ein grüner war, hat er das ganz bestimmt als schlimme Bestrafung empfunden ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite